Ebc Bremsen Sammelbestellung

Diskutiere Ebc Bremsen Sammelbestellung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Schreib mal bitte welche Scheiben von EBC jetzt definitiv eine ABE für den IVer haben. Teilweise gibt's die nur für VA oder HA mit ABE. Machst...
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #21
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Schreib mal bitte welche Scheiben von EBC jetzt definitiv eine ABE für den IVer haben.
Teilweise gibt's die nur für VA oder HA mit ABE.
Machst du Preise dann per PN?
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #22
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Schreib mal bitte welche Scheiben von EBC jetzt definitiv eine ABE für den IVer haben.
Teilweise gibt's die nur für VA oder HA mit ABE.
Machst du Preise dann per PN?

Stimmt!!!
Das ist wichtig.
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #23
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit"" ich gehe jetzt mal davon aus das ihr die Ebc Scheiben in der gleichen Größe haben wollt,wie die Original verbaut sind!!!! Sowohl für Golf 4 und 5 sind folgende Eintragungsfrei Va .Black dash Disk und Turbo Groove....Ha .Black Dash Disk und Turbo Groove!!! Die Nicht Geschlitzt oder genutete hab ich nicht aufgezählt,(kommt wohl eher nicht in Frage).....auf jeden Fall kommen euch die Bremsen günstiger wie die Original Vw und die aus der Bucht!! Genaue Preise kann ich erst am Dienstag sagen,da wir dann die genaue Stückzahl wissen!!! Also wer Interesse hat bitte in die Liste eintragen und mir ne Pn mit Wunsch,Fahrzeugdaten und Fgst.Nr senden(am Dienstag bekommt ihr dann ne Antwort per Pn oder im Thread)....Bsp.Liste:::: Straightshoot Golf 4 R32 1• Black Dash Disk VA..... Da mich ein paar fragten welche Klötze zu nehmen sind,Ebc empfiehlt ab 200ps die Red Stuff(entwickeln auch den wenigsten Bremsstaub )) an der Va zu nehmen.Ich habe schon etliche Bremsklötze durchprobiert und bin zum Entschluss gekommen ,das Green oder Red im kalten Zustand ca.gleich ziehen wie die Original!!! Nur das je wärmer die Bremsen werden,desto besser ziehen sie!!! Meiner Meinung nach geht's rein um die Farbe und Bremmsstaubentwicklung!ach ja und natürlich bringen Stahlflex Leitungen was,man bekommt nen höheren Bremsdruck zusammen,gibt's in Schwarz oder Silber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #24
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ich finde nirgends eine Turbo Groove oder Black Dash für die IVer Hinterachse mit ABE. Für die VA haben die ne ABE.
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #25
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
ImageUploadedByTapatalk1363700702.399198.jpg Jungs ich kann euch nicht mehr wie den link geben!!! Lesen müsst ihr selbst..:). Is nicht böse gemeint
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #26
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Ich finde nirgends eine Turbo Groove oder Black Dash für die IVer Hinterachse mit ABE. Für die VA haben die ne ABE.
EBC106203 Turbo Groove Disc (Satz für die kompl. Achse)
eintragungsfreie, deutsche Ausführung mit ABE und KBA-Nummer
256x22mm / Gesamthöhe: 37mm / Lochzahl: 5 / hinten


EBC106746 Black Dash-Disc (Satz für die kompl. Achse)
eintragungsfreie, deutsche Ausführung mit ABE und KBA-Nummer
256x22mm / Gesamthöhe: 37mm / Lochzahl: 5 / hinten
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #27
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Na dann ist ja ok. Hatte bei ebay und 2 anderen Seiten nur für die VA mit ABE gefunden.
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #28
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
1. Straightshoot: 1x Black Dash Disk VA
2. Atze : 1x ???? VA
3. Blace92: 1x Black Dash Disk und Red Stuff Beläge VA und Stahlflex Leitung
3. Blackpearl32 1x EBC Black Dash 334 original Golf 4 r32 Scheibe
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #29
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich bin raus
Sry
Hab ein Angebot von meinem Kumpel bekommen, ich denke das kann man nicht unterbieten ;)
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #30
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Jep gibt's auch für die Ha....mit gelochte meinst du die Zimmermann,damit kann ich leider nicht dienen. :) von EBC gibts Geschlitzt,Genutet und geschlitzt und ohne irgendwas

sorry, für OT

aber so ein Bild mit einer eindeutig unter der Verschleissgrenze betriebenen Scheibe, da darf man sich nicht über derartige Defekte wundern.
Ich bin zwar auch kritisch gegenüber Zimmermann eingestellt, nur die Bilder die meist zu sehen sind, sind Scheiben die jenseits der Verschleißgrenze betrieben wurden und dann kann man das mit jeder gelochten Scheibe provozieren.

1. Straightshoot: 1x Black Dash Disk VA
2. Blace92: 1x Black Dash Disk und Red Stuff Beläge VA und Stahlflex Leitung
3. Blackpearl32 1x EBC Black Dash 334 original Golf 4 r32 Scheibe
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #31
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ,sollte ja nur ein Gag sein!!! Mit Zimmermann hab ich trotzdem keine guten Erfahrungen gemacht!!Bin seit Jahren Ebc Kunde und bin Super Zufrieden....
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #32
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
sorry, für OT

aber so ein Bild mit einer eindeutig unter der Verschleissgrenze betriebenen Scheibe, da darf man sich nicht über derartige Defekte wundern.
Ich bin zwar auch kritisch gegenüber Zimmermann eingestellt, nur die Bilder die meist zu sehen sind, sind Scheiben die jenseits der Verschleißgrenze betrieben wurden und dann kann man das mit jeder gelochten Scheibe provozieren.

1. Straightshoot: 1x Black Dash Disk VA
2. Blace92: 1x Black Dash Disk und Red Stuff Beläge VA und Stahlflex Leitung
3. Blackpearl32 1x EBC Black Dash 334 original Golf 4 r32 Scheibe


Die ist noch vollkommen ok. Schau mal auf die Bohrungen, da sind sogar noch die Senkungen zu sehen;)
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #33
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Wie viel Zahl ich denn für einen Bremswechsel beim Freundlichen wenn ich bei der 60.000km Inspektion alle Bremsen wechseln lass??
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #34
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Die ist noch vollkommen ok. Schau mal auf die Bohrungen, da sind sogar noch die Senkungen zu sehen;)

die möchte ich mal zum messen haben, Bohrungen hin oder her ;)
Wie gesagt bin ja auch Zimmermann kritisch.

Nitro_R32,

glaub um die 1.000€ beim 4er
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #35
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Wie viel Zahl ich denn für einen Bremswechsel beim Freundlichen wenn ich bei der 60.000km Inspektion alle Bremsen wechseln lass??

Kann man so nicht sagen da reginal unterschiedlich und wenn man seine eigenen Sachen mitbringt wirds oft extra teuer.

---> Anrufen und klären

Zu den zimmerman scheiben mMn sind das nicht die Senkungen sondern Bremsstaub ablagerungen


zu EBC=Top

1. Straightshoot: 1x Black Dash Disk VA
2. Blace92: 1x Black Dash Disk und Red Stuff Beläge VA und Stahlflex Leitung
3. Blackpearl32 1x EBC Black Dash 334 original Golf 4 r32 Scheibe
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #36
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Das interessiert mich jetzt auch??Was ist denn beim 5 R 60tkm Service alles zu machen,hab momentan keine autodata etc.zur Hand?? Glaub Öl,Luft ,Innenraumfilter,...Zündkerzen???,Haldexfilter und Öl??? Weiß die Zeiteinheit nicht,mehr wie 2 St wird's für vorne nicht geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #37
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Das interessiert mich jetzt auch??Was ist denn beim 5 R 60tkm Service alles zu machen,hab momentan keine autodata etc.zur Hand?? Glaub Öl,Luft ,Innenraumfilter,...Zündkerzen???,Haldexfilter und Öl??? Weiß die Zeiteinheit nicht,mehr wie 2 St wird's für vorne nicht geben?


bei DSG, Ölwechsel auf jeden Fall noch dazu, Luftfilter.

Beim 5er hatte mir mein :) OEM 550€ komplett benannt, VA
 
  • Ebc Bremsen Sammelbestellung Beitrag #40
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
nee, nee nur die VA Bremsen komplett mit Belägen

Huii dann werd ich schauen, dass ich die Bremsen komplett selbst mitbringen werde... Obwohl ist ja eigentlich nicht sicher, dass man die bei 60.000km machen muss oder?:rolleyes:
 
Thema:

Ebc Bremsen Sammelbestellung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
operator
Antworten
10
Aufrufe
1.439
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.575
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
749
Kidney
Oben Unten