Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 28.01.2013, 13:48   #1
mdukew
 
Avatar von mdukew
Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Hallo Jungs und Mädels,

nach fast 7 Jahren .:R 32 werde ich mir einen anderen Wagen zulegen. Ich weiß zwar immer noch nicht warum, aber ihr kennt das Gefühl, wenn man mal wieder was anderes möchte, oder?

Der .:R hat mich niemals im Stich gelassen, der einzige Werkstattaufenthalt ausserhalb der Inspektionen diente dem Einbau einer neuen Batterie. Das war mit Abstand mein bisher bestes Auto. Und ich hatte schon einige. So als "alter Sack", der ich mittlerweile bin.

Ich wollte hier nur mal sagen, dass dieses Forum ebenfalls das bisher beste Autoforum war bzw. ist, welches mir auch immer Spaß und Hilfe geboten hat. Dankeschön und ein großes Lob an die Betreiber und die User hier.

Der .:R wird in Zahlung gegeben, ich halte eher wenig von privaten Geschäften dieser Größenordnung. Sollte jemand hier Interesse haben, so kann ich gerne per PM die Händleradresse weitergeben.

Eckdaten: Golf V .:R32, reflexsilber, 4-türig, 41500 km, sehr guter Zustand, unfallfrei, keinerlei Kratzer, Beulen oder sonstige Mängel.

Sonderausstattung:

EUR *******270.00 Airbag: Seitenairbags und Gurtstraffer hinten - Seitenairbag und
Gurtstraffer für die äußeren Rücksitze zusätzlich zum bereits serienmäßigen
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere- inkl. Seitenairbags und Gurtstraffer vorn
EUR *********0.00 Diebstahlalarmanlage "Plus" - mit Wegfahrsperre elektronisch-
Innenraumüberwachung- Back-up-Horn- Abschleppschutz- inkl. Komfortschließung
EUR *******190.00 Fensterheber, elektrisch hinten
EUR *******406.00 Frontscheibe in Dämmglas inkl. Spiegelpaket 2 - Frontscheibe in
Dämmglas, erhöhter Klimakomfort durch infrarot-reflektierene Beschichtung-
Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion-
Innenspiegel automatisch abblendend- Leuchte im Füßraum vorn- Regensensor-
Außenspiegel elektrisch anklappbar und auf der Fahrerseite automatisch abblendend-
Beifahrerspiegelabsenkung- Umfeldbeleuchtung
EUR *******190.00 Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
EUR *******460.00 Lackierung: metallic
EUR *******128.00 Mittelarmlehne vorne mit Ablagebox - Luftausströmern und 2
Becherhalter hinten
EUR ********50.00 Multifunktionsanzeige "Plus" (MFA) - mit erweiterten
Anzeigemöglichkeiten:- Zusätzlich zu den bisherigen Funktionen der MFA lassen sich u. a.
Einstellungen für die Standheizung, Winterreifen, Licht und Sicht sowie Uhrzeit, Sprache und

Einheiten vornehmen
EUR *******303.00 Multimediasysteme: iPod-Vorbereitung Volkswagen Individual - für
Größen zwischen 1 und 60 Gigabyte- unterstützte Geräte: iPod G3, iPod G4, iPod Foto, iPod
mini, iPod Video und iPod nano- CD-Wechsler-Vorbereitung in der Mittelarmlehne vorn
EUR ******2325.00 Navigationssystem "RNS MFD DVD Volkswagen Sound" - 6,5-Zoll
-Multifunktionsdisplay, farbige Kartendarstell. bei eingelegter Navigations-DVD, wahlweise
Karten oder Symboldarstellung- DVD f. Westeu.- DVD-Laufw.- Fahrempf. ak. (Sprachausg.)-
Fahrempf. opt. im Display der Multifunktionsanz. "Plus" im dir. Blickf. des Fahrers, wahlw.
auch im Multifunktionsdispl. des Navigationssy.- GPS-Antenne- Zielf. dyn. über TMC- analoger
8-Kanal-Verstärker- 10 Lautsprecher- 250 Watt Gesamtleist.- Lautsprecher speziell auf die
Leistung abgest.
EUR *******255.00 Paket: Winter 1 in Verbindung mit Lederausstattung oderXenon
-Licht - Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar- Scheinwerfer-Reinigungsanlage- Vordersitze
beheizbar- Warnleuchte für Waschwasserstand
EUR *******266.00 Paket: Spiegelpaket 2 - Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming
home"-Funktion und "Leaving-home"-Funktion- Innenspiegel automatisch abblendend-
Leuchte im Fußraum vorn- Regensensor- Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar,
separat beheizbar und auf der Fahrerseite automatisch abblendend-
Beifahrerspiegelabsenkung- Einstiegsbeleuchtung
EUR *******356.00 Parkpilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich
EUR ********20.00 Raucherausführung - Aschenbecher vorne und hinten-
Zigarettenanzünder vorn
EUR ********46.00 Räder: Reserverad gewichts- und platzsparend (18")
EUR *******601.00 Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt inkl.
Frontscheibe in Dämmglas - zu 65% lichtabsorbierend- für GTI und R32 inkl.
Wärmeschutzverglasung komplett in grün anstelle blau- inkl. Frontscheibe in Dämmglas,
Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar separat beheizbar und auf Fahrerseite
automatisch abblendend- Beifahrerspiegelabsenkung- Umfeldbeleuchtung
EUR ******1085.00 Standheizung und -lüftung in Verbindung mit Winterpaket 1 -
Multifunktionsanzeige "Plus"- Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und

