Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 07.05.2014, 16:02   #1
MCJoker
 
Avatar von MCJoker
Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Mahlzeit :-)

Ich wollte meine momentane Zeit nutzen und mir mal das ein oder andere Modellauto selbst zusammenbasteln.

Am besten was RELATIV großes, also nicht 1:64 oder so

Und wenn möglich, nur VW´s (Göfle 1-7) oder Audi´s.

Hat da jemand ne gute Anlaufstelle wo man die Teile gut bestellen kann?
Sollte schon qualitativ einigermaßen gut sein, nicht so´n 0-8-15 Japan-rotz der vorn und hinten nicht passt..

LG
MCJoker ist offline  
Alt 07.05.2014, 18:00   #2
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

http://www.tamiya.de/de/produkte/pla...llautos124.htm

http://www.tamiya.de/de/produkte/pla...llautos112.htm


habe einen 1:12 Enzo. diese Quali von Tamiya ist kaum zu uebertreffen.
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 07.05.2014, 18:29   #3
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Ich hab mir bei ebay von fujimi in 1:24 einen Golf 2 GTI, einen Golf 5 GTI und einen Golf 5 R32 geholt. Liegen noch auf dem Dachboden, will ich bestimmt schon seit 3 Wintern fertig machen

Die Bausätze wirken im Vergleich zu Revell ganz gut.
NilleBu ist offline  
Alt 07.05.2014, 18:30   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Gibt´s leider momentan nicht in Deutschland ...

http://www.ebay.de/itm/Fujimi-RS-02-...item1e8aa7618c
NilleBu ist offline  
Alt 09.05.2014, 11:53   #5
MCJoker
 
Avatar von MCJoker
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Ich möchte auf jeden Fall nen Golf oder so haben ^^

Muss jetzt nicht unbedingt n GTi oder so sein (wär zwar geiler, aber naja ^^ )
Und wäre toll wenn man auf der Seite evtl sogar "Tuningteile" dafür bekommt. Sprich andere Felgen und son Kram

LG
MCJoker ist offline  
Alt 09.05.2014, 12:21   #6
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Ich hab mir den bei ebay gesgern einfach mal bestellt. Kommt voraussichtlich am 17.6.
Smoki ist offline  
Alt 16.05.2014, 10:46   #7
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Paket ist schon da
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1400229955.984502.jpg
Hits:	143
Größe:	56,7 KB
ID:	37142

Leider sind 2 teile gebrochen. Eins davon die karosse :/
Hab den verkäufer mal kontaktiert.
Smoki ist offline  
Alt 17.05.2014, 05:16   #8
MCJoker
 
Avatar von MCJoker
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

das ist natürlich bitter

Sowas will man natürlich vermeiden..

Sieht aber so aus als wenn das ganze in 5 Minuten zusammengebastelt wäre?
MCJoker ist offline  
Alt 17.05.2014, 16:48   #9
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Ja. Ärgert mich auch. Hab den bei ebay angeschrieben aber seit 2 tagen noch keine nachricht. Ich werd ihn trotzdem bauen. Hab das mal mit tesa zum halten gebracht. Wenn er steht muss ich ihn halt von hinten links angucken^^

Oder es ist mal wieder irgendwann in deutschland zu erhalten.
Habe auch meinen kumpel gefragt ob er nich rüber sprayen kann^^ dann ist die karosse schwarz und das tesa nicht zu sehen?!?
Oder hat jemand ne idee?
Smoki ist offline  
Alt 17.05.2014, 18:00   #10
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Atomkleber!

Wenn du den nun baust, dann kann er dir den Artikel nicht mehr erstatten!

Tesa uberlackieren
.:r-line ist gerade online  
Alt 17.05.2014, 19:50   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Vorsicht - der Super Kleber verträgt sich nicht mit allen Kunststoffen. Tesa war wahrscheinlich von hinten/innen gedacht.
Hansdampf ist offline  
Alt 17.05.2014, 19:52   #12
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Oder 2K nehmen. Gibt es in fest und flexiblel, falls du mal auf Tour mit dem fährst
.:r-line ist gerade online  
Alt 17.05.2014, 20:59   #13
MCJoker
 
Avatar von MCJoker
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Aus welchem Material ist denn die Karosse?
Ich würds warscheinlich, ums "Ordentlich" hinzubekommen, die Stelle spachteln und lackieren ^^

Aber auch nur, weil ich so extrem Pingelig bei sowas bin
MCJoker ist offline  
Alt 17.05.2014, 21:24   #14
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Einfach den Riss mit dem Kleber füllen, falls Kleber austritt den Überschuss entfernen und danach vorsichtig anschleifen.

Zitat:
Zitat von Smoki Beitrag anzeigen
Ja. Ärgert mich auch. Hab den bei ebay angeschrieben aber seit 2 tagen noch keine nachricht. Ich werd ihn trotzdem bauen. Hab das mal mit tesa zum halten gebracht. Wenn er steht muss ich ihn halt von hinten links angucken^^

Oder es ist mal wieder irgendwann in deutschland zu erhalten.
Habe auch meinen kumpel gefragt ob er nich rüber sprayen kann^^ dann ist die karosse schwarz und das tesa nicht zu sehen?!?
Oder hat jemand ne idee?
NilleBu ist offline  
Alt 17.05.2014, 22:29   #15
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Bausatz Modellauto (vw/ audi)

Ja. Tesa von hinten
Naja in den bedingungen steht, dass innerhalb drei tage gemeldet werden muss. Hab ich gemacht. Passt also.
Wenn nicht, ist jetzt auch egal. Ich berichte wie es am ende aussieht, und von der quali her ist.
Smoki ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modellauto R32Philipp Allgemein 91 26.12.2016 11:40
Bausatz R32 R32Philipp Allgemein 11 03.09.2008 01:26
[V] r32 Modellauto schwarz whity r32 Suche/Biete sonstiges 1 22.12.2007 09:16
Ferngesteuertes Modellauto vom 4e.:R pasa Allgemeines 6 22.09.2007 12:32

Stichworte zum Thema Bausatz Modellauto (vw/ audi)

r32 modellauto bausatz



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de