Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 01.07.2005, 19:07   #1
Benjei
PhatBox oder mobiler MP3-Player

Hallo Leute,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit der PhatBox?

Habe gesehen das man die für ca. 300 Euro bei ebay kaufen kann. Habe das große Navi im R und möchte gerne MP3s hören.

Die iceLink-Lösung habe ich mir auch schon überlegt wobei ich eben lieber einen Nicht-Apple-Player hätte. Da habe ich dann nur die Möglickeit über einen Adapter diesen in den AUX zu schleifen richtig? Blöd ist eben nur das außer für den iPod es für die anderen so gut wie keine Autounterstützung gibt (Adapter, Stromzufuhr, Halterung, usw.)! Das ist eben für den iPod gut gelöst jedoch auch nicht ganz billig wenn man bedenkt was der iPod alleine schon kostet.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Handy mit MP3-Player an MFD2 INeedNOS Entertainment-Elektronik 7 01.08.2009 17:02
USB Buchse für MP3 Player einbau gesucht tdi Entertainment-Elektronik 0 20.09.2007 20:01
Brauche DRINGEND Hilfe wagen MP3-Player r32fahrer Allgemeines OFF TOPIC! 1 13.08.2007 03:07
MP3 Player Wolfpack Entertainment-Elektronik 10 08.04.2007 11:41
MP3 Player von VW Entertainment-Elektronik 6 02.04.2004 02:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de