Zurück   R32 Club > Marktplatz > Suche/biete R32

Suche/biete R32 Nur Privatanzeigen! Achtung Forum ist moderiert. Deswegen kann es dauern bis die Beiträge erscheinen. Somit vermeiden wir spam, Gewerbliche Anzeigen und sonstigen Müll.

Antwort
Alt 20.10.2013, 08:55   #1
CC_R36
 
Avatar von CC_R36
VW Golf V R32 Turbo

Ich biete euch meinen Golf R32 Turbo zum Kauf an.

Anbei die wichtigsten Daten:

VW Golf 5 R32 DSG Turbo
Black Magic Perleffekt
3 Türen
EZ 03/2007
Ca. 80.750 KM
2. Hd.
Letzter Service von Turboelite war im Mai 2013

Ausstattung zusätzlich zur Serienausstattung:

- Lederausstattung Vienna (Sitzmittelbahnen und Kopfstützenmittelbahnen nachträglich in Audi Alcantara Silbergrau bezogen)
- Winterpaket
- Parkpilot
- Diebstahlwarnanlage Plus
- Schwarzer Dachhimmel
- RNS-510
- Golf 6 Klimabedienteil
- Spiegelpaket
- GRA
- Motorhaube mit Luftöffnungen
- R32 Grill in Wagenfarbe lackiert
- Verschiedene Motorraumteile und Bremssättel in Porsche Speedgelb lackiert
- Carbon Motorraumpaket
- Heckdiffusor, Spiegelkappen und B-Säulenverkleidung mit Carbon laminiert
- Dekorleisten, Luftausströmer, Navi- / Klimablende, DSG / Aschenbecherabdeckung etc. mit Carbon laminiert
- R36 Pedale
- HiFi Upgrade von Audi Systems, Audison und Pioneer
- Octavia RS Tagfahrleuchten
- 3cm verbreiterte SRS-TEC GFK Kotflügel
- Telefon FSE
- LED Kennzeichen- und Innraumbeleuchtung
- VW LED Rückleuchten
- H&R Gewindefahrwerk „Tiefe Version“
- Barracuda Shoxx Felgen - Bronze Matt - in 9x19 inkl. 235mm Reifen
- VA: Audi RS4 Bremse - 8 Kolben Bremssättel, 365mm Scheiben
- HA: Gelochte Zimmermann Bremsscheiben

Infos zum Turboumbau:

Die komplette Hardware stammt von BTS, der Neuaufbau wurde von Turboelite übernommen.
Ich habe den Wagen inkl. DSG dann von Custom-Chips auf 100+ Oktanbenzin abstimmen lassen.
Der Motor wurde im Zuge des Umbaus bei ca. 64.500 KM gewechselt.
Die Steuerkette inkl. Spanner und Schienen wurden bei ca. 65.500 KM gewechselt.

Folgende HW Komponenten wurden verbaut:

- Garrett GT35 Turbolader
- HGP / F-Town Bi-Turbo AGA inkl. 200 Zellen Kats und 100mm Endrohren
- Verstärktes und verlängertes HXX DSG Getriebe
- Verstärkte HGP 7-Scheiben DSG Kupplung
- 2. Benzinpumpe
- Tial N75 Wastegate
- Großvolumiger Front LLK
- Benzinrücklauf
- Zusatzwasserkühler
- 3mm Verdichtungsreduzierung
- Kurze Ansaugbrücke
- 630ccm Siemens Einspritzdüsen
- RS4 LMM
- H-Pleuel
- R36 Lagerschalen
- MFA XP inkl. Sensoren für Lade-, Öl- und Benzindruck, Abgas- und Ansauglufttemperatur und LD-Steuerung für das N75 (LD ist zur Zeit auf ca. 0,8 und 1,0bar bei max. 420PS und ca. 530NM eingestellt. Der LD kann noch auf ca. 1,3bar angehoben werden, dann ist nur ein SW Update von Custom-Chips nötig)

Bremse VA, Beläge HA, Fahrwerk, Radsatz und Kats sind seit ca. 2.500 KM verbaut.
Alle 4 Lambdasonden wurden vor ca. 750 KM gewechselt.

Hoffe ich habe nichts vergessen

Bei Fragen bzw. Preisverhandlungen etc. könnt ihr euch gerne bei mir melden (Thomas TFL-Master, Klaus von Turboelite und ***** bzw. Philipp von Custom-Chips geben bestimmt auch gerne Auskunft über den Wagen).
Weitere Bilder können gerne auf Anfrage zugeschickt werden.

Es ist alles vom TÜV abgenommen und eingetragen.

Der Turbo ist angemeldet und steht für Probefahrten als Beifahrer, nach Terminabsprache, bereit.

Des Weiteren wird in den nächsten Tagen noch ein großer Service beim VAG Händler durchgeführt.

Dabei wird u.a. folgendes gewechselt:

- Motor, DSG und Haldex Öl
- Alle Filter
- Zündkerzen
- Klima wird neu befüllt bzw. überprüft
usw.

Fahrzeug ist Unfallfrei, Nichtraucher und hat keinen Wartungs- bzw. Reparaturstau !

Preis: 27.499€ VB

Standort ist 67069 Ludwigshafen

Kontaktmöglichkeiten: PN (Handynummer gibt es bei Interesse)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Foto 3(9).jpg   Foto 2(12).jpg   Foto 3(11).jpg   Foto(13).jpg   Foto(232).jpg  

CC_R36 ist offline  
Alt 23.10.2013, 20:38   #2
CC_R36
 
Avatar von CC_R36
AW: VW Golf V R32 Turbo

Nachtrag bzw. Ergänzung:

Der Motor wurde im Zuge des Umbaus bei ca. 64.500 KM gewechselt (Neuer Motor von VW) und ist somit ca. 16.250 KM gelaufen.
Aufgrund einer Anpassung der Verdichtungsreduzierung, wurde die Steuerkette inkl. Spanner und Schienen bei ca. 65.500 KM gewechselt.

Update:

Abgebildetes Lenkrad ist im Preis enthalten.

Ich kann auch noch folgende Optionen anbieten:

1 - Der Service von Turboelite ist nur wenige Monate bzw. ca. 2750 KM alt. Daher kann ich 600€ vom VB runter gehen, wenn ich den neuen großen Service nicht machen lassen muss.

2 - Der komplette Turboumbau kann auch einzeln, also ohne Wagen erworben werden. Dafür benötige ich dann aber die Teile vom Käufer im Austausch. Dazu gehört u.a. Motor, DSG inkl. Kupplung, Turbo inkl. Krümmer, LLK inkl. Rohre, Ansaugbrücke, komplette AGA, SW etc. etc. etc. (eine genaue Liste muss ich noch erstellen, falls überhaupt Interesse besteht). Bremse, Fahrwerk, Felgen etc. gehören nicht dazu. Der Umbau / Rückbau kann wahrscheinlich vom Klaus (Turboelite) durchgeführt werden, ich kläre das zur Zeit noch ab.

Alles weitere, bzw. Fragen zu Option 2, bitte per PN !
CC_R36 ist offline  
Antwort

Stichworte
dsg, garrett, hgp, turbo, turboelite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf 4 R32 Turbo thorbenhb Suche/biete R32 1 25.05.2014 22:26
[V] Golf 4 R32 Turbo Fix R32 Suche/biete R32 2 12.05.2011 08:47
[V] VW GOLF 4 R32 Turbo Fix R32 Suche/biete R32 0 28.10.2010 20:08
HGP-Golf R36 bi-turbo vs ENCO-911 turbo LuiStyle Allgemein 13 25.05.2009 16:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de