R's mit Sportauspuff oder modifiziertem Auspuff in Augsburg/München/Bayern

Diskutiere R's mit Sportauspuff oder modifiziertem Auspuff in Augsburg/München/Bayern im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, habe die Golf 6 R Anlage, bin aber nicht so richtig zufrieden damit. Nun würde ich gerne mal ein paar R's in echt hören, gibt es jemanden...
  • R's mit Sportauspuff oder modifiziertem Auspuff in Augsburg/München/Bayern Beitrag #1
Drive_R
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe die Golf 6 R Anlage, bin aber nicht so richtig zufrieden damit. Nun würde ich gerne mal ein paar R's in echt hören, gibt es jemanden aus der Gegend?
Gruß
 
Thema:

R's mit Sportauspuff oder modifiziertem Auspuff in Augsburg/München/Bayern

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.277
Marius_AIR32
Marius_AIR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Oben Unten