Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 18.03.2014, 21:57   #1
Murph
 
Avatar von Murph
Sitzembleme R-Line

Servus Leute,
hab die Dinger hier gerade in ebay gesehn...sind das wirklich VAG Teile? Wenn ja, hat da jemand ne TN?

http://www.ebay.de/itm/NEU-Sitz-Embl...item3cde389023
Murph ist offline  
Alt 19.03.2014, 10:38   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Sitzembleme R-Line

Die Verpackungen - falls OEM - stammen bestimmt von anderen VAG-Schriftzügen ! Deshalb die Teilenummer unkenntlich gemacht & kein Wort über Originalware verloren Kontaktiere doch 'mal den 'BlendeR' ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 19.03.2014, 12:57   #3
Murph
 
Avatar von Murph
AW: Sitzembleme R-Line

genau das macht mich eben so stutzig hab ihn gefragt ob das original VAG teile sind, als antwort kam nur "sieht so aus "
die andere theorie wäre gewesen, dass er nicht möchte dass man sich die teile bei vw ggf. günstiger holen kann, aber nach seiner antwort glaub ich auch dass es nicht mit OEM zu tun hat

neue antwort vom verkäufer: "es sind original vw teile aber in europa nicht erhältlich , es wird ausschliesslich für die in südamerika und china vertriebenen vw modelle."
Murph ist offline  
Alt 19.03.2014, 14:09   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Sitzembleme R-Line

Schon klar Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 19.03.2014, 15:30   #5
Murph
 
Avatar von Murph
AW: Sitzembleme R-Line

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Schon klar Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen ...
da bin ich deiner meinung
Murph ist offline  
Alt 19.03.2014, 16:40   #6
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Sitzembleme R-Line

die Teile sind ja echt interessant , im E T K A gibts die Möglichkeit , alle Märkte anzuschauen (Brasilien,Argentinien,Afrika,USA, etc.) hab nirgends die Dinger gefunden ;(
rs250 ist offline  
Alt 19.03.2014, 17:19   #7
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Sitzembleme R-Line

Meine Embleme damals (allerdings R32 und auch die Ventilkappen) waren auch in "Originalverpackung" und einem schönen Etui mit VW Hologrammen drauf... sieht wahrscheinlich besser aus als das Original...
blankreich ist offline  
Alt 22.03.2014, 10:21   #8
Murph
 
Avatar von Murph
AW: Sitzembleme R-Line

Hab ne TN gefunden: 1K8-853-675-K-FXC
gibt es anscheinend auch in anderen Farbvarianten
Murph ist offline  
Alt 22.03.2014, 12:01   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Sitzembleme R-Line

Zitat:
Zitat von Murph Beitrag anzeigen
Hab ne TN gefunden: 1K8-853-675-K-FXC
Dank Deiner 'Funtasie-TN' habe ich diesen Beitrag gefunden ! Die Verpackung Deines Anbieters weist frappierende Übereinstimmungen auf Damit dürfte sich mein anfänglicher Verdacht bestätigen ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ccw8vp3xs3bupw2m1.jpg   ccw8w7vx2jo6sg5yx.jpg   Unbenannt99.jpg  
manfredissimo ist gerade online  
Alt 22.03.2014, 15:22   #10
Murph
 
Avatar von Murph
AW: Sitzembleme R-Line

E T K A sagt, die passen
Murph ist offline  
Alt 24.03.2014, 06:46   #11
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Sitzembleme R-Line

Zitat:
Zitat von Murph Beitrag anzeigen
E T K A sagt, die passen
Leider nein, die TN: 1K8 853 675 K FXC ist der R Schriftzug am Heck (also nur das schwarz/silberne R von der gezeigten Leiste! )

Die Verpackung ist nur Täuschung.Die Schriftzüge sind nicht original. Aber trotzdem gut gemacht
rs250 ist offline  
Alt 24.03.2014, 18:04   #12
Murph
 
Avatar von Murph
AW: Sitzembleme R-Line

ok, dann sorry für die fehlinfo! sie liegen auf jeden fall vor mir, ich find sie ganz nice...der rest is mir dann wurst
Murph ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R Line Felgendeckel Racing32 Räder/Reifen 3 26.03.2010 09:08
R-Line Haubenbra/CH M-Darkwolf Exterieur 0 16.12.2009 21:05
Golf IV R-Line Oliver Dein VW 11 21.04.2007 21:24
VW gründet R-Line thomas323ti VW Allgemein/News 41 09.12.2006 16:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de