Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 15.03.2014, 21:12   #1
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
TurboMatzes Autothread

Hallo,
heute habe ich mir endlich mal das geholt, was ich schon immer mal haben wollte... Nen 4er .:R32

Ist fast Ori-Zustand, bis auf Fahrwerk und Rückleuchten... Die sind dunkler, vlt vom US-Modell??

Was ich noch mache ist, Felgen pulvern, HA schraub ich morgen Spurplattem drunter... Joa das war's auch schon, reicht für'n .:R

Hier mal paar bilderchen...



Passen doch gut zusammen die beiden, oder





Wenns Wetter passt putze ich ihn morgen mal
TurboMatze ist offline  
Alt 15.03.2014, 22:27   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: TurboMatzes Autothread

Glückwunsch

Ein paar mehr Daten wären nicht schlecht
Hansdampf ist offline  
Alt 15.03.2014, 22:44   #3
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: TurboMatzes Autothread

Danke


Achso ja genau, Daten

Also Karosse hat 202tkm gelaufen, Motor 69tkm, FK Gewindefahrwerk... Joa und Schwarz und nen 2 Türer ^^
TurboMatze ist offline  
Alt 15.03.2014, 22:50   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: TurboMatzes Autothread

Zitat:
Zitat von TurboMatze Beitrag anzeigen
Danke


Achso ja genau, Daten

Also Karosse hat 202tkm gelaufen, Motor 69tkm, FK Gewindefahrwerk... Joa und Schwarz und nen 2 Türer ^^
AT-Motor? Wahrscheinlich haben die Ketten schlapp gemacht, oder? Baujahr und Ausstattung wären auch interessant
Hansdampf ist offline  
Alt 15.03.2014, 22:59   #5
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: TurboMatzes Autothread

Ja genau AT Motor richtig, ketten waren beim alten gerissen! Den Block hatte er mir gezeigt, sah übel aus der Kolben

Ausstattung kann ich morgen nochmal paar Fotos machen. Hat schwarzes Leder, noch kein Navi, aber mit cd Wechsler über dem Radio... Tempomat leider auch nicht, wollt ich evel nachrüsten wenn das so einfach geht?!?!
Baujahr ist 1.03
TurboMatze ist offline  
Alt 16.03.2014, 02:05   #6
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: TurboMatzes Autothread

Glückwunsch

Ja kann man nachrüsten!

Bitte die Batterieabdeckung ebenfalls nachrüsten
.:r-line ist offline  
Alt 16.03.2014, 12:22   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: TurboMatzes Autothread

Zitat:
Zitat von TurboMatze Beitrag anzeigen
Ja genau AT Motor
He.:rzlichen Glückwunsch So 'ne Ansaugbrücke hat doch nur der GV bzw. A3 ...
manfredissimo ist offline  
Alt 16.03.2014, 12:47   #8
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: TurboMatzes Autothread

Gratuliere! Viel Spaß damit und allzeit gute/knitterfreie Fahrt!
R32_Peter ist offline  
Alt 16.03.2014, 13:35   #9
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: TurboMatzes Autothread

schicker Hobel, Luftgitter kannst du noch aufstechen, kost ja nix, nur ne Stunde Arbeit.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 16.03.2014, 15:08   #10
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: TurboMatzes Autothread

.:r-line: danke Tempomat und andere Sachen werd ich mir demnächst bestellen!
Hast du zufällig noch die Batterieabdeckung?

R32_Peter: Danke

Raoul_Duke: ja mal gucken ob ich das mache, danke!

Manfredissimo: joa keine Ahnung, werde noch den ori Schriftzug drauf kleben, danke
TurboMatze ist offline  
Alt 16.03.2014, 15:13   #11
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: TurboMatzes Autothread

Ja in meinem Wagen

Ich weiß nicht warum so viele davon ohne rum fahren. Häufig die komischen Turbo Umbauten, vergessen die sowas immer nach dem Umbau

Gibt es alle bei vw
.:r-line ist offline  
Alt 16.03.2014, 15:17   #12
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: TurboMatzes Autothread

Konnt ja sein das du noch was liegen hast... Joa weiß ich auch nicht wieso man das nicht wieder drauf baut
TurboMatze ist offline  
Alt 16.03.2014, 20:51   #13
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: TurboMatzes Autothread

Zitat:
Zitat von TurboMatze Beitrag anzeigen
Tempomat leider auch nicht
dann ist es keine deutsche Auslieferung
Klaus ist offline  
Alt 16.03.2014, 21:15   #14
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: TurboMatzes Autothread

Oder ein r32 wie vom Atze damals
.:r-line ist offline  
Alt 17.03.2014, 10:26   #15
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: TurboMatzes Autothread

Wieso was war das für einer??
TurboMatze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de