Neu im Club .:R

Diskutiere Neu im Club .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, wollte mich und meinen neuen .:R mal vorstellen, hatte mich hier vor ein paar Wochen schon angemeldet zwecks Infomining (um beim...
  • Neu im Club .:R Beitrag #1
orbitalRS
orbitalRS
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen,

wollte mich und meinen neuen .:R mal vorstellen, hatte mich hier vor ein paar Wochen schon angemeldet zwecks Infomining (um beim Kauf auf die richtigen Dinge zu achten, Thema "Last Edition").

Mein Name ist Andre und bin früher schon mal Golf 4 TDI PD mit 150PS gefahren, war jedoch immer schon scharf auf den .:R. 10 Jahre später sollte es dann aus einer Laune heraus (hab meinen TTRS vorzeitig verkauft, da in `14 der Neue kommt) so weit sein... allerdings wenn, dann richtig:

Bj. 05/2003 / Auslieferung 09/2003
KM: 64500
1. Hand
Schalter
Sitze mit Stoffmittelbahn
Alle Last Edition Merkmale
Bleibt Original/Vintage und wird nie mehr hergegeben ;)

Tja was soll ich sagen, der Wagen ist äußerlich wie neu 8) Die Sitze wie am ersten Tag (kein hügelliges Vollleder), Interieur nicht abgegriffen (nur die üblichen Stellen), Lack ist super (Garagenwagen), bin sehr zufrieden.

Der ältere Vorbesitzer, 74 Jahre (!), hat mit deutscher Präzision die Service Intervalle eingehalten, alles Dokumentiert, alle Gewährleistungsthemen, alles in ein und dem Selben Autohaus gemacht, selbst R32 Knirps Schirm + Anhänger + Stift + Produktkatalog sind dabei (originalverpackt, unbenutzt). Diente ihm als Sonntagsauto *schock*:X ... stand nun ca. ein gutes Jahr in der Garage.

Sicher, die Kette wird kommen (Werte bei -6/-7) aber Sie ist irgendwie nicht hörbar (kalt und warm). Hab jedoch zum Glück noch eine 1 jährige Garantie dazu geschossen *roll* Bremslichtschalter und Sicherung vom Lüfterpackage waren allerdings schon fällig *buck**lol*

Angehängt ein paar schnelle Handy-Shots vom IV´er :great:

Ansonsten kann ich nur sagen, tolle Community und Forum!

Besten Gruß
Andre
 
Anhänge
  • IMG_8756.jpg
    IMG_8756.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_8755.jpg
    IMG_8755.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Club .:R Beitrag #2
orbitalRS
orbitalRS
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
20
und noch eins... (foto entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Club .:R Beitrag #3
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen hier, da hast du ja echt einen Top . :R bekommen! Sieht aus wie geleckt innen und außen! Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie fahrt!
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc: und viel Spaß hier :clap:
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #5
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
:clap::wc::wc::wc::clap:
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Willkommen im Club :) Sehr schöner IVer, sieht ja aus wie neu.
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #7
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Na das ist doch mal ein Prachtstück! :great:
Willkommen hier im Club und viel Spaß weiterhin mit deinem R und hier im Forum.
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #8
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Willkommen im Club.

Woher aus Niedersachsen stammst du?

Navi nachgerüstet, weil du die kleine MFA hast???
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #9
Gast8751
Guest
Wow. Schicker wagen!! Sieht tadellos aus.

Und vor allem nettes KZ! :)
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #10
orbitalRS
orbitalRS
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
20
Danke an alle ;-)

@Vincent: in Hannover war ich am Wochenende (gebürtiger Wedemärker), Wohne jedoch in WOB. Ja, das MFD hat er nachrüsten lassen, bei Kauf war das Gamma drin.
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #11
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Passe schön auf dein Baby auf! In wob werden die r32 geklaut wie nix gutes!
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #12
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
In der Wedemark bin ich auch ab und zu.

Wenn ich den so sehe, dann bin ich echt am überlegen die sitze wieder zu verbauen*roll*
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #13
orbitalRS
orbitalRS
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
20
@ René, daher werde ich zu zumindest das eine Foto jetzt wieder rausnehmen (mach noch mal neue), gibt nur eine solche Gegend hier... ist mir auch schon bekannt, werde aufpassen! Danke!

@ Vincent, was für Sitze hast du denn verbaut? Vllt. trifft man sich ja Freitags mal auf der Vahrenwalder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Club .:R Beitrag #14
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
Gratulation zum schicken 'Neuwagen' ...
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #15
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Meiner stand 2009 genau so vor der Tür. Ich habe zur zeit aber die recaro Pole Position verbaut, jedoch reizt mich immer mehr die Originale Optik.


Edit: ja können wir mal machen
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #16
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier....
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #17
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
schicker Wagen :great: , derTTRS ist auf seine Art auch sehr geil aber mehr Emotion hat der 4 er R32 .Auch wenn du einiges an Leidenschaft aufbringen musst um ihn dauerhaft lieben zukönnen. (ist halt doch nur ein Golf 4) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Club .:R Beitrag #18
orbitalRS
orbitalRS
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
20
schicker Wagen :great: , derTTRS ist auf seine Art auch sehr geil aber mehr Emotion hat der 4 er R32 .Auch wenn du einiges an Leidenschaft aufbringen musst du dauerhaft lieben zukönnen. (ist halt doch nur ein Golf 4) ;)

da hast du recht :great: der Reihe Turbo 5 im TT war schon beeindruckend, dazu leichtbau, usw... kann aber momentan auch einen 7er GTI Performance bewegen (VW Leasing), der trennungsschmerz war also nur "halb" vorhanden. mit den "emotionen" beim IVer hast du recht ... muss mich nach jeder fahrt und abschließen irgendwie noch mal umdrehen und ihn mir noch mal angucken. sieht einfach aus wie aus einem guss! klar, er klappert und knarzt, er hat seine macken, er ist 10 jahre alt ... aber genau deswegen hab ich ihn mir gekauft! der wird ordentlich gefilzt/entklappert, er wird mit liebe hergerichtet ... man sollte einfach genau so einen immer in der garage stehen haben :-D;);):great: sound ist immer gänsehaut ... so muss sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Club .:R Beitrag #19
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Ich hatte knapp 2 Jahre lang eine Audi RS4 B7 Limosine gefahren und trotzdem auch wieder ins 10 Jahre alte R32 Lager gewechselt.Fahre auch einen silbernen 2 türer (allerdings mit Druck ;) ) und liebe dieses Auto trotz seiner Macken ! viel Spass damit, grüssle
 
  • Neu im Club .:R Beitrag #20
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich hab ja auch schon öfters überlegt, meinen IVer auf den markt zu schmeißen...aber nach jeder runde was ich damit fahr, bring ich es einfach nicht über herz!
einmal wär ich fast für ein 135i coupe mit kompl. performance paket schwach geworden, aber meine freundin wollte einfach nicht, dass ich den .:R her gebe...u sie hat recht gehabt ;)
 
Thema:

Neu im Club .:R

Ähnliche Themen
Antworten
44
Aufrufe
6.988
crs
crs
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten