Welches Öl für R32 - Festintervall sinnvoll?

Diskutiere Welches Öl für R32 - Festintervall sinnvoll? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, bei meinem R32 wollte ich einen Service machen und dabei auch noch ein paar Kleinigkeiten, welche er noch hat. Filter-, Kerzen-...
  • Welches Öl für R32 - Festintervall sinnvoll? Beitrag #1
FieserPapst
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
19
Hallo Leute,

bei meinem R32 wollte ich einen Service machen und dabei auch noch ein paar Kleinigkeiten, welche er noch hat.

Filter-, Kerzen-, und Ölwechsel und Haldex mit Filter sowie Domlager erneuern. Aktuell ist da noch das Longlife Öl drin. Bei meinem vorherigen Wagen hatte ich immer Mobil1 5W50 drin, hatte aber auch seine Berechtigung. Was für ein Öl ist denn empfehlenswert und sollte ich auf Festintervall umstellen?

Grüße,
Mike
 
  • Welches Öl für R32 - Festintervall sinnvoll? Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Mobil 1 0W40

Schau mal unter der Suchfunktion
 
  • Welches Öl für R32 - Festintervall sinnvoll? Beitrag #3
Gast8751
Guest
Oder Mobil 1 5W40

Wo war da nochmal der unterschied, vincent??
 
Thema:

Welches Öl für R32 - Festintervall sinnvoll?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Ulle
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.879
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2.760
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Vollleder
Antworten
3
Aufrufe
1.435
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten