Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 13.03.2013, 08:36   #16
manfredissimo

AW: Rns 510

Zitat:
Zitat von Smoki Beitrag anzeigen
Eure kommentare verzögern nur den quit-pro-quo vorgang ...
Was hast Du denn anzubieten ...
manfredissimo ist offline  
Alt 13.03.2013, 08:51   #17
Smoki

Jap. Das mfd2 habe ich.

Und es geht darum ein radio zu finden wo ich mit meinem iphone musik hören kann. Egal ob steuerung über radio oder iphone.
Das rns510 geht da wohl nich. Ich habe keine media in buchse.
Aber das rns 315 hat ja den aux eingang mit im radio integriert.

Deshalb wollt ich wissen ob das passt und dann auch funktioniert.?!
Wenn mir einer sagen kann wie ich meine musik auf das rns 510 kriege, kaufe ich auch gerne das. Aber das wurde bis jetzt immer verneint
Smoki ist offline  
Alt 13.03.2013, 10:02   #18
daryl

Wie brauchst dein iPhone um Musik zu hören

Auf dem RNS hast Platz für 18 Gb Musik
Selber habe ich ne 32 Gb sd-Karte im Einsatz , soviel Musik kannst garnicht hören wie da drauf passt
Dafür tu ich mir nicht den Stress an und verbau mir ein Kabel um das iPhone zu verbinden
daryl ist offline  
Alt 13.03.2013, 10:11   #19
Smoki

18 gb speicher? Direkt auf den rns? Oder wie?
Naja ich hab kein kartenslit am mac

Und is ja kein stress das kabel. Ran und ab. Das wars. Dann kann jch mein aux stecker auch wieder ausbauen. Dachte ja das mfd2 is schlau genug.

Ich will halt die musik die ich täglich über itunes ziehe auch im auto hören. Anschluss ist mir im endeffekt egal. ABER das radio soll mir titel namen anzeigen können.

Alles kann das mfd2 nicht
Smoki ist offline  
Alt 13.03.2013, 10:48   #20
dsg-driver

wenn du beim rns510 die musik über die festplatte abspielst od über die sd-karte hast du alles, was du dir wünscht...vergiss das blöde eierphone außerdem bringt jede schnittstelle qualitätsverluste...spiel dir das alles auf eine sd-karte 1x im monat od was auch immer u gut ist es...
dsg-driver ist offline  
Alt 13.03.2013, 11:00   #21
Smoki

Ok. Also rns 510 und eine sd karte 32 gb zum beispiel.?!

Und: wie kann ich denn auf die festplatte raufspielen. Von der sd karte auf die festplatte??
Smoki ist offline  
Alt 13.03.2013, 11:30   #22
NilleBu

Das funktioniert doch wie ein USB-Stick. Dateien drauf und fertig.
Nen Adapter für die SD-Karte auf USB für den Mac bekommt man doch überall für kleines Geld.
NilleBu ist offline  
Alt 13.03.2013, 15:24   #23
.:r-line

Zitat:
18 gb speicher? Direkt auf den rns? Oder wie?
Naja ich hab kein kartenslit am mac

Und is ja kein stress das kabel. Ran und ab. Das wars. Dann kann jch mein aux stecker auch wieder ausbauen. Dachte ja das mfd2 is schlau genug.

Ich will halt die musik die ich täglich über itunes ziehe auch im auto hören. Anschluss ist mir im endeffekt egal. ABER das radio soll mir titel namen anzeigen können.

Alles kann das mfd2 nicht
Das kaufst du dir ein lesegerät
.:r-line ist offline  
Alt 13.03.2013, 15:27   #24

Zitat:
Ok. Also rns 510 und eine sd karte 32 gb zum beispiel.?!

Und: wie kann ich denn auf die festplatte raufspielen. Von der sd karte auf die festplatte??
Also im Westen steckt man eine Karte (zb sd) in den Kartenslod und geht dann auf Medien.

Lies dich doch einfach mal in die Materie (Internet etc)

Demnächst fragst du noch, wie man den Verunreinigungen im Form von Insekten vom Lack bekommt.
Alt 13.03.2013, 17:45   #25
Smoki

Ey. Was ist euer problem??

Was für ein lesegerät, vince?? Du meinst jetzt eins dass ich die sd karte an mac kriege?? Oder was anderes? Weil mein zitat dazu passt irgendwie nicht.
Schreibt doch mal sätze.

Jaja hier im westen ... Was soll der sch***?? Hier im osten ist es auch nich anders.

Meine frage war ob man von der sd karte dann auf das radio dateien übertragen und speichern kann oder nich? Sehe da kein problem bei der frage.

