Farbe Mittelarmlehne

Diskutiere Farbe Mittelarmlehne im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammmen ich war heute bei VW wegen der Mittelarmlehne da haben Sie mir eine aus dem Zubehör gezeigt und diese Lehne ist einfach zu kurz...
  • Farbe Mittelarmlehne Beitrag #1
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammmen

ich war heute bei VW wegen der Mittelarmlehne da haben Sie mir eine aus dem Zubehör gezeigt und diese Lehne ist einfach zu kurz und das Leder (nicht echt) ist zu hell das sieht also nicht gut aus!
Wie ist das mit der Orginal Lehne ist die länger und ist die Farbe vom echten Leder OK paßt die zum R32??

Grüße aus Kamen

God
 
  • Farbe Mittelarmlehne Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
God´s R32 schrieb:
Hallo zusammmen

ich war heute bei VW wegen der Mittelarmlehne da haben Sie mir eine aus dem Zubehör gezeigt und diese Lehne ist einfach zu kurz und das Leder (nicht echt) ist zu hell das sieht also nicht gut aus!
Wie ist das mit der Orginal Lehne ist die länger und ist die Farbe vom echten Leder OK paßt die zum R32??

Grüße aus Kamen

God

Die Orginal Mittelarmlehne kostet mittlerweile komplett mit Schrauben undHalterungen fast 300 Euro!
Es gibt zwei verschiede Lederdeckel...kaum unterschiedlich!Das eine Leder ist mehr glatt und das andere ähnlich dem Leder von den R-Sitzen!Hab schon 1 Jahr die Lehne drin und kann nicht mehr ohne sie....absolut geil und praktisch und passt perfekt zum Rest!Ist absolut hr Geld wert...
 
  • Farbe Mittelarmlehne Beitrag #3
Gast800
Guest
Ich hab' auch die originale drin, aber Achtung: Das Leder der Sitze und das Material der seitlichen Abdeckung reiben aneinander, das gibt häßliche Geräusche! Man muss schon die Seite der Mittelarmlehne (die runden Abdeckungen über der Drehachse) mit Filz oder weichem Stoff bekleben, um das zu vermeiden!

Gruß Heiner
 
  • Farbe Mittelarmlehne Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Kann ich nur zustimmen....Auf die beiden äusseren Abdeckung muss ein grosser runder flacher Filzaufkleber...dann scheuert auch nix an den Sitzen und es geht somit nix kaputt oder macht nervige Geräusche!
 
  • Farbe Mittelarmlehne Beitrag #5
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Mittelarmlehne

Hallo

Gibt´s eine Einbauanleitung dazu wenn man die Originale kauft
oder ist die Mittelarmlehne einfach einzubauen???
 
  • Farbe Mittelarmlehne Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Farbe Mittelarmlehne Beitrag #8
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Mittellarmlehne

Super klaus

Danke
 
  • Farbe Mittelarmlehne Beitrag #9
Okley
Guest
Meiner hat leider auch keine Armlehne *noahnung* Der Audi schon - fehlt mir vollgas *roll*

300 Euronen bei Euch sind bei uns wieder 350 Euro )((

Aber deses Extra muss ich mir glaube ich auch leisten :p
 
  • Farbe Mittelarmlehne Beitrag #10
MeisteR32
Guest
Ne Mittelarmlehne knarzt nur am Leder. Die kommt mir nicht in den R. ;)
Obwohl der Komfort dadurch sehr gesteigert wird, aber wer Komfort möchte, der holt sich den Pampersbomber Golf V R32. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbe Mittelarmlehne Beitrag #12
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wegen dem Knarzen - sind wirklich grad mal je 1/2 Zentimeter Platz zu den Seitenwülsten, und bei Belastung des Sitzes in Kurven gibts schon mal Störgeräusche.
Hab daher einfach dei Plastikverkleidung der Halterung weggelassen, dann gibts keine Geräusche.
Andere haben Filzaufkleber auf die Kontaktfläche gemacht, soll auch funktionieren.
 
  • Farbe Mittelarmlehne Beitrag #13
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Mittelarmlehne vom Passat im R32

Ich habe im R32 (4-türig) die Mittelarmlehne vom Passat drin und darin mein 2 . Handy verstauen können.

Ist auf meiner Homepage mit Bildern zu sehen.
 
Thema:

Farbe Mittelarmlehne

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten