Alternative Heckklappenlifter gesucht!!!

Diskutiere Alternative Heckklappenlifter gesucht!!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi at all, nachdem meine Heckklappen Lifter ihre ursprüngliche Leistung massiv eingebüßt haben und ich in Coolhard's FAQ zum Ver .:R32...
  • Alternative Heckklappenlifter gesucht!!! Beitrag #1
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Hi at all,

nachdem meine Heckklappen Lifter ihre ursprüngliche Leistung massiv eingebüßt haben und ich in Coolhard's FAQ zum Ver .:R32 :)anbet::anbet::anbet:)gelesen habe, dass die OEM Lifter auf lange Sicht nichts taugen, wollte ich mal wissen, was ihr so verbaut habt bzw. Empfehlen könnt.

VIELEN DANK IM VORAUS!!!
 
  • Alternative Heckklappenlifter gesucht!!! Beitrag #2
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
ich habe warscheinlich mit einen der ältesten Ver hier und noch keine Probleme mit den Dämpfern, also soo schlecht können die originalen gar nicht sein:great:
die Alternative wäre umbauen auf die Skoda Dämpfer in Verbindung mit der (ich glaube) Scirocco-Anlenkung um dann die Klappe per FFB öffnen zu können! Dazu gibt's aber bei Dr. Google jede Menge Anleitungen mit Teilenummern etc.
 
  • Alternative Heckklappenlifter gesucht!!! Beitrag #3
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Herzlichen Dank :great:
 
  • Alternative Heckklappenlifter gesucht!!! Beitrag #4
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Passen diese Skoda Dämpfer (ich meine, das sind die vom Fabia, wenn ich das richtig gelesen hab) 6Y0 827 550 C nur in Verbindung mit dem anderen Zeug, um die Heckklappe automatisch aufspringen zu lassen, oder sind sie auch ne gute alternative, wenn ich die klappe nach wie vor von Hand aufmachen will (will die nicht umbauen) ?*noahnung*
 
  • Alternative Heckklappenlifter gesucht!!! Beitrag #5
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ich habe welche von RUF Autoteile drin. Die originalen waren jetzt nach 7,5 Jahren fällig.
Und die neuen haben 17€ zzgl. Versand gekostet. Und wenn die auch 7,5 Jahre halten, dann brauche ich keine vom Skoda Fabia :)
 
  • Alternative Heckklappenlifter gesucht!!! Beitrag #6
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Das hört sich doch gut an! Danke dir
 
Thema:

Alternative Heckklappenlifter gesucht!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten