Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 08.06.2015, 00:58   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Honda Civic Type R

Der Golf R wird einfach so oft als "Gegner" erwähnt, dass ich das hier posten musste

http://www.welt.de/motor/fahrbericht...lf-Klasse.html
Hansdampf ist offline  
Alt 08.06.2015, 08:43   #2
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Honda Civic Type R

Er ist halt in der Golf Klasse DER Vergleichswagen

Aber beide ziemlich hässlich. .....
.:R32-Atze ist offline  
Alt 08.06.2015, 09:13   #3
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Honda Civic Type R

Der Golf r ist in dieser Klasse der teuerste u langweiligste Vertreter...aber vw zahlt halt am meisten bei den Tests damit die Kritik halt wie immer unter den Teppich fällt!
Ich bin jedenfalls froh, dass es wenigstens noch 3 Hersteller gibt welche sich auch optisch was trauen u technisch ist für mich Honda, Ford u Opel was Vorallem das Fahrwerk u die serienmäßigen Komponenten angeht über dem Golf anzusiedeln!
Ich freue mich jedenfalls schon den Honda bzw neuen Focus es mal testen zu dürfen, den Astra opc hatte ja mein Bruder eine Weile u den Langweiler bin ich ja erst letztens bei meinem Händler mal gefahren...
Ich seh das halt nicht immer durch die rosarote vag-Brille...
dsg-driver ist offline  
Alt 08.06.2015, 10:33   #4
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Honda Civic Type R

Ne ne sowas kommt mir nicht ins Haus.... !
Wenn, dann alt und Nissan oder Toyota
.:R32-Atze ist offline  
Alt 08.06.2015, 12:22   #5
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Honda Civic Type R

Das waren noch Zeiten wo bei uns hier jeder einen Honda Civic gefahren hat oder fahren wollte

Alle mit Unterbodenbeleuchtung und fetten Turboladern.
Mit Schuld waren zum Großteil die bei uns stationierten Amerikaner mit ihren Importkisten

Das war ne geile Zeit.

Mit einer ABS Bude wie dem neuen Civic wird das nie mehr so.... allein die Anschaffungskosten sind ja enorm.

Was aber leider bei VW das gleiche Schauspiel ist
Golf ist nicht mehr gleich Golf
.:R32-Atze ist offline  
Alt 08.06.2015, 12:24   #6
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Honda Civic Type R

Extra ein Bild rausgesucht und vergessen Hochzuladen.
So sahen ziemlich alle Civic`s bei uns damals aus.
Großer LLK, offenes Blow Off und schön auffällig typische F&F Zeit
Miniaturansicht angehängter Grafiken
honda-civic-hatchback-turbo.jpg  
.:R32-Atze ist offline  
Alt 08.06.2015, 19:13   #7
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Honda Civic Type R

Zu der Zeit hatte man bei vag aber auch noch kein Styling er- bzw gefunden
Früher war das Thema tuning etc noch viel schöner u Vorallem toleranter
dsg-driver ist offline  
Alt 08.06.2015, 19:34   #8
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Honda Civic Type R

Ja das stimmt

Früher war halt doch alles besser.
.:R32-Atze ist offline  
Alt 24.04.2017, 17:53   #9
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Honda Civic Type R

Neuer Rekord

http://www.evocars-magazin.de/2017/0...-civic-type-r/
UweGolf32 ist offline  
Alt 24.04.2017, 18:17   #10
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Honda Civic Type R

leck mich fett, wie der das Teil durch die NOS geprügelt hat
coolhard ist offline  
Alt 24.04.2017, 18:31   #11
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Honda Civic Type R

Respekt, scheint ja wieder ein richtiges Männerauto geworden sein
dsg-driver ist offline  
Alt 24.04.2017, 18:34   #12
JangoR32
 
Avatar von JangoR32
AW: Honda Civic Type R

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
leck mich fett, wie der das Teil durch die NOS geprügelt hat
Der musste noch ne Pizza ausliefern . Aber Respekt
JangoR32 ist offline  
Alt 24.04.2017, 19:02   #13
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Honda Civic Type R

da hat ja teilweise nebenher noch spazieren geschaut, weiss wer, wer der Fahrer war?
coolhard ist offline  
Alt 24.04.2017, 19:57   #14
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Honda Civic Type R

Beeindruckend. Aber was heisst "die Reifen wurden für den Renneinsatz optimiert"?
So wie der die Fuhre um den Kurs prügelt kann ich mir nicht vorstellen daß das ein normaler Reifen mehr als 2 Minuten mitmacht. Da ist mehr als nur ein Semi auf die Felgen gespannt behaupte ich mal
Und Top-Speed 265 ist auch nicht schlecht
Trotzdem Respekt, leider wird wahrscheinlich kein einziger Käufer auch nur annähernd solche Zeiten auf den Asphalt zaubern
RS999 ist offline  
Alt 24.04.2017, 21:23   #15
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Honda Civic Type R

Sponsor Scheint ein Michelin gewesen zu sein , wenn ich das richtig erkenne PS4S:



Strassen Reifen für den Renneinsatz optimiert, keine Ahnung vielleicht ist da mit dem Luftdruck bzw. Füllung was gemacht worden oder noch ein paar Rillen Schnitzer angepasst worden.
coolhard ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GOLF 4 R32 vs Honda Civic Type R pasa Erlebnisse/Geschichten 39 05.03.2010 16:38
R32 vs. Civic Type R - der "schwarze Tag" RS3232 Erlebnisse/Geschichten 8 21.08.2009 03:17
neuer Honda Civic Type R MeisteR32 Allgemeines OFF TOPIC! 14 27.02.2008 13:05
Type R R32-Ben Mein R32 36 17.09.2007 22:27
Golf V R32 Vs Civic Typer R MARINOS R32 R32 Video-links 8 09.07.2006 02:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de