Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 26.06.2015, 13:43   #1
VauMaxDe
 
Avatar von VauMaxDe
VAU-MAX TuningShow 2015

Endlich ist es soweit! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es dieses Jahr klappt: Am 3. Oktober findet die erste VAU-MAX.de TuningShow statt.

Der VAU-MAX-Event startet also mit dem Saisonabschluss am „Tag der Deutschen Einheit“. Als Location für unser erstes Marken-, Baureihen-, Baujahr-offene Tuning-Treffen haben wir die spektakuläre Kulisse der Henrichshütte in Hattingen - dem heutigen LWL-Industriemuseum Henrichshütte - gewählt. Wo früher Eisen zu Stahl vergütet wurde, finden dort an diesem Tag Eure Schmuckstücke einen gebührenden Platz. Los geht’s am 3. Oktober, aber erst gegen 12:00 Uhr. Somit können sich auch alle Langschläfer und Besucher mit einer längeren Anreise darauf freuen und ohne Stress anreisen. Dafür legt die VAU-MAX.de TuningShow an diesem Tag eine Spätschicht ein, denn das Flair der alten Eisenhütte ist gerade bei Nacht etwas ganz Besonderes.

Und wer sich besonders exklusiv hinstellen will, der kann sich unter [email protected] schon jetzt seinen ganz persönlichen Stellplatz sichern.

Alle weiteren Informationen gibt's unter: http://www.vau-max.de/magazin/events/4427

Mit freundlichen Grüßen,
Vau-Max.de-Redaktion

VauMaxDe ist offline  
Alt 27.06.2015, 01:17   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: VAU-MAX TuningShow 2015

Wie schaut es mit einer offiziellen Vorstellung aus....
.:r-line ist offline  
Alt 27.06.2015, 01:31   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: VAU-MAX TuningShow 2015

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Wie schaut es mit einer offiziellen Vorstellung aus....
Die posten Ihre Werbung scheinbar in allen erreichbaren Foren

Eine implizite Vorstellung ist im Post enthalten, Vince: vau-max.de

Ich habe es freigeschaltet, weil es eventuell für unsere User von Interesse sein könnte. Falls ich damit falsch liege, ist die Diskussion hiermit eröffnet.
Hansdampf ist offline  
Alt 27.06.2015, 01:41   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: VAU-MAX TuningShow 2015

Soweit war ich auch Hans, dachte vielleicht, dass sich die Person/das Team trotzdem vorstellt.
Vielleicht haben sie ja auch andere Absichten, als nur Werbung zu posten
.:r-line ist offline  
Alt 27.06.2015, 09:01   #5
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: VAU-MAX TuningShow 2015

Fast 400 km...
Uninteressant für mich
.:R32-Atze ist offline  
Alt 29.06.2015, 23:05   #6
Tomekk
AW: VAU-MAX TuningShow 2015

als VIP vorort
Tomekk ist offline  
Alt 29.06.2015, 23:48   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: VAU-MAX TuningShow 2015

Zitat:
Zitat von Tomekk Beitrag anzeigen
als VIP vorort
Berichte bitte
Hansdampf ist offline  
Alt 30.06.2015, 13:12   #8
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: VAU-MAX TuningShow 2015

Wer kennt sie nicht? Nun bin ich aber perplex



Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Soweit war ich auch Hans, dachte vielleicht, dass sich die Person/das Team trotzdem vorstellt.
Vielleicht haben sie ja auch andere Absichten, als nur Werbung zu posten
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 30.06.2015, 13:20   #9
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: VAU-MAX TuningShow 2015

Vau Max ist mir schon bekannt.

Jedoch kann sich derjenige, der hinter dem Artikel steckt auch erstmal mit ein paar Zeilen vorstellen. Wenn er ohne Kommentar seine Werbung hier veröffentlicht, dann kann er dem Forum vielleicht auch etwas entgegen kommen
.:r-line ist offline  
Alt 30.06.2015, 13:30   #10
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: VAU-MAX TuningShow 2015

Es geht doch lediglich um Werbung für das Treffen.
Interesse am Forum ist 100 Pro keins vorhanden..
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neujahrsgrüße 2015 ff. manfredissimo Allgemeines OFF TOPIC! 28 01.01.2017 21:37
Wörthersee 2015 Sebastian Reh Events/Treffen 0 27.04.2015 10:52
***R32 Kalender für 2015*** Jim_Knopf Allgemeines 5 01.12.2014 20:19
Motorlast max 88 % ? BlackHawk Diagnose 22 11.10.2010 12:14
Öl 40 mm oben max gert Motortuning 10 15.09.2004 13:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de