• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe BBS CH012 Motorsport VW Golf R32 Audi A4 A5 A6 Mercedes Opel Seat

Diskutiere BBS CH012 Motorsport VW Golf R32 Audi A4 A5 A6 Mercedes Opel Seat im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier meine gebrauchten BBS CH 012 Motorsport Felgen in einem Neuwertigen Zustand. Bei den Felgen wurden Professionell die...
  • BBS CH012 Motorsport VW Golf R32 Audi A4 A5 A6 Mercedes Opel Seat Beitrag #1
Golf5r32
Golf5r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Verkaufe hier meine gebrauchten BBS CH 012 Motorsport Felgen in einem Neuwertigen Zustand. Bei den Felgen wurden Professionell die Bordsteinschäden entfernt und in Anthrazit Grau mit Silbernen Effekten Pulverbeschichtet! Somit sind die Felgen ein Super Blickfang und Einzigartig!
Dabei sind: 20 Radschrauben;
Metall Zentrierringe; und 3D BBS Carbon Deckel + Metall Ventile!

Keine SCHÄDEN KEIN HÖHENSCHLAG UND KEIN SEITENSCHLAG!!!!

Felgen Daten:
BBS CH012
8 1/2J X18 H2
ET 35

Hatte die BBS auf meinen R32 und auch auf einen A4 B8

Preis: 899VB

Hier mal paar Fotos!



















 
Thema:

BBS CH012 Motorsport VW Golf R32 Audi A4 A5 A6 Mercedes Opel Seat

Oben Unten