R32 MK4 aus Siegen

Diskutiere R32 MK4 aus Siegen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; So hier dann mal ein paar Bilder zu meinem R. Habe auch noch ein Bild von meinen anderen Geräten dabei gepackt.
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #1
S Boesl
S Boesl
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
So hier dann mal ein paar Bilder zu meinem R.
Habe auch noch ein Bild von meinen anderen Geräten dabei gepackt.
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #2
S Boesl
S Boesl
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
So. Hoffe jetzt sind die Bilder dabei.
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #3
kentoooh
kentoooh
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
herzlich willkommen!

schönen 4er hast du, dieses blau ist so schön *buck*

grüße!
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #4
S Boesl
S Boesl
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Und dann gibt es meinen noch in 1:18.
Hab mir im November/Dezember 2012 zwei R32 Modelle von Otto-Mobile gekauft und den einen dann umgebaut, damit er so aussieht wie meiner.
Habe immer mal wieder ein bisschen dran gebastelt und ihn am Montag endlich ferig gebaut.
Habe das Modell komplett zerlegt umgearbeitet und wieder zusammen gebaut.
Mit dem Originallack (DPB) lackiert, Felgen, Spiegel und Kühlergrill schwarz lackiert, den Innenraum in Grau lackiert, die Antenne umgearbeitet wegen dem Navi-Antennenfuß, das große MFD Navi "verbaut", die Führungen der Achsen ausgearbeitet damit er tiefer kommt, die Rückleuchten entlackt und fablich an meine angepasst und zu guter letzt mein Kennzeichen dran geklebt.
Wenn es am großen nichts zu tun gab wurde halt am kleinen gebastelt. :D
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #5
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Nette Arbeit, steht echt gut da :great:

Hab auch einen R32 von OttoMobile, geiles Teil. Gucke mir den echt gerne an.
Nachdem mein echter R32 weg war musste der kleine als "Ersatz" her *buck*
Aber spielen tue ich nicht damit *lol*, der steht schön neben dem R32-Kugelschreiber, R32-Schlüsselanhänger, R32-Knirps-Regenschirm und dem R32-Club-Schlüsselband in der Vitrine :D
Die Bordmappe habe ich mit abgegeben :(
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #6
S Boesl
S Boesl
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
:D Bei mir stehen die beiden .:R auch in der Vitrine, neben meinem R32-Logo aus dem Kühlergrill dessen Clipse abgebrochen sind weil am Nürburgring ein Reifenteil des Vorausfahrenden da gegen geflogen ist. Zu Glück war es nur das Logo. :D :D
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #7
Marcello
Marcello
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
6
na! ist bei dem modell-4er mit nummernschild (SI IR 32) etwa der kofferraum feucht? die heckscheibe sieht so beschlagen aus :D
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #8
S Boesl
S Boesl
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ist alles trocken. Keine Sorge. :D
Das wirkt nur so durch die helle Innenausstattung. Zudem habe ich den Teppich und die Hutablage mit kleinen Stofffasern bestreut. Das verstärkt den effekt noch. :D
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #9
Marcello
Marcello
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
6
sieht aber auf jeden fall gut aus. sowas fehlt mir auch noch in meinem regal zu hause. wo bekommt man solch ein modellauto und was kostets?
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #10
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Den Kleinen von OTTOMOBILE kannst Du (nur) noch bei 'eGay' erwerben ... ;)
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #11
S Boesl
S Boesl
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen der beiden von Amazon.
Da waren Anfang der Woche auch noch welche zu haben.
Versand dauert im Normalfall nicht länger als 5 Werktage.
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #12
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
sieht aber auf jeden fall gut aus. sowas fehlt mir auch noch in meinem regal zu hause. wo bekommt man solch ein modellauto und was kostets?

Habe noch 6 Stück zuhause stehen, Original verpackt.
Meld dich per PN wenn du Interesse hast.
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #14
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Leider nicht die Wertsteigerung wie erhofft.
Ich weiß nicht wieso aber auf einmal waren in Frankreich wieder Massen verfügbar.
Habe es aber in Deutschland gekauft.
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #15
S Boesl
S Boesl
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Also meines wissens nach ist der auf 3000 Stück limitiert. Ich meine aber die haben den in 2 "Wellen" raus gebracht zu je 1500 stück.
Ist bei dem Audi S1 z.B. von denen nicht anders.
Die erste Hälfte kam letztes Jahr Oktober und die zweite lässt noch auf sich warten.
 
  • R32 MK4 aus Siegen Beitrag #16
lorace
lorace
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
33
(wollte löschen, habs aber nicht gefunden... ???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R32 MK4 aus Siegen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
479
tüvsagtnein
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
452
J_U_K_I
Antworten
0
Aufrufe
512
J_U_K_I
Antworten
0
Aufrufe
494
J_U_K_I
Oben Unten