Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 27.04.2013, 23:55   #1
BruderStahl
Nichts geändert...

Da schaut man nach sehr lange Zeit mal wieder im Forum vorbei und man muss feststellen, dass sich nichts geändert hat.

Alle meckern immer noch, dass der Golf R nur Vierzylinder hat etc. und die Altbekannten treiben hier immer noch Ihr unwesen.

Und der Weiberbilder Thread ist wohl der größte...
BruderStahl ist offline  
Alt 28.04.2013, 00:44   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Nichts geändert...

Tja, so muss das eben, André Hast du eine Frage zum Öl oder was treibt dich hierher?
Hansdampf ist offline  
Alt 28.04.2013, 01:00   #3
BruderStahl
AW: Nichts geändert...

Wie kommst du auf Öl? Hab ich was verpasst?

Ne, ich dachte ich schau einfach mal vorbei und schau, wer sich hier noch so rumtreibt. Wie ich sehe fährst du auch schon 4 Töpfe?
BruderStahl ist offline  
Alt 28.04.2013, 01:03   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Nichts geändert...

Nö, ich meckere auch über die Vierzylinder
Hansdampf ist offline  
Alt 28.04.2013, 01:06   #5
BruderStahl
AW: Nichts geändert...

Ach Mensch, ich fahre im meinen Reisbrenner auch 4 Zylinder und es läuft. Daher kann ich nur sagen, soll jeder machen was er will ^^
BruderStahl ist offline  
Alt 28.04.2013, 01:15   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Nichts geändert...

Na klar, kann jeder machen wie er will Eins hat sich übrigens nach meinen Beobachtungen hier im Forum geändert - es kommen immer mehr jüngere Mitglieder hinzu. An Nachwuchs also zum Glück kein Mangel
Hansdampf ist offline  
Alt 28.04.2013, 08:55   #7
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Nichts geändert...

naja...die .:R´s werden auch halt langsam älter u für die jugend leistbarer
dsg-driver ist offline  
Alt 28.04.2013, 09:22   #8
NITRO_R32
 
Avatar von NITRO_R32
AW: Nichts geändert...

20.000 muss man für einen guten schon hinlegen und das ist schon noch Geld für 20-25 Jährige
NITRO_R32 ist offline  
Alt 28.04.2013, 09:34   #9
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Nichts geändert...

Zitat:
Zitat von NITRO_R32 Beitrag anzeigen
20.000 muss man für einen guten schon hinlegen und das ist schon noch Geld für 20-25 Jährige
Wie gut das die heutige Jugend keinerlei Skrupel hat nen R32 voll zu Finanzieren während sie noch bei Mutti wohnen
Systi ist offline  
Alt 28.04.2013, 10:14   #10
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Nichts geändert...

leasing, kredit...wie heißt so schön - alles ist möglich
dsg-driver ist offline  
Alt 28.04.2013, 11:30   #11
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: Nichts geändert...

Also bei mir an der Arbeit würde niemand so ne alte Karre fahren die die sich was aus Autos machen fahren 3.0diesel audi A5 oder BMW Cabrio 335

Aber wir haben auch genug dennen sowas nicht wichtig ist die fahren dann einfach golf 6 oder sowas


Erstaunlich finde ich nur wie die das finanziel schaffen...
Aber denke auch da helfen die Eltern...
gti-stefan ist offline  
Alt 28.04.2013, 11:39   #12
BruderStahl
AW: Nichts geändert...

Die müssen irgendwie alle tolle Eltern haben. Also ich hab nie etwas von meinen dafür bekommen...Sogar Tanken musste ich selbst
BruderStahl ist offline  
Alt 28.04.2013, 12:11   #13
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Nichts geändert...

Darf ich dazu was sagen??

Also ich bin 20. wohne noch 2 jahre zu hause weil ausbildungsstätte nur 2 km weit weg. Ich fahr da sogar nur selten mit auto hin.

Aber ich wollte es haben weil ich n affen machen kann. Weil ich selbst den soznd liebe. Und weil ich gern geld ausgebe. Eigentlich dumm haha

Naja und ich kriege von meinen eltern nix. Ich habe mein ganzes sparbuch (10000) geplündert und bezahle den rest per rate selbst ab. 250€ jeden monat!

Dass das aber auch hier in meiner stadt sieht is klar. Viele denken is sponsored bei mutti. Aber da geb ich n f*** drauf.

Dafür bin ich jetzt aber jeden monat pleite. Aber das ist es mir grad wert. Ich lebe nur einmal. Und wer weiß was passiert wäre, wenn irgendwas anders gekommen wäre. Alles verändert alles!
Smoki ist offline  
Alt 28.04.2013, 12:48   #14
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Nichts geändert...

Es gibt auch welche die nen fetten Job haben und im Monat ein paar tausender verdienen, die können sich dann auch demenstprechend was leisten
Wie nen Turbo umbau zusätzlich usw
.:R32-Atze ist offline  
Alt 28.04.2013, 14:51   #15
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Nichts geändert...

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Es gibt auch welche die nen fetten Job haben und im Monat ein paar tausender verdienen, die können sich dann auch demenstprechend was leisten
Wie nen Turbo umbau zusätzlich usw
Es gibt auch welche die nen 0815 job haben und mit lausigen 2000€ im monat nach Hause gehen und trotzdem meinen sich einen finanzierten Turbo leisten zu müssen.
Systi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TNr. vom A3 Ansaugrohr ohne Soundgen. Abzweig geändert? Malcom Motortuning 7 15.07.2013 08:49
Orginal Auspuffanlage Schalldämpfer geändert R-ler Motortuning 27 24.06.2010 09:53
Knickern woher? werkstatt findet nichts... undruff R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 23.01.2008 19:11
kann in folgendes thema nichts schreiben gti-stefan Allgemeines OFF TOPIC! 7 17.09.2007 21:59
Golf 5? - Das war wohl nichts... Treckerfahrer Allgemein 10 09.03.2004 08:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de