*** bei Elmershaus ,Bremen

Diskutiere *** bei Elmershaus ,Bremen im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo , möchte mir das *** 3 bei Elmershaus ,Bremen drauf machen lassen . Wer hat,s dort gemacht und kann berichten . Wäre ne tolle Hilfe ...
  • *** bei Elmershaus ,Bremen Beitrag #1
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
580
Hallo ,

möchte mir das *** 3 bei Elmershaus ,Bremen drauf machen lassen .

Wer hat,s dort gemacht und kann berichten .

Wäre ne tolle Hilfe . *roll*


Grüsse
 
  • *** bei Elmershaus ,Bremen Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo ,

möchte mir das *** 3 bei Elmershaus ,Bremen drauf machen lassen .

Wer hat,s dort gemacht und kann berichten .

Wäre ne tolle Hilfe . *roll*


Grüsse

was willste denn da wissen, die files werden ausgelesen, Log gemacht und bei CC dann angepasst und zurück gesendet und von EH aufgespielt.
Kannst auch vorher/ nachher auf Leistung fahren lassen auf einem MAHA 2500, aber nur mit abgesteckter Haldex dort möglich.
 
Thema:

*** bei Elmershaus ,Bremen

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
739
Kurwaasti
Kurwaasti
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
334
golfmk2.r32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
Oben Unten