Golf 5 R32 Heckschürze Carbon

Diskutiere Golf 5 R32 Heckschürze Carbon im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Ich habe von meiner Schwester zum Geburtstag besagten R32 Heckdiffusor aus Carbon geschenkt bekommen. Laut der Suche hier im Forum denke...
  • Golf 5 R32 Heckschürze Carbon Beitrag #1
MaxPayne
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Hallo,

Ich habe von meiner Schwester zum Geburtstag besagten R32 Heckdiffusor
aus Carbon geschenkt bekommen.
Laut der Suche hier im Forum denke ich das das mit dem montieren zu bewerkstelligen ist.
Leider habe ich ein anderes Problem und wollte mal hören lassen was ihr dazu sagt,bevor ich alles runterhole für nix und wieder nix.
Bei dem Diffusor fehlen genau 4 Klammern.Die restlichen sind schön fest in Carbon einlaminiert.
Die Klammern waren auch nicht in der Verpackung zu finden.Sind wohl einfach abgebrochen und abhanden gekommen.
Zurück schicken will ich es nicht weils ein Geschenk war....
Denkt ihr das könnte auch so halten oder lieber doch die Klammern nochmal dran kleben?
Wenn dran kleben,wisst ihr wo ich solche herbekomme?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG,Thomas
 
  • Golf 5 R32 Heckschürze Carbon Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
klammern bekommst nicht einzeln,

wenn es nicht gerade die unten in der mitte oder am eck sind sollte es auch so gut halten
 
Thema:

Golf 5 R32 Heckschürze Carbon

Oben Unten