Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 10.02.2013, 00:56   #1
NITRO_R32
 
Avatar von NITRO_R32
Meine Freundin...

Hallo,

Da heute meine Freundin zum zweiten mal meine Türe gegen eine Mauer gehauen hat :banghead::banghead: möchte ich mal wissen was eure Freundin euch und eurem .:R schon angetan habt:sly:
Das Thema ist doch echt ein eigener Thread wert:rolleyes:
Alle Geschichten hier rein...
Teilt hier euer Leid:thumbup:
NITRO_R32 ist offline  
Alt 10.02.2013, 01:29   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Meine Freundin...

Du bist aber auch eine Prinzessin, dass du so ein Drama machst

Werf mal von deiner Frau die Schminke runter, was dann passiert...da bricht ein Krieg aus
.:r-line ist offline  
Alt 10.02.2013, 10:24   #3
GuentherR32
AW: Meine Freundin...

also ich muss meiner zugestehen da passt sie gut auf nur ihre schminke würd ich auch nicht runterwerfen lol
GuentherR32 ist offline  
Alt 10.02.2013, 10:28   #4
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Meine Freundin...

Meine Frau klopft sich sogar die Schuhe ab bevor sie in den Golf steigt
Sie macht die Türe am Türpin zu anstatt am griff, damit keine Finger Abdrücke auf den Lack kommen usw

Gut gezogen
.:R32-Atze ist offline  
Alt 10.02.2013, 10:40   #5
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Meine Freundin...

sehr brav...atze!
also meine ist grundsätzlich auch schon gut "dressiert" aber manchmal vergisst frau halt ihre regeln, was das mitfahren bei mir u meinen autos betrifft
- türe mit angemessenen schwung schließen...
- beim einsteigen auf die sitzwange achten u nicht darüber wetzen
- füße nicht auf den einstiegsholm stellen, darüber schleifen
- handtasche nicht am handschuhfach nach unten in den fußraum stopfen
also es gibt immer etwas auszusetzen
gott sei dank hatte ich bis dato aber noch keine karrosserieschäden an meinen autos...liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie noch keinen meter damit gefahren ist
dsg-driver ist offline  
Alt 10.02.2013, 10:43   #6
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Meine Freundin...

Felgen anfahren..."von außen sah der Parkplatz größer aus"....
Jim_Knopf ist offline  
Alt 10.02.2013, 10:49   #7
GuentherR32
AW: Meine Freundin...

meine will immer damit fahren aber ich weiss nicht vl lass ich sie am see ne runde düsen das hat sie sich verdient fesche frau im r32 immer gut ich sitz halt dann daneben und hoffe das nichts passiert gg
GuentherR32 ist offline  
Alt 10.02.2013, 11:30   #8
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Meine Freundin...

Meine kommt zum Glück aus der Branche und behandelt ihren AMG genauso wie ich meinen r
.:r-line ist offline  
Alt 10.02.2013, 11:32   #9
GuentherR32
AW: Meine Freundin...

das ist immer gut vince
GuentherR32 ist offline  
Alt 10.02.2013, 12:13   #10
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Meine Freundin...

Meine achtet eigentlich so wie ich auf unseren (ihren) .:R36. Leider hat sie letztens ihre rechten Felgen angefahren weil sie ner Katze ausweichen wollte. Ist nich soooo schlimm, aber ändern kann mans auch nicht mehr.

Gruss, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 10.02.2013, 12:27   #11
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Meine Freundin...

Felge gegen Randstein.....Die Strasse war so schmal "" Mir kam ein LKW entgegen"""
straightshoot ist offline  
Alt 10.02.2013, 12:29   #12
GuentherR32
AW: Meine Freundin...

da lukas und seine erfahrungen *LoL* derö alter
GuentherR32 ist offline  
Alt 10.02.2013, 13:00   #13
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Meine Freundin...

Fazit " ich lass sie nicht mehr fahren,aber jedesmal aufs neue fragt sie warum^
straightshoot ist offline  
Alt 10.02.2013, 13:12   #14
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Meine Freundin...

Bei mir darf nur eine Person fahren und das bin ich!
Denn wenn was kaputt geht ect dann muss ja auch ich es bezahlen

Außerdem würd ich es gar nicht verkraften wenn ich mich auf den Beifahrersitz setzen müsste.,,.
.:R32-Atze ist offline  
Alt 10.02.2013, 13:24   #15
GuentherR32
AW: Meine Freundin...

auch ne gute einstellung hatte ich bis jetzt auch immer so hand nur einmal lass ich meine heuern sicher fahren hab eh ne vollkasko HAHA
GuentherR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine.:R craNk Mein R32 27 16.11.2009 19:23
Wellneswochenende mit der Freundin aber wo golf5GTI Allgemeines OFF TOPIC! 21 04.03.2008 14:53
Meine Freundin hat es geschafft... UniqueRyda Exterieur 15 11.04.2007 09:38
DSG Schaltet wie meine Ex-Freundin Maxoo R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 18.02.2007 21:10
Meine Garage Kuechenfranky Sonstiges Tuning 11 29.12.2003 21:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de