Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 17.04.2015, 08:32   #16
Sascha

AW: Änderungen am Forum

Guten Morgen . Meinst du die Seitenzahlen über einem Thema?
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	r32-pagenav.JPG
Hits:	20
Größe:	13,7 KB
ID:	38117
Sascha ist offline  
Alt 17.04.2015, 08:39   #17
dsg-driver

ja es gibt in manchen treads zb. 241 seiten die angezeigt werden, tatsächlich sind es aber nur was weiß ich 225...
kann man das auch wieder umstellen, dass man nach dem einloggen direkt auf die "Portal"-seite kommt??
dsg-driver ist offline  
Alt 17.04.2015, 17:35   #18
Raoul_Duke

das mit den Seitenzahlen muss wohl an "harveys" liegen, hab ich mir mal ergoogelt.

Und ich hätte noch ne Bitte.
Editfunktion ist jetzt zeitlich auf 5 Minuten begrenzt.
Könnte man das nicht unbegrenzt lassen, wie es früher war. Damals konnte man immer Editieren, was ich auch häufig genutzt habe um das Startposting im thread zu meinem Auto aktuell zu halten.

Und was dem Forum sicher gut täte wären weitere Moderatoren die sich um die Freischaltung neuer Mitglieder kümmern könnten.
Gerade dabei ist in der Vergangenheit leider viel Frust entstanden.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.04.2015, 11:06   #19
NilleBu

ich kann hier Antworten

Danke!
NilleBu ist offline  
Alt 18.04.2015, 12:26   #20
manfredissimo

In der Verlinkung "Neue Beiträge" scheint immer noch ein Bug zu stecken Laut Anzeige "1" - laut Systemmitteilung "wurden (aber) keine neuen Beiträge gefunden" ! Zudem weist die Startseite diesen einen (neuen Beitrag) nicht "fett" aus ! Nix Dramatisches, nur gehört es bei der gegenwärtigen Reorganisation wieder mit auf den Prüfstand ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Unbenannt10.JPG  
manfredissimo ist offline  
Alt 18.04.2015, 14:17   #21
Klaus

Ja, ist bei mir auch so.
Klaus ist offline  
Alt 18.04.2015, 16:11   #22
manfredissimo

Das 'sicherste Forum' - Werbeslogan Hansdampf - sind wir jetzt nicht mehr Man(n) kann zwar unangemeldet nix schreiben, aber dafür wieder nach Herzenslust stöbern ... *einschelmwerbösesdabeidenkt*
Alt 19.04.2015, 01:02   #23
Hansdampf

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Das 'sicherste Forum' - Werbeslogan Hansdampf - sind wir jetzt nicht mehr Man(n) kann zwar unangemeldet nix schreiben, aber dafür wieder nach Herzenslust stöbern ... *einschelmwerbösesdabeidenkt*
Hehe - jetzt sind wir wieder das beste Forum
Hansdampf ist offline  
Alt 19.04.2015, 13:57   #24
manfredissimo

Das waren wir doch schon immer ...
Alt 19.04.2015, 23:56   #25
.:r-line

Wieso wurde hier denn schon wieder alles geändert.

Jeden Tag sucht man aufs neue.

Hätte man doch auch einfach so lassen können oder uns mal fragen können.

Dieser ganze Auftritt wird immer suspekter, keine angemessene Übergabe, tägliche Änderungen nach eigenem Willen....
.:r-line ist offline  
Alt 20.04.2015, 00:37   #26
LuiLeberwurst

Du bist aber auch immer am heulen Donnerwetter Alter is ja schlimm ...
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 20.04.2015, 08:06   #27
.:r-line

Es gibt Leute die sind hier schon etwas länger.

Als Neuer sollte man hier vielleicht nicht gerade immer so viel Einwende zeigen, weil selber was geleistet hast du noch nicht. Einen fertigen Wagen gekauft, sofort wieder verkauft
.:r-line ist offline  
Alt 20.04.2015, 09:47   #28
Raoul_Duke

Da muss ich Vincent aber auch zustimmen. Viele Änderungen auf einmal sind auch nicht so mein Fall. Zumal die Struktur hier ja eigentlich ganz okee war, nur hier und da bissl verbesserungswürdig.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 20.04.2015, 21:52   #29
blankreich

Zitat:
das mit den Seitenzahlen muss wohl an "harveys" liegen, hab ich mir mal ergoogelt.
Is aber schon länger so...

Und:
Bei mir bleiben die Einstellungen der Trays nicht, was geöffnet und was geschlossen ist... immer wieder alles Initial, also geöffnet...
blankreich ist offline  
Alt 21.04.2015, 01:19   #30
Sascha

Das mit den Seitenzahlen ist mir nun auch in diesem Thread aufgefallen, kann also eigentlich nicht an der Harvey-Geschichte liegen. Ansonsten klingt die Idee allerdings sehr einleuchtend. Ich habe heute Abend die Zugänge für den vBulletin Kundenbereich erhalten, d.h. ich werde zeitnah ein Update durchführen können, womit das Problem hoffentlich behoben sein sollte.

Die wichtigste Funktion, und zwar das anzeigen der neuen Beiträge aus den Bereichen, habe ich nun in die angekündigte Sidebar übernommen. Allerdings werden hier die 10 neuesten Antworten aus allen Themen des Forums gelistet. Dies ließe sich aber noch erweitern, wenn ihr Ideen habt. Um das ganze etwas bunter zu gestalten, werden außerdem die neusten Bilder und ein Zufallsbild aus der Galerie angezeigt.

Apropos Galerie. Ich habe hier noch ein Relikt aus der Vergangenheit gefunden. Ich werde ein Script programmieren, um die Bilder aus dieser Galerie in die forumeigene Galerie zu retten, sofern sich die Bilder den Mitgliedern zuordnen lassen.

Ob die Kästchen geöffnet oder geschlossen sind, wird in den Cookies und nicht im Forum gespeichert. Wenn dein Browser also die Cookies beim Beenden des Browser automatisch löschen sollte oder deine Sicherheitseinstellungen vom Standard abweicht, werden die Kästchen beim nächsten Besuch alle wieder geöffnet sein.

@LuiLeberwurst und r-line
Ich habe eure kleine Unterhaltung gelöscht. Wenn ihr das fortführen möchtet, dann doch bitte per PM.
Sascha ist offline  
Antwort