Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Thema geschlossen
Alt 16.10.2014, 14:47   #1
loveR
 
Avatar von loveR
Forum stirbt!

Irgendwie stirbt der .:R32-club.de einfach aus.

Niemand schreibt, bzw. präsentiert noch groß was.
Umbauten oder Fehler werden mit "Fremden" auf Facebook diskutiert.....

Eigentlich echt schade
loveR ist offline  
Alt 16.10.2014, 14:55   #2
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Forum stirbt!

Facebook macht eigentlich so gut wie alle Foren kaputt! Problem ist hier auch das keine neuen Member freigeschaltet werden
.:RRRené ist offline  
Alt 16.10.2014, 16:06   #3
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Forum stirbt!

das mit den neuen membern ist sicherlich das eine Problem, aber das größere ist definitiv fb - leider!!
vorallem für die jüngere Generation gibt es ja nix anderes mehr...
wie es dort aber im Detail abgeht weiß ich leider nicht, da ich kein fb-user bin
dsg-driver ist offline  
Alt 16.10.2014, 16:16   #4
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Forum stirbt!

Also auf FB ist in der R32 Gruppe recht ordentlich Bewegung, in der Tat.
Na, wir haben hier ja auch kaum mehr kontrovers Themen anzubieten
coolhard ist offline  
Alt 16.10.2014, 16:33   #5
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Forum stirbt!

Bin auch nicht bei facebook, naja was solls...so ist es halt
.:RRRené ist offline  
Alt 16.10.2014, 16:46   #6
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Forum stirbt!

Ein schleichender Prozess der aber schon lange läuft, geschätzt fast 4 Jahre.
PH-32 ist offline  
Alt 16.10.2014, 17:06   #7
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Forum stirbt!

da magst Du wohl recht haben, aber so lange keine entsprechenden Themen mehr erstellt werden, verliert sich das Interesse.
Da geht im A3Q mit deutlich zunehmenden Mitgliederzahlen und im VW-R viel mehr, trotz FB. Dazu die interessanten Clubber Produkt Aktionen etc.

Also muss es wohl an was anderem liegen....
coolhard ist offline  
Alt 16.10.2014, 19:00   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Forum stirbt!

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
da magst Du wohl recht haben, aber so lange keine entsprechenden Themen mehr erstellt werden, verliert sich das Interesse.
Da geht im A3Q mit deutlich zunehmenden Mitgliederzahlen und im VW-R viel mehr, trotz FB. Dazu die interessanten Clubber Produkt Aktionen etc.

Also muss es wohl an was anderem liegen....
Tja, die restriktive Aufnahmepolitik ist sicherlich nicht hilfreich

Auf Treffen sehe ich auch immer mehr andere Modelle wie Golf R, Polo WRC, Passat CC, Audi TT, Audi A3 .....

Irgendwann wird das hier ein Oldtimer-Forum, wenn wir am .:R32 festhalten Ist doch auch nicht schlecht
Hansdampf ist offline  
Alt 16.10.2014, 19:23   #9
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Forum stirbt!

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Irgendwie stirbt der .:R32-club.de einfach aus.

Niemand schreibt, bzw. präsentiert noch groß was.
Umbauten oder Fehler werden mit "Fremden" auf Facebook diskutiert.....

Eigentlich echt schade
Dann wären wir neulich die 2 fremden


Im Winter wird wieder einiges kommen
.:r-line ist gerade online  
Alt 16.10.2014, 19:30   #10
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Forum stirbt!

sagen wir mal so, der R32 hat Gesellschaft bekommen. Allerdings haben die 2 Ulmer Treffen gezeigt, das 4rer, 5er, A3, S2 Audi A5, TTRS und normale Gölfe bestens zusammen harmoniert haben.

Das A3Q zeigt, dass es mit allen Modellen harmonieren kann, also sollte das hier auch kein Problem sein.

Oldtimer Forum, na noch ned mal Youngtimer
coolhard ist offline  
Alt 17.10.2014, 15:30   #11
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Forum stirbt!

So leicht stirbt es sich nicht ! Das Forum besteht seit über einem Jahrzehnt & wird auch weiterhin am Leben bleiben ! Da wir mit unseren 'Dicken' sehr speziell sind & mithin nur einen kleinen Kreis an Interessenten ansprechen, können wir uns nicht mit anderen interaktiven Medien vergleichen bzw. messen ! Zudem ist im Laufe der Zeit fast jede Schraube mehrfach abgearbeitet worden, sodass das Potential an Themen irgendwann auch in Gänze erschöpft ist ! Wenn erst einmal diese qualifizierte Sättigung an Informationen erreicht ist, können selbst Neuankömmlinge nur schwer oder temporär Impulse setzen ! Nichtsdestotrotz bin ich natürlich weiterhin für jede frische Inspiration dankbar, auch wenn es manchmal ganz entspannend ist, täglich nicht über 50 neue Beiträge lesen zu müssen ...
manfredissimo ist offline  
Alt 17.10.2014, 15:40   #12
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Forum stirbt!

Muaha alleine Atze hat pro tag 50 Beiträge verfasst...
.:RRRené ist offline  
Alt 17.10.2014, 15:43   #13
Beastyboy80
AW: Forum stirbt!

einen neuer Beitrag

dachte schon es kommt gar nix mehr :-P

so wollte einfach mal gesagt haben, damit des net einschläft hier..

aber das mit den Verschiedenen Fahrzeuge sehe ich als Problem.

die haben nämlich ihre eigenen Foren , da haben sie hier eigentlich nix mehr zu suchen.

die machen nämlich dann nur Stunk und lässtern über ihrer alte Fahrzeug Generation und wie toll doch die neuen Fahrzeuge sind..

Siehe im dunklen Forum
Beastyboy80 ist offline  
Alt 17.10.2014, 16:19   #14
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Forum stirbt!

Immer dieser Kfz Rassismus! R32club den R32igern
.:RRRené ist offline  
Alt 17.10.2014, 17:09   #15
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Forum stirbt!

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
einen neuer Beitrag

dachte schon es kommt gar nix mehr :-P

so wollte einfach mal gesagt haben, damit des net einschläft hier..

aber das mit den Verschiedenen Fahrzeuge sehe ich als Problem.

die haben nämlich ihre eigenen Foren , da haben sie hier eigentlich nix mehr zu suchen.

die machen nämlich dann nur Stunk und lässtern über ihrer alte Fahrzeug Generation und wie toll doch die neuen Fahrzeuge sind..

Siehe im dunklen Forum
das ist wohl war, ich sehe es auch so, dass das Forum seinem Namen gerecht wird.

Ja, ja..die neuen Fahrzeuge und ein paar Wochen später war es dann wohl auch nix mehr und aus dem neuen VW wird ein Gottlieb

Alles keine Steher
coolhard ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderungen am Forum Hansdampf R32-Forum Page 105 16.07.2015 19:36
??? im forum DH-R32 Allgemein 5 27.05.2010 21:07
Fehler im Forum ? PPP Allgemeines OFF TOPIC! 11 01.12.2009 20:59
4er "R" stirbt während der fahrt ab !!!! turbo-paule R32 Probleme/Fehler/Defekte 18 12.11.2009 21:27
Forum Neuling dagger Ich bin neu hier 18 27.07.2009 16:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de