Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 30.01.2015, 19:12   #76
manfredissimo

AW: Neuer Audi RS3 Sportback mit 367 PS

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
du bist so hart
Also so ein Golf kostet mit Luxus auch ned den Grundpreis. Glaub bei mir waren das 14K Aufpreis.
Also, ich denke mit allem was man so haben sollte beim neuen RS3 sind nochmals 10K fällig.
Noch viel Hertha Bei Sonderausstattungen immer das große Kreuz ... ^^
manfredissimo ist offline  
Alt 06.03.2015, 16:58   #77
manfredissimo

Weitere Bilder vom Genfer "Audisalon" ...
Alt 08.03.2015, 20:13   #78
dsg-driver

langweilig...zumindest das eine foto da
dsg-driver ist offline  
Alt 16.03.2015, 21:43   #79
.:r-line

Am Samstag hatte ich aus beruflichen Gründen Zeit den rs mal genau unter die Lupe zu nehmen.
Die Bremse wird wohl nicht so kommen. 8 Kolben auf einer Ceramic/Carbon Scheibe, da hat Audi schnell mal was gebastelt. Ansonsten ist er gut geworden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image.jpg  
.:r-line ist gerade online  
Alt 09.04.2015, 23:03   #80
der .:Rens

Seit heute nun konfigurierbar...
RS3 Konfigurator.jpg  
der .:Rens ist offline  
Alt 10.04.2015, 17:36   #81
manfredissimo

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
Seit heute nun konfigurierbar...
Top, Thomas ! Fast Punktlandung bei EUR 75.000,00 Selbstverständlich inklusive Panorama-Glasdach (?), aber exklusive Plüschlenkrad (?) ...
Audi RS3 Modell 2015.jpg  
Alt 10.04.2015, 21:19   #82
coolhard

64.000€ sollte auch schon reichen, aber trotzdem, die hamse nimmer alle....
coolhard ist gerade online  
Alt 17.05.2015, 20:27   #83
coolhard

Naja, die Stucks waren bei Grip ned so angetan von der Karre....schiebt wie Sau über die VA, mal wieder null Grip Reifen ab Werk, da half auch die Cermaic nix und der unterschwellige Kommentar das Brüderchen schneller war, weil der Andere heiße Bremsen beim Gegenlauf hatte, sagt schon alles. Audi kann anscheinend keinen RS bauen...
Alt 17.05.2015, 20:46   #84
dsg-driver

bei automobil ist das testurteil noch "besser" ausgefallen...lance david arnold musste dort auch auf den rennstrecken-boliden mit der ceramic-bremse umsteigen u da fiel ihm gleich auf, dass audi bei diesem dann das esp nur im sport-modus erlaubte bzw. fix eingestellt hat u es so zum unterbinden des untersteuern kommen sollte - schwachsinn das ganze! für mich auch wieder nur ein weiterer beweis, dass man für das viele geld einfach auch richtige sportwagen bekommt
dsg-driver ist offline  
Alt 17.05.2015, 22:16   #85
coolhard

ich hab das Gefühl die Hersteller entwickeln mittlerweile am Markt vorbei und haben sich nur noch auf Multimedia und irgendwelchen elektronischen Müll konzentriert.
Alt 18.05.2015, 09:39   #86
dsg-driver

beim neuen rs3 stand doch hauptsächlich im Vordergrund, dass man den a45 amg motorleistungstechnisch übertrumpft...so kommt mir das jedenfalls vor - Mercedes bietet aber in kürze eh die "s"-Version an u dann ist der rs3 wieder nur 2.
dsg-driver ist offline  
Alt 18.05.2015, 11:31   #87
coolhard

naja, und das Bremsen Thema, Haldex, DSG und das Schieben über die VA und hecklastig anpassen, was ja mit Eingabe der speziellen Optionen auch nun geht, wenn auch etwas umständlich.

Die fahren einfach bescheuerte Reifen Kombos. VA/ HA 235 dann brauchen die die komische Contikennung wegen Radumfang ned. P-Zero oder M PSS drauf, dann schiebt da auch nimmer viel über die VA. Sind halt Radiergummis, aber kleben sehr nice am Belag.
Alt 18.05.2015, 13:38   #88
dsg-driver

für mich hat das einfach nix mit einem Sportwagen zu tun, was Audi aber mit diesen rs-modellen immer versucht zu suggerieren...das ist alles quatsch u einfach komplett überteuert!
falsche reifen hin od her...die testwagen waren sogar soviel ich gesehen hab mit pirellis ausgestattet
ich finds jedenfalls mal gut, dass Audi bei solchen tests auch mal negatives zu hören bekommt, weil bei manchen Modellen u serienfehlern od mängel etc. können sie ja eh machen was sie wollen im vergleich zu anderen Herstellern (siehe zb. das Thema steuerketten )
im vergleich zu solchen quattro-kompaktkisten würde ich zb. ein schönes 1er M-Coupe jederzeit vorziehen...das hat wenigstens auch die richtigen gene!
dsg-driver ist offline  
Alt 18.05.2015, 18:21   #89
manfredissimo

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Die fahren einfach bescheuerte Reifen Kombos. VA/ HA 235 dann brauchen die die komische Contikennung wegen Radumfang ned. P-Zero oder M PSS drauf, dann schiebt da auch nimmer viel über die VA. Sind halt Radiergummis, aber kleben sehr nice am Belag.
Dass der RS 3 so stark untersteuert, liegt hauptsächlich an der Platzierung des Motors - vor der VA & zu hoher Schwerpunkt Da helfen kaum breitere VA, schon gar nicht andere Reifenmarken ...
Alt 18.05.2015, 20:30   #90
rs250

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Dass der RS 3 so stark untersteuert, liegt hauptsächlich an der Platzierung des Motors - vor der VA & zu hoher Schwerpunkt Da helfen kaum breitere VA, schon gar nicht andere Reifenmarken ...
Das kann man nachträglich schon beheben gescheites Fahrwerkssetup und dann passt das schon, aber ihr habt 100 % Recht, es wird am RS vorbei entwickelt, für Leute die mit Prospekten prahlen und so ein Auto einfach vor der Garage stehen haben wollen um am Stammtisch PS Parolen zu schmettern. Wie ihr schon geschrieben habt zu viel fucking Multimedia.
rs250 ist offline  
Antwort