Vorwahluhr- Vordersitze beheizbar
mdukew ist offline  
Alt 28.01.2013, 14:00   #2
Hustla
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Was kommt denn als nächstes?
Hustla ist offline  
Alt 28.01.2013, 14:08   #3
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Ein S5 Coupe. Einer der letzten VFL mit dem durstigen aber tollen V8.
mdukew ist offline  
Alt 28.01.2013, 15:03   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

einerseits schade um den .:r aber auch ein toller ersatz
dsg-driver ist offline  
Alt 28.01.2013, 15:15   #5
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Audi V8 ist doch geil! Und der Audi S5 ist echt ein schönes Auto!
Wünsche dir viel Spass damit!!!
NilleBu ist offline  
Alt 28.01.2013, 15:35   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Sehr schön - 'Upsizing' ist immer eine Ausrede wert Weiterhin viel Spaß & Zufriedenheit mit Deinem 'VorFaceLifting' - mein VAG-Fuhrpark blieb bisher auch von nennenswerten Sachmängeln verschont - toi, toi, toi ...
manfredissimo ist offline  
Alt 28.01.2013, 16:42   #7
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Ja Jungs, ich denke auch, dass der S5 ein guter Nachfolger sein wird. Die Probefahrt war auf jeden Fall sehr überzeugend.
Mal abgesehen vom Verbrauch...

Zitat:
mein VAG-Fuhrpark blieb bisher auch von nennenswerten Sachmängeln verschont - toi, toi, toi ...
Ich hatte mal einen Touran, der hat mich nicht immer ganz glücklich gemacht.

Übrigens: Eigentlich wollte ich mir einen M135i zulegen. Auch ein sehr nettes Teil!
mdukew ist offline  
Alt 28.01.2013, 16:44   #8
GuentherR32
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

naja sparen beim autofahren ist nie gut gg
GuentherR32 ist offline  
Alt 28.01.2013, 17:58   #9
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Zitat:
Zitat von GuentherR32 Beitrag anzeigen
naja sparen beim autofahren ist nie gut gg

...das kann man so stehen lassen.
mdukew ist offline  
Alt 29.01.2013, 09:09   #10
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

...im Keller liegen noch meine "Sommerfussmatten". Es sind Premiummatten von Hoica in schwarz mit schwarzem Nubukkeder und haben ein .:R32 Logo in silber. Zustand ist annähernd neuwertig.
Ausführung der Befestigung: oval mit Knebel.
Schlechtes Handy Bild, aber besser als nichts:

http://s1.directupload.net/file/d/3150/e4ywdjun_jpg.htm

Falls jemand Bedarf haben sollte, bitte PM.
mdukew ist offline  
Alt 29.01.2013, 09:48   #11
NITRO_R32
 
Avatar von NITRO_R32
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Zitat:
Zitat von mdukew Beitrag anzeigen
...im Keller liegen noch meine "Sommerfussmatten". Es sind Premiummatten von Hoica in schwarz mit schwarzem Nubukkeder und haben ein .:R32 Logo in silber. Zustand ist annähernd neuwertig.
Ausführung der Befestigung: oval mit Knebel.
Schlechtes Handy Bild, aber besser als nichts:

http://s1.directupload.net/file/d/3150/e4ywdjun_jpg.htm

Falls jemand Bedarf haben sollte, bitte PM.
Hi,

Hast eine PN

Gruß Nico
NITRO_R32 ist offline  
Alt 29.01.2013, 17:41   #12
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Matten sind weg...
mdukew ist offline  
Alt 16.05.2013, 11:53   #13
Tw33ty
 
Avatar von Tw33ty
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Hey Servus,

wer hat denn deine Matten bestickt? Hätte ichs früher gesehen, hättest von mir auch ne PN gehabt
Tw33ty ist offline  
Alt 16.05.2013, 12:42   #14
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Zitat:
Zitat von Tw33ty Beitrag anzeigen
Hey Servus, wer hat denn deine Matten bestickt?
... intermats - ehemals 'HOICA' (?)
manfredissimo ist offline  
Alt 16.05.2013, 12:47   #15
Tw33ty
 
Avatar von Tw33ty
AW: Abschied nach sieben Jahren Spaß...

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
... intermats - ehemals 'HOICA' (?)
Machen die das mit dem .:R32 Logo noch? Ich meinte in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass die deswegen 300.000€ Strafe zahlen mussten!?
Tw33ty ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! UTJan Mein R32 99 15.12.2009 22:52
Wärmetauscher platt beim R, nach 1,5 Jahren R32Hannover Allgemein 2 06.03.2009 17:57
1. Inspektion nach 3 oder 4 Jahren? sidney71 Allgemein 2 16.02.2009 20:48
Welche Inspektion nach 8tkm Laufleistung in 2 Jahren? Turbotime Allgemeine VW Fragen 3 02.11.2007 10:28
nach 4,5 jahren beziehung -> das AUS ! wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 129 06.08.2007 12:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de