Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 23.09.2013, 17:26   #1
orbitalRS
 
Avatar von orbitalRS
Neu im Club .:R

Hallo zusammen,

wollte mich und meinen neuen .:R mal vorstellen, hatte mich hier vor ein paar Wochen schon angemeldet zwecks Infomining (um beim Kauf auf die richtigen Dinge zu achten, Thema "Last Edition").

Mein Name ist Andre und bin früher schon mal Golf 4 TDI PD mit 150PS gefahren, war jedoch immer schon scharf auf den .:R. 10 Jahre später sollte es dann aus einer Laune heraus (hab meinen TTRS vorzeitig verkauft, da in `14 der Neue kommt) so weit sein... allerdings wenn, dann richtig:

Bj. 05/2003 / Auslieferung 09/2003
KM: 64500
1. Hand
Schalter
Sitze mit Stoffmittelbahn
Alle Last Edition Merkmale
Bleibt Original/Vintage und wird nie mehr hergegeben

Tja was soll ich sagen, der Wagen ist äußerlich wie neu Die Sitze wie am ersten Tag (kein hügelliges Vollleder), Interieur nicht abgegriffen (nur die üblichen Stellen), Lack ist super (Garagenwagen), bin sehr zufrieden.

Der ältere Vorbesitzer, 74 Jahre (!), hat mit deutscher Präzision die Service Intervalle eingehalten, alles Dokumentiert, alle Gewährleistungsthemen, alles in ein und dem Selben Autohaus gemacht, selbst R32 Knirps Schirm + Anhänger + Stift + Produktkatalog sind dabei (originalverpackt, unbenutzt). Diente ihm als Sonntagsauto ... stand nun ca. ein gutes Jahr in der Garage.

Sicher, die Kette wird kommen (Werte bei -6/-7) aber Sie ist irgendwie nicht hörbar (kalt und warm). Hab jedoch zum Glück noch eine 1 jährige Garantie dazu geschossen Bremslichtschalter und Sicherung vom Lüfterpackage waren allerdings schon fällig

Angehängt ein paar schnelle Handy-Shots vom IV´er

Ansonsten kann ich nur sagen, tolle Community und Forum!

Besten Gruß
Andre
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_8756.jpg   IMG_8755.jpg  
orbitalRS ist offline  
Alt 23.09.2013, 17:30   #2
orbitalRS
 
Avatar von orbitalRS
AW: Neu im Club .:R

und noch eins... (foto entfernt)
orbitalRS ist offline  
Alt 23.09.2013, 17:37   #3
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Neu im Club .:R

Schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen hier, da hast du ja echt einen Top . :R bekommen! Sieht aus wie geleckt innen und außen! Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie fahrt!
.:RRRené ist offline  
Alt 23.09.2013, 18:02   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Neu im Club .:R

und viel Spaß hier
NilleBu ist offline  
Alt 23.09.2013, 18:06   #5
huluis
 
Avatar von huluis
AW: Neu im Club .:R

huluis ist offline  
Alt 23.09.2013, 18:12   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Neu im Club .:R

Willkommen im Club Sehr schöner IVer, sieht ja aus wie neu.
Hansdampf ist offline  
Alt 23.09.2013, 18:22   #7
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Neu im Club .:R

Na das ist doch mal ein Prachtstück!
Willkommen hier im Club und viel Spaß weiterhin mit deinem R und hier im Forum.
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 23.09.2013, 18:27   #8
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Neu im Club .:R

Willkommen im Club.

Woher aus Niedersachsen stammst du?

Navi nachgerüstet, weil du die kleine MFA hast
.:r-line ist offline  
Alt 23.09.2013, 18:41   #9
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Neu im Club .:R

Wow. Schicker wagen!! Sieht tadellos aus.

Und vor allem nettes KZ!
Smoki ist offline  
Alt 23.09.2013, 19:41   #10
orbitalRS
 
Avatar von orbitalRS
AW: Neu im Club .:R

Danke an alle ;-)

@Vincent: in Hannover war ich am Wochenende (gebürtiger Wedemärker), Wohne jedoch in WOB. Ja, das MFD hat er nachrüsten lassen, bei Kauf war das Gamma drin.
orbitalRS ist offline  
Alt 23.09.2013, 20:08   #11
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Neu im Club .:R

Passe schön auf dein Baby auf! In wob werden die r32 geklaut wie nix gutes!
.:RRRené ist offline  
Alt 23.09.2013, 20:15   #12
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Neu im Club .:R

In der Wedemark bin ich auch ab und zu.

Wenn ich den so sehe, dann bin ich echt am überlegen die sitze wieder zu verbauen
.:r-line ist offline  
Alt 24.09.2013, 07:13   #13
orbitalRS
 
Avatar von orbitalRS
AW: Neu im Club .:R

@ René, daher werde ich zu zumindest das eine Foto jetzt wieder rausnehmen (mach noch mal neue), gibt nur eine solche Gegend hier... ist mir auch schon bekannt, werde aufpassen! Danke!

@ Vincent, was für Sitze hast du denn verbaut? Vllt. trifft man sich ja Freitags mal auf der Vahrenwalder ;-)
orbitalRS ist offline  
Alt 24.09.2013, 09:03   #14
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Neu im Club .:R

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Gratulation zum schicken 'Neuwagen' ...
manfredissimo ist offline  
Alt 24.09.2013, 09:49   #15
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Neu im Club .:R

Meiner stand 2009 genau so vor der Tür. Ich habe zur zeit aber die recaro Pole Position verbaut, jedoch reizt mich immer mehr die Originale Optik.


Edit: ja können wir mal machen
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei Bremse neu auch Führungsbolzen neu machen? FieserPapst Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 20.07.2014 22:40
Neu im Club! Chris1 Allgemein 17 11.05.2013 18:02
Der Club am See :-) Marcel Allgemeines OFF TOPIC! 42 04.12.2010 16:38
[V] G4: R32 SRA Kappen Neu + R-Line Gitter OFFEN Neu + R32 Kennzeichenhalter Neu!!! golf44 Suche/biete R32 0 11.02.2010 21:40
Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Mein R32 13 21.12.2004 14:53



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de