Und ja ich habe mich belesen. Aber zum rns 510 findet man soo viele verschiedene antworten zwecks iphone kopplung. Das rns 510 hat keine auc buchse. Nur nen sd slot.
Das rns 310 bzw 315 is mit aux. Aber dafür hässlich und heute wurde hier geschrieben, dass bei aux quali etc verloren geht. Sorry großer meister, dass ich das aus meinen erfahrungen mit herkömmlichen boxen oder meinem auto (hyundai) dies nicht bestätigen kann.

Stellt mich nich immer als dumm dar...nur weil ich halt 3x länger brauche um etwas zu verstehen und eben kein geld habe um etwas zu kaufen, dann zu sehen, dass es nich klappt, um esdann wieder weiterzuverkaufen.
Smoki ist offline  
Alt 13.03.2013, 18:47   #26
dsg-driver

das rns510 hat deshalb keinen aux in, weil es eben die festplatte hat...da braucht man keinen apfel um musik zu hören
und zum rest sag ich nix...manchmal ist es halt besser, manches zu ignorieren u überlesen
dsg-driver ist offline  
Alt 13.03.2013, 20:33   #27
QuaddlerYfm

Zitat:
Meine frage war ob man von der sd karte dann auf das radio dateien übertragen und speichern kann oder nich? Sehe da kein problem bei der frage.

Hallo Smoki.
zwecks SD-Karte
Hier nur ein Vorschlag wie ich es hab.

Ich hab eine Micro SD-Karte mit Adapter. z.B.: diese hier
http://www.amazon.de/Transcend-Premi...3202612&sr=1-1

dann einen Micro SD-Kart Reader, denn ich dann im USB Slot am Pc einsteck und meine Mukke drauf kopiere.
http://www.amazon.de/Kingston-micro-.../dp/B000V5G4TK.

Bitte drauf achten welches RNS 510 du hast / dir kaufst.
Ich hab nur ein A - Gerät- das frisst bei mir nur 2 GB Karten.

Von der SD-Karte kannst du dann deine Musik direkt abspielen oder auch aufs RNS kopieren in einen Ordner oder Unterordner.

Mfg
QuaddlerYfm ist offline  
Alt 13.03.2013, 21:43   #28
dsg-driver

@smoki...was sagst eig. zu sowas?
http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-We...item1c2bdadbae

das wäre doch was für dich od nicht?
dsg-driver ist offline  
Alt 13.03.2013, 21:59   #29
Smoki

Habs mir angeschaut. Auch nen anderes bei amazon.

Problem dabei, es liegt im handschuhfach danit es elegant bleibt im golf. Ohne rumhängende kabel

Und ich sehe im radio wieder nicht die namen der titel. Wenn ich nich aufm iphone rumdrücken kann und sowas per sd karte mache, dann muss der titel angezeigt werden. Da bleibt eben nur nen neues radio. Aber welches?!

Ich hab ja schon nen quadlockstecker-aux dran und verbaut. Aber es überträgt nur einen teil des signals. Und ich will ja eigentlich erstmal wissen wieso
Smoki ist offline  
Alt 13.03.2013, 22:48   #30

Zitat:
Ey. Was ist euer problem??

Was für ein lesegerät, vince?? Du meinst jetzt eins dass ich die sd karte an mac kriege?? Oder was anderes? Weil mein zitat dazu passt irgendwie nicht.
Schreibt doch mal sätze.

Jaja hier im westen ... Was soll der sch***?? Hier im osten ist es auch nich anders.

Und ja ich habe mich belesen. Aber zum rns 510 findet man soo viele verschiedene antworten zwecks iphone kopplung. Das rns 510 hat keine auc buchse. Nur nen sd slot.
Das rns 310 bzw 315 is mit aux. Aber dafür hässlich und heute wurde hier geschrieben, dass bei aux quali etc verloren geht. Sorry großer meister, dass ich das aus meinen erfahrungen mit herkömmlichen boxen oder meinem auto (hyundai) dies nicht bestätigen kann.

Stellt mich nich immer als dumm dar...nur weil ich halt 3x länger brauche um etwas zu verstehen und eben kein geld habe um etwas zu kaufen, dann zu sehen, dass es nich klappt, um esdann wieder weiterzuverkaufen.
Der Knackpunkt ist, dass man deine täglich neuen Ideen schon garnicht mehr aufnimmt, da du dich bei jeder neuen einfach in etwas stürzt, ohne dich mal etwas in die Materie einzuarbeiten. Und mit den Ausdrücken kannst du jemanden in Neukölln ansprechen!
Antwort