Gluckern im kalten Zustand

Diskutiere Gluckern im kalten Zustand im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, folgendes: Beim Kaltstart gluckert mein R ständig als würde z.B. die Aga an den Unterboden hauen würde. Allerdings verschwindet...
  • Gluckern im kalten Zustand Beitrag #1
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,

folgendes: Beim Kaltstart gluckert mein R ständig als würde z.B. die Aga an den Unterboden hauen würde. Allerdings verschwindet es sobald der R seine "90" grad wassertemperatur erreicht hat.
Der R ist Bj 2008 und im Sommer hatte er das Geräusch, meine ich, nicht gemacht.

Jemand eine Idee ?
 
  • Gluckern im kalten Zustand Beitrag #2
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Könnte das vielleicht vom Kondenswasser kommen??
 
  • Gluckern im kalten Zustand Beitrag #3
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Ich würde sagen das ist normal... Jedes mal wenn ich meinen starte im kalten Zustand klackert auch was, sobald ich dann etwas Gefahren bin ist's weg...

Denke da bewegen sich schon mal teile
 
  • Gluckern im kalten Zustand Beitrag #4
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Habe vergessen zu erwähnen das es nur bei Unebenheiten auf der Straße auftritt aber wie bereits gesagt, sobald er warm ist, ist es weg *noahnung*
 
  • Gluckern im kalten Zustand Beitrag #5
Matthias R32
Matthias R32
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Ich hab das auch. Meiner ist auch von 2008. Scheint wohl normal zu sein ;)

gruß Matze
 
Thema:

Gluckern im kalten Zustand

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
18
Aufrufe
2.983
Pluto
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten