Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R20. Chip, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 15.03.2013, 16:45   #1
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

15.01.2013


16.01.2013


29.01.2013


06.03.2013


28.03.2013


...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 15.03.2013, 17:39   #2
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Na dann bin ich mal gespannt...
Oezden ist offline  
Alt 15.03.2013, 21:16   #3
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

hört sich nett an...ich mag jp - seine erklärungen u beschreibungen versteht sogar ein idiot
dsg-driver ist offline  
Alt 15.03.2013, 21:40   #4
kentoooh
 
Avatar von kentoooh
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

der liebe JP war am 3.3. mit seinen Skyline im Centro da war ein kleines VW Treffen war echt nen super kerl man konnte sich total normal mit den unterhalten etc.
kentoooh ist offline  
Alt 15.03.2013, 21:56   #5
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

also ich finde ja beide (also auch den sid) irgendwie total sympathisch...hab sie zwar noch nicht persönlich kennengelernt, aber so die sendungen von denen sind einfach unterhaltsam - auch wenn manchmal quatsch dabei ist
...jumbo hab ich mal getroffen, der ist wirklich riesig...
dsg-driver ist offline  
Alt 15.03.2013, 22:18   #6
c4v6biturbo
 
Avatar von c4v6biturbo
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Nett erklärt, aber Kackstuhl bleibt Kackstuhl. Auch mit 400 PS.
c4v6biturbo ist offline  
Alt 15.03.2013, 22:48   #7
Konsi
 
Avatar von Konsi
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Labern kann er, auch wenn viel Blödsinn dabei ist.
Bestes Beispiel ist das Video zum Luftfiltersystem, aber ich glaub das fehlt oben, oder hab ich's übersehen?
Konsi ist offline  
Alt 15.03.2013, 22:54   #8
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

"Inside-Series" scheinen zurzeit angesagt zu sein!

Wobei ich die Videos mitsamt Erklärungen von CvK noch einen Tick reizvoller finde: http://youtu.be/_-IYh8Ln0wQ
Ist jedoch auch eine "etwas" andere Preisklasse...
zenetti ist offline  
Alt 16.03.2013, 10:13   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Zitat:
Zitat von Konsi Beitrag anzeigen
Labern kann er, auch wenn viel Blödsinn dabei ist. Bestes Beispiel ist das Video zum Luftfiltersystem, aber ich glaub das fehlt oben, oder hab ich's übersehen?
Es gibt ein Video über das 'Ansaugsystem' Das ist aber gegenwärtig nicht Bestandteil dieses Projekts - noch nicht ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 16.03.2013, 10:57   #10
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
"Inside-Series" scheinen zurzeit angesagt zu sein! Wobei ich die Videos mitsamt Erklärungen von CvK noch einen Tick reizvoller finde: http://youtu.be/_-IYh8Ln0wQ Ist jedoch auch eine "etwas" andere Preisklasse...
Deine bzw. diese Videos setzen neben der Fremdsprache, die für manche schon eine unüberwindbare Hürde darstellt, einiges an Grundwissen voraus Dagegen wird bei 'JPP' anschaulich & leicht verständlich erklärt - zugegeben nicht immer sachlich ! Da viele aber auch unterhalten & nicht nur mit trockenem Fachwissen eingeschläfert werden wollen, trifft diese Serie genau den aktuellen Zeitgeist oder anders (für Dich) ausgedrückt: "The trend is your friend" ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 16.03.2013, 14:41   #11
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Deine bzw. diese Videos setzen neben der Fremdsprache, die für manche schon eine unüberwindbare Hürde darstellt, einiges an Grundwissen voraus Dagegen wird bei 'JPP' anschaulich & leicht verständlich erklärt - zugegeben nicht immer sachlich ! Da viele aber auch unterhalten & nicht nur mit trockenem Fachwissen eingeschläfert werden wollen, trifft diese Serie genau den aktuellen Zeitgeist oder anders (für Dich) ausgedrückt: "The trend is your friend" ...
I'm with you, Buddy!
zenetti ist offline  
Alt 16.03.2013, 15:04   #12
Wendu
 
Avatar von Wendu
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Ich fand es sehr interessant
Wendu ist offline  
Alt 16.03.2013, 19:44   #13
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Ich fand's auch recht interessant!
R32_Peter ist offline  
Alt 22.03.2013, 23:00   #14
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Die solln mal weiter machen. Der JP erklärt das mal echt gut für diejenigen die keine Ahnung vom Turbo haben.
vr-six ist offline  
Alt 29.03.2013, 11:22   #15
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

http://www.youtube.com/watch?v=z9rvfj00ZdU
PredatorAc ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Haldex performance Upgrade Gen 2 mit Fernbedienung Micky Suche/Biete sonstiges 0 22.09.2013 19:02
R.S.-Tuning Golf 5 R32 Turbo RST-EVO 4xx RS32 Fahrzeugumbauten 40 16.10.2010 16:12
Volkswagen R GmbH Torti-Schlumpf VW Allgemein/News 7 18.03.2010 21:43
VW gründet R GmbH pasa Allgemeines 21 09.02.2010 06:00
R.S.-Tuning R32 Turbo EVO 4xx RS32 Fahrzeugumbauten 58 18.09.2008 10:00

Stichworte zum Thema JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

r32 club



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de