Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Thema geschlossen
Alt 18.10.2014, 09:04   #16
Hansdampf

AW: Forum stirbt!

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
das ist wohl war, ich sehe es auch so, dass das Forum seinem Namen gerecht wird.

Ja, ja..die neuen Fahrzeuge und ein paar Wochen später war es dann wohl auch nix mehr und aus dem neuen VW wird ein Gottlieb

Alles keine Steher
Hat mich auch gewundert. Da wurde aus dem 7.0 ganz schnell ein 6.3

Muss ja jeder selbst wissen und dafür gibt es Off-Topic Bereiche im Forum.
Hansdampf ist offline  
Alt 18.10.2014, 10:17   #17
Beastyboy80

ja aber man sollte denen nicht so eine grosse Plattform bieten , wie den richtigen R32er

sondern so nen kleinen Reiter , wie Sonstige Fahrzeuge

und dann wirds sehr schnell wieder ruhig ..

aber noch eins gibt es..hier ist es Informativer wie im Dunklen,

im Dunkeln wird mehr gelabbert
Beastyboy80 ist offline  
Alt 18.10.2014, 10:35   #18
.:r-line

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Hat mich auch gewundert. Da wurde aus dem 7.0 ganz schnell ein 6.3

Muss ja jeder selbst wissen und dafür gibt es Off-Topic Bereiche im Forum.
Oli GOXXX?...
.:r-line ist gerade online  
Alt 18.10.2014, 11:47   #19
coolhard

nö, Oli GOXX ist 7R treu geblieben...Roberto

zu beasty....so ist es
coolhard ist offline  
Alt 21.10.2014, 17:12   #20
R-POWER

Ich finde es auch sehr schade dass hier im Forum fast nichts mehr los ist..wir "alte" Member hatten immer ne Menge Spaß hier, es war normal dass man jeden Tag im Forum unterwegs war, sich jeden Tag geschrieben hatte usw.

Natürlich wurde mittlerweile jedes Thema x-mal besprochen, man findet mit der Suche alles was man wissen muss, aber es stellen auch nur mehr sehr wenige ihr Auto oder dessen Veränderungen hier vor..da hat fb leider die Macht übernommen... das Forum war früher das fb von heute...

Ich werde trotzem weiterhin hier unterwegs sein, und vielleicht mach ich ja mal nen "Schlauch-ab" Thread auf, hatten wir schon lange nicht mehr

Grüße,
Georg
R-POWER ist offline  
Alt 21.10.2014, 18:08   #21
Hansdampf

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Ich finde es auch sehr schade dass hier im Forum fast nichts mehr los ist..wir "alte" Member hatten immer ne Menge Spaß hier, es war normal dass man jeden Tag im Forum unterwegs war, sich jeden Tag geschrieben hatte usw.

Natürlich wurde mittlerweile jedes Thema x-mal besprochen, man findet mit der Suche alles was man wissen muss, aber es stellen auch nur mehr sehr wenige ihr Auto oder dessen Veränderungen hier vor..da hat fb leider die Macht übernommen... das Forum war früher das fb von heute...

Ich werde trotzem weiterhin hier unterwegs sein, und vielleicht mach ich ja mal nen "Schlauch-ab" Thread auf, hatten wir schon lange nicht mehr

Grüße,
Georg
Hehe Öl geht auch immer
Hansdampf ist offline  
Alt 21.10.2014, 18:25   #22
coolhard

E-N-W-T die Wahrheit zu NW Timming und wer hat`s erfunden da war immer was los...
coolhard ist offline  
Alt 21.10.2014, 18:43   #23
Wendu

Ich wunder mich das hier überhaupt noch jemand etwas schreibt. Gut, die alten Hasen von Euch die schon ewig hier sind, sich evtl. privat kennen, OK. Ansonsten wird hier doch mit aller Kraft dran gearbeitet, dass hier nix los ist !
Gerade was die Neuen auf dem Weg zur Freischaltung betrifft...
Die Admins kümmern sich n Dreck um irgendwelche Anfragen im Forum oder per Mail, Sven hatte ich auch angeschrieben..der hatte aber kein Bock auf stille Post und hat mich wieder an den Mod verwiesen...und so geht es ja, so wie es aussieht, ständig und nicht nur bei mir allein...
Die Leute Kopieren Ihren Perso und machen sich halb nackig für son Forum und dann kommt NIX ! Über Wochen, Monate NIX !
Da werden Probleme schon von allein oder über andere Foren gelöst und repariert bevor man hier überhaupt ne Freischaltung bekommt... :
Da brauch sich eigentlich keiner mehr wundern warum das hier stirbt...
Wendu ist offline  
Alt 22.10.2014, 00:18   #24
biSheep

Was erwartet ihr ? Es wurde über den R32 alles bis zur Vergasung diskutiert ...
Wir schalten etwa 1x die Woche alles frei. Je nachdem wie Pierre Zeit hat denn er bekommt die Mails. Damals haben sich alle aufgeregt das sich jeder anmelden kann wegen Diebstahl, dann haben wir zugemacht mit der Ansage das Freischaltungen dauern, und jetzt regen sich viele darüber auf

Irgendwie lustig, aber wiegesagt, der R32 ist eigentlich durchdiskutiert und man findet alles im Forum.
biSheep ist offline  
Alt 22.10.2014, 05:09   #25
Wendu

Passt sehr gut deine Aussage, Hochmut kommt vor dem Fall...aber ist ja alles ausdiskutiert...
Wendu ist offline  
Alt 22.10.2014, 09:26   #26
coolhard

@ Sven,

das stimmt so schon, nur durch Neuzugänge kommen auch wieder alte Themen oftmals hoch und nicht jeder geht auf die Suche danach ist einfach so.
Aber nun sagen iss alles drin x -fach diskutiert und gut iss....?
coolhard ist offline  
Alt 22.10.2014, 12:15   #27
manfredissimo

Apropos 'Suche' Ich hatte schon mehrfach darum gebeten, dass dem Bug in der Suchfunktion nachgegangen wird ! Nur mit einer intakten Verlinkung ist eine selbstlose Unterstützung hilfreich ...
manfredissimo ist offline  
Alt 22.10.2014, 20:00   #28
biSheep

Zitat:
Zitat von Wendu Beitrag anzeigen
Passt sehr gut deine Aussage, Hochmut kommt vor dem Fall...aber ist ja alles ausdiskutiert...
Ach weist Du, Meinungen von Usern die nur was posten wenn es was zu meckern gibt interessieren mich nicht. Wenns Dir hier nicht gefällt geh halt woanders hin ...
biSheep ist offline  
Alt 22.10.2014, 20:04   #29
biSheep

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Apropos 'Suche' Ich hatte schon mehrfach darum gebeten, dass dem Bug in der Suchfunktion nachgegangen wird ! Nur mit einer intakten Verlinkung ist eine selbstlose Unterstützung hilfreich ...
Ja ist mir bekannt. Das Update dafür kostet aber Geld und das Forum verschlingt eh schon genug Geld für Traffic und Hosting, daher gibts das aktuell nicht.
biSheep ist offline  
Alt 22.10.2014, 20:18   #30
Hansdampf

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen
Ja ist mir bekannt. Das Update dafür kostet aber Geld und das Forum verschlingt eh schon genug Geld für Traffic und Hosting, daher gibts das aktuell nicht.
Bald ist ja Weihnachten und alle Mitglieder könnten etwas spenden
Hansdampf ist offline  
Thema geschlossen