Auspuff undicht

Diskutiere Auspuff undicht im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen! seit einiger zeit fällt mir auf dass meine abgasanlage undicht ist. es von tag zu tag immer deutlicher ein lautes, ich nenns mal...
  • Auspuff undicht Beitrag #1
Marcello
Marcello
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
6
hallo zusammen!

seit einiger zeit fällt mir auf dass meine abgasanlage undicht ist. es von tag zu tag immer deutlicher ein lautes, ich nenns mal furzen zu hören. im warmen zustand ist es teilweise schon sehr penetrant. wird aber in den nächsten Tagen behoben. ebenfalls fällt mir aber auf dass meinem R im warmen zustand im unteren drehzahlbereich die leistung fehlt. er quält sich förmlich durchs drehzahlspektrum bis er dann so ab 3500 upm wieder viel leistung hat. besteht da vllt ein direkter Zusammenhang mit der undichten abgasanlage? oder muss ich mich auf weiteres einstellen?

danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuff undicht Beitrag #3
R32_LE
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
das würde mich auch mal Interessieren! Habe nämlich das gleiche Problem....
 
Thema:

Auspuff undicht

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.304
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.559
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten