H&R tief mit Originalfelgen?

Diskutiere H&R tief mit Originalfelgen? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Ich hab jetzt seit ca. 5 Wochen meinen .:R und bin nun wieder wild auf das H&R tief. Hab ein Foto gefunden von einem mit den originalen...
  • H&R tief mit Originalfelgen? Beitrag #1
Blackeagelz
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab jetzt seit ca. 5 Wochen meinen .:R und bin nun wieder wild auf das H&R tief.

Hab ein Foto gefunden von einem mit den originalen Felgen und finde es einfach Klasse.

H&R deshalb, da ich damit schon sehr zufrieden war in meinem GTI.

Nun die Frage...in wie weit muss ich mit den originalen Felgen die Vorderen Kotflügel bearbeiten bzw. muss ich breitere haben mit den originalen Felgen?

Über ne Info wo ich das H&R günstig finden kann wäre ich auch dankbar ;)

Danke schonmal

jhwu16bvh8f.jpg
 
  • H&R tief mit Originalfelgen? Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Also hier sind zwar gerade 11 Grad, aber schneien tut es noch nicht ;)

Sehe ich das richtig oder ist das dein erster Beitrag hier im Forum? Eine kurze Vorstellung wäre nett :D
 
  • H&R tief mit Originalfelgen? Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Gekürzte hr kannst du über k-custom, ah exclusiv oder grounded oder oder oder
Da gibt es einige, jedoch liegen die alle im selben preisrahmen

Der Norweger hat ein airride drin.

Kommt drauf an wie tief du fahren willst, ab einer gewissen Tiefe sind die radhausschalen zu bearbeiten etc.
 
  • H&R tief mit Originalfelgen? Beitrag #4
Blackeagelz
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also das mit der Vorstellung werde ich sofort nachholen sobald ich wieder was PC-mäßiges zur Hand habe. Über das Handy ist das alles so kompliziert.

Im Prinzip gehts um die Kernfrage ob ich bei den Serienfelgen (mal angenommen man dreht das Fahrwerk ganz runter) die Kotflügel bearbeiten muss oder nur die Radhausschalen.

Die Lasche oben im Kotflügel wird wohl weg müssen geh ich mal von aus...
 
  • H&R tief mit Originalfelgen? Beitrag #5
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Na wie hast du es denn bei deinem GTI gemacht? :p
 
  • H&R tief mit Originalfelgen? Beitrag #6
Blackeagelz
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Bei dem GTI waren die Kotflügel von gepfeffert dran ;) allerdings mit breiteren Felgen.
 
  • H&R tief mit Originalfelgen? Beitrag #7
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Na dann weisst du ja was zu tun ist...
 
  • H&R tief mit Originalfelgen? Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Im Prinzip gehts um die Kernfrage ob ich bei den Serienfelgen (mal angenommen man dreht das Fahrwerk ganz runter) die Kotflügel bearbeiten muss oder nur die Radhausschalen.

Bei Null-Restgewinde auf der VA wirst Du ohne breitere 'Backen' nicht herumkommen ... :(
 
  • H&R tief mit Originalfelgen? Beitrag #9
Nasco
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hab ich bei der Fahrwerks und Felgenkombination schon in höchster Stellung den Lack an der Lasche abgeschliffen und mir Riefen in die Reifen gemacht.

Bördeln ist also schonmal Pflicht. Wenns tief werden soll oder du später mal breitere Felgen mit niedriger ET fahren willst, wirste um breitere Kotflügel wohl nicht drumherum kommen.

Aber das solltest du von deinem GTI ja eigentlich wissen, denn da haste es ja auch so gemacht :D
 
Thema:

H&R tief mit Originalfelgen?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
5
Aufrufe
1.169
Pe-Ter
Pe-Ter
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten