Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 28.12.2012, 13:42   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

3. internationales Südtirol Treffen 2013
Achtung: Geändert auf Samstag, 2.2.2013 !!!

Nachdem unsere ersten beiden Treffen sehr gut gelaufen sind ...

2011: http://www.r32-club.de/showthread.php?t=20355
2012: 2. internationales Südtirol Treffen 2012

hoffen wir dieses Jahr auf noch etwas größere Beteiligung

Ort wie 2012:
Hotel Gran Ancëi
10, Via Pré De Costa
I-39030 San Cassiano - St. Kassian (BZ)
Alta Badia (Gadertal) - Dolomiti
Fon +39 (0471) 849540 - Die Null in der Vorwahl muss mitgewählt werden (anders als in D)

Meine Nummer: +49 173 5359871

Zeit: Samstag, 2.2.2013 ab 13 Uhr

Programm (sehr flexibel):

Treff am Hotel (sehr nette Wirtsleute) ab ca. 13 Uhr - Kennenlernen, Quatschen, Autos gucken, Sonnenterrasse.
http://www.granancei.com/

Kleine Ausfahrt zum Parkplatz des Hotels Planac in Corvara. Von dort geht es mit Sessellift zur Hütte "Punta Trieste" mit super Aussicht zur Marmolada etc.
http://www.sporthotel-panorama.com/d...ste/108-0.html

Eventuell mit Schlitten wieder runter und zurück zum Gran Ancëi. Dort kleiner Imbiss und geruhsamer Ausklang.

Wer übernachten möchte bitte selbst kümmern. Im Gran Ancëi wahrscheinlich nicht möglich (ausgebucht).


Teilnehmer/-innen:
Hansdampf + Uschi (Ostwestfalen)
marus h. Markus (Südtirol)
Philipp und Vanessa (Südtirol)
hightower74 (Jens)
Woelfin (Jessi) + Luki
Hansdampf ist offline  
Alt 30.12.2012, 13:34   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

Ich habe Rückmeldung von Philipp und Markus, dass ihnen der Samstag, 2.2.13 lieber ist. Ich gebe zu bedenken, dass Samstag der traditionelle An- und Abreisetag mit viel Verkehr und möglicherweise Staus ist.

Wir können uns aber trotzdem gern am Samstag treffen. Bitte mit Wunschdatum - also Samstag oder Sonntag - eintragen.
Hansdampf ist offline  
Alt 09.01.2013, 22:56   #3
Woelfin
 
Avatar von Woelfin
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

Ist der Beitrag hier noch aktuell ? Weil hier keiner dazu was schreibt ?! ^^
Woelfin ist offline  
Alt 09.01.2013, 23:02   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

Zitat:
Zitat von Woelfin Beitrag anzeigen
Ist der Beitrag hier noch aktuell ? Weil hier keiner dazu was schreibt ?! ^^
Ist noch aktuell Mal sehen, wie es dieses Jahr läuft
Hansdampf ist offline  
Alt 10.01.2013, 00:55   #5
marus h.
 
Avatar von marus h.
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

Ich bin sicher dabei.

Wahrscheinlich aber ohne .:R. Wie gesagt wäre es besser wenn man das Treffen auf nem Samstag machen könnte, dann kann man etwas länger bleiben.
marus h. ist offline  
Alt 10.01.2013, 08:24   #6
GuentherR32
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

ich wäre auch dabei aber ich habe nur sommer reifen oben und da ist sicher schnee oder glg gü
GuentherR32 ist offline  
Alt 10.01.2013, 22:26   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

Zitat:
Zitat von GuentherR32 Beitrag anzeigen
ich wäre auch dabei aber ich habe nur sommer reifen oben und da ist sicher schnee oder glg gü
Sicher ist das nicht, aber da müsste man den Wetterbericht vorher sehen. Ich schätze, das kann man 3 Tage vorher absehen und ich kann ja auch mal aus dem Fenster gucken

Der Weg dorthin könnte natürlich auch ein Problem werden. Ich weiß nicht, wie die Vorschriften sind Wir haben Silvester in der 80ern auch schon mit Sommerreifen das