Ghostys Terror MK4 R32 Turbo

Diskutiere Ghostys Terror MK4 R32 Turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, ich will mich als aller erstes einmal vorstellig machen: Mein Name ist Chris ich komme aus einer Kleinstadt in Oberfranken und bin VW...
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #1
Ghosty
Ghosty
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich will mich als aller erstes einmal vorstellig machen:

Mein Name ist Chris ich komme aus einer Kleinstadt in Oberfranken und bin VW Fahrer mit Leidenschaft! :D

Ich bin 23 Jahre alt und habe mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen R32 gekauft. Das Fahrzeug hat einen Turboumbau von SLS bekommen.

Vorher bin ich einen von mir umgebauten MK6 GTI K04 gefahren nur 2 Liter sind eben nicht 3,2 Liter! :D

Hier der Vollständigkeit halber mein "alter" GTI:

vxvpxki4.jpg


Das hier ist nun mein neuer:

neks8fgd.jpg


8sdrppyo.jpg


zoyifqaa.jpg


bvh994uw.jpg



Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und hoffe bei dem ein oder anderem Treffen direkt mit Euch ins Gespräch zu kommen!

Liebe Grüße

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den ver.:Rückten. Hau mal ein paar Eckdaten zu deinem Turbo.:R raus.

gruß Andi
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #3
Ghosty
Ghosty
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
:))

Die wichtigsten Komponenten:

GT3582R Garrett Lader
Rothe Guss Krümmer
Sachs EMS Sinter Metall
Wössner Pleul und Kolben
AGA Marke Eigenbau mit 1x100Zellen HJS Kat

Bisher rausgemessene und eingetragene Leistung:

0,8 bar und 430 PS

Werde demnächst eine Messung auf 1,0 bar und 1,7 bar vornehmen um einmal zu sehen was er auf maximum Leistet und auf 1,0 bar werd ich ihn wohl dann bewegen.

Ich hoffe mal bei 1,0 bar auf 480 PS und bei 1,7 sollte die 6 vorn stehen.

Mal sehn ob das klappt :D
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #4
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Und wieder einer aus Oberfranken.Willkommen. :wc:Schickes Auto hast du da.:great:
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #6
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #7
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #8
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hat Steffen dir die 100 Zeller eintragen? Mir wollte er nur 200er hjs eintragen.

Gutes gelingen mit deinem Getriebe bei 1,7 Bar *oops*
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #9
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:welcome: und viel Spass hier :clap:
Schöne Vorstellung, und netter R.
Das Bild vom MK6 GTI sieht geil aus :great:
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Welcome :great:

Geile Bilder. Besonders das vom GTI sieht ja Katalogmässig aus.
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #11
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Willkommen im Club und in der Turbinen Gäng :D8)
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #12
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ein Auto nach meinem Geschmack :)
Sehr geil

Hi & herzlich Willkommen :D
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #13
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
auch von mir ein Herzliches Willkommen :great: viel Spass mit dem Renner
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #14
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #15
Ghosty
Ghosty
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Blumen! Ja bin leidenschaftlicher Fotograf :) Den R hab ich noch nicht genau vor die Linse gebracht wird aber sicher folgen!

Hat Steffen dir die 100 Zeller eintragen? Mir wollte er nur 200er hjs eintragen.

Gutes gelingen mit deinem Getriebe bei 1,7 Bar *oops*

Ich kenne leider keinen Steffen :(
Die eine Prüfstandsfahrt wird es schon überleben da der 5. Gang eh direkt am 4. liegt wird sich die Welle wohl nicht bis sehr gering krümmen.

LG :)
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #17
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Danke für die Blumen! Ja bin leidenschaftlicher Fotograf :) Den R hab ich noch nicht genau vor die Linse gebracht wird aber sicher folgen!



Ich kenne leider keinen Steffen :(
Die eine Prüfstandsfahrt wird es schon überleben da der 5. Gang eh direkt am 4. liegt wird sich die Welle wohl nicht bis sehr gering krümmen.

LG :)


war auf Straßenfahrten unter Last bezogen:great:

Fragte nur wegen SLS nach, da er sich bei mir angestellt hat und nur die "00Zeller samt AGA von ihm eintragen wollte. Darum war ich wegen deiner AGA etwas stuzig. Wäre nett, wenn du mich vielleicht per pn aufklären könntest :)
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #18
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Auf welchen Prüfstand willst Du ?
Würde mich auch mal jucken da ich auch mal wissen will was meiner abdrückt...
Wir fahren ja den gleichen Lader nur das meiner auf 1,15 rennt 8)
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #19
Ghosty
Ghosty
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
war auf Straßenfahrten unter Last bezogen:great:

Fragte nur wegen SLS nach, da er sich bei mir angestellt hat und nur die "00Zeller samt AGA von ihm eintragen wollte. Darum war ich wegen deiner AGA etwas stuzig. Wäre nett, wenn du mich vielleicht per pn aufklären könntest :)

SLS wollte bei mir auch nichts eintragen hab alles Einzelabnehmen lassen.

Prüfstand fahr ich bei der Fa. Knoll in Bayreuth drauf. Die haben nen guten Bosch Allrad Prüfstand bis 1000PS.

:)

LG
 
  • Ghostys Terror MK4 R32 Turbo Beitrag #20
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Schaust beim R32 treffen am See auch vorbei?
 
Thema:

Ghostys Terror MK4 R32 Turbo

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.087
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
878
Timo245
Oben Unten