Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 09.03.2014, 16:12   #1
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
wieder da

Hallo Leute,

bin zwar nicht so neu hier, aber wollte mich mal zurück melden.
hatte wegen nem komplett anderem Auto hier längere Zeit nicht mehr mitgelesen, aber die .:R-Sucht hat mich doch wieder gepackt.
Nachdem mir mein schwarzer damals entwendet wurde ist es jetzt sogar einer in meiner Lieblingsfarbe geworden:
...ist wieder ein DSG hat 147tkm runter.
eR hat noch die ersten Ketten und das original Getriebe, hoffe mal das das alles gut geht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_9335.jpg   IMG_9337.jpg  
wolfsburgeR ist offline  
Alt 09.03.2014, 16:44   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: wieder da

Sehr schön - viel Spaß und hoffentlich intakte Technik
Hansdampf ist offline  
Alt 09.03.2014, 21:10   #3
StEpHaNo
 
Avatar von StEpHaNo
AW: wieder da

Ist aber nicht der aus Langenhagen ,oder?
StEpHaNo ist offline  
Alt 09.03.2014, 21:18   #4
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: wieder da

Doch, genau der.
Bremsen und Reifen sind runter und nen Böser Steinschlag in der Windschutzscheibe, aber war mir beim Kauf alles bewusst.

Zitat:
Zitat von StEpHaNo Beitrag anzeigen
Ist aber nicht der aus Langenhagen ,oder?
wolfsburgeR ist offline  
Alt 09.03.2014, 21:58   #5
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: wieder da

Ach du warst das der mir den weggeschnappt hat in Langenhagen
Hatte mir dann den schwarzen .:R angeschaut der da Stand, hoffe dein blauer war nicht so verbastelt wie der schwarze
Viel Spaß damit
TurboMatze ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:02   #6
StEpHaNo
 
Avatar von StEpHaNo
AW: wieder da

Zitat:
Zitat von wolfsburgeR Beitrag anzeigen
Doch, genau der.
Bremsen und Reifen sind runter und nen Böser Steinschlag in der Windschutzscheibe, aber war mir beim Kauf alles bewusst.
Darf ich fragen was der Preis war?
StEpHaNo ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:05   #7
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: wieder da

Der schwarze war schon hart, obwohl ja glaub Ich fast nur äusserlich gebastelt wurde.
der andere blaue mit der Gas-Anlage ging gar nicht mehr, schade um das schöne Auto.
Bei mir Ist wie oben schon geschrieben Größtenteils alles original, und das wird auch so bleiben.


Zitat:
Zitat von TurboMatze Beitrag anzeigen
Ach du warst das der mir den weggeschnappt hat in Langenhagen
Hatte mir dann den schwarzen .:R angeschaut der da Stand, hoffe dein blauer war nicht so verbastelt wie der schwarze
Viel Spaß damit
wolfsburgeR ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:08   #8
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: wieder da

Darfst du, hätte man auch bei mobile.de nachschauen können:
war mit 13900€ drin. Konnte durch die Reifen-Bremse-Steinschlag Geschichte noch ein kleines bisschen handeln allerdings ging nicht mehr viel...

Zitat:
Zitat von StEpHaNo Beitrag anzeigen
Darf ich fragen was der Preis war?
wolfsburgeR ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:09   #9
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: wieder da

Den anderen blauen habe ich mir garnicht angeschaut, da für mich LPG total uninteressant ist...
Naja die Innenausstattung war ok bei dem schwarzen... Aber von außen Nichtmal die originalen Aristos waren dabei, die Stoßstangengitter waren Nachbauteile die mit Kabelbinder gehalten haben, die Radhausschalen haben gefehlt usw usw usw
TurboMatze ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:11   #10
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: wieder da

Alter Schwede sind das Preise. Da freue ich mich immer mehr über meinen eBay Schnapper
.:r-line ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:15   #11
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: wieder da

hab mir auch nen paar andere angeguckt.
(auch 5er)
alle recht preisstabil, uns ist der Sprit wohl noch nicht teuer genug
aber der 4er in Blau war mein Absoluter Traum und da die Zeit wieder ran war und sich das gepasst hat...
wolfsburgeR ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:21   #12
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: wieder da

Hier mal der den Ich die letzten zwei Jahre hatte.
Konnte Ich extrem gut verkaufen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_8926.jpg  
wolfsburgeR ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:26   #13
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: wieder da

Laut der Front konntest du dich nie so recht vom r lösen
.:r-line ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:35   #14
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: wieder da

finde das Design ist einfach der Kracher.
hatte an nem Golf 2 den Ich mal zum basteln hatte auch die Stoßstange mit den großen Gittern. davon hab Ich glaub Ich keine Bilder.
wolfsburgeR ist offline  
Alt 10.03.2014, 06:45   #15
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: wieder da

Leider passt nichtmal die Farbe zum Rest. oder wirkt das nur auf dem Foto so
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder da ;-) Alex84 Ich bin neu hier 14 28.09.2012 13:17
Nr.217 wieder da!!! Black Forrest R32 Mein RSi 16 06.09.2009 16:00
Wieder R32 ??? Martin&Susi Allgemein 12 28.12.2008 14:07
Bin wieder da... Air Mein R32 26 13.12.2008 09:50
Wieder R32 drschrick Ich bin neu hier 12 24.03.2006 12:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de