Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 21.05.2014, 21:51   #1
JaN !
Diverse Plastikteile

Nabend,

ich brauche da einmal die TN´s von
dem Unterbodenschutz (Golf V r32 Bj ´08 Schalter), die TN von dem Luftleitblech auf der Fahrerseite sowie der "lippe", welche von unten betrachtet, mit am Unterbodenschutz hängt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?


Danke und Gruß
JaN ! ist offline  
Alt 22.05.2014, 22:19   #2
Beastyboy80
AW: Diverse Plastikteile

ja dann gehst zum VW und frägst den..

dafür wird der nämlich bezahlt
Beastyboy80 ist offline  
Alt 23.05.2014, 07:57   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Diverse Plastikteile

unterboden vom diesel kommt aerodynamisch besser
Raoul_Duke ist offline  
Alt 23.05.2014, 09:48   #4
Beastyboy80
AW: Diverse Plastikteile

Aber nur wenn man keinen r32 fährt..

Weil der R32 hat schon die komplett gschlossene motorverkleidung

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
unterboden vom diesel kommt aerodynamisch besser
Beastyboy80 ist offline  
Alt 23.05.2014, 20:29   #5
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Diverse Plastikteile

Mein MJ06 BJ10/05 hatte die halb offene drunter.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 23.05.2014, 21:26   #6
Beastyboy80
AW: Diverse Plastikteile

echt jetzt ?

normal ist die geschlossen

und hab schon paar R32 von unten gesehen

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Mein MJ06 BJ10/05 hatte die halb offene drunter.
Beastyboy80 ist offline  
Alt 23.05.2014, 21:59   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Diverse Plastikteile

ich will nicht ausschließen dass da mal gefummelt wurde, aber so wie ich den Vorbesitzer kenne würde ich ihm das auf keinen Fall zutrauen.
Der hat sogar regelmäßig die Sitzwangenverkleidungen getauscht wenn die Freundin mit der Handtasche da Kratzer rein gemacht hat. Absolut penibler Freak
Raoul_Duke ist offline  
Alt 23.05.2014, 22:25   #8
JaN !
AW: Diverse Plastikteile

Ich kann es euch berichten ob es passen wird. Hatte auch die halb offene drunter und die komplett geschlossene soll laut dem freundlichen auch passend sein. Hab sie heute bekommen und werde die dann die tage einbauen und berichten
JaN ! ist offline  
Alt 23.05.2014, 22:37   #9
Beastyboy80
AW: Diverse Plastikteile

hat auch was mit DSG / oder Schaltung zu tun

vielelciht ist die halboffene auch entfallen

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
ich will nicht ausschließen dass da mal gefummelt wurde, aber so wie ich den Vorbesitzer kenne würde ich ihm das auf keinen Fall zutrauen.
Der hat sogar regelmäßig die Sitzwangenverkleidungen getauscht wenn die Freundin mit der Handtasche da Kratzer rein gemacht hat. Absolut penibler Freak
Beastyboy80 ist offline  
Alt 04.06.2014, 19:21   #10
JaN !
AW: Diverse Plastikteile

Passen im übrigen beide beim Schalter, ob halboffen oder komplett geschlossen..
JaN ! ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diverse Einbauanleitungen HIER Klaus Tips und Tricks 7 15.03.2014 21:35
[V] Golf V R32 Plastikteile zum Carbon beziehen holgi33 Suche/biete R32 2 21.06.2012 12:55
[S] Diverse Sachen gesucht ;) wm1 Suche/biete R32 0 13.02.2010 23:30
diverse Carbonteile !!! sta-rr 320 Exterieur 9 16.02.2008 18:43
Diverse Teile chiefrocka Suche/biete R32 6 13.09.2005 14:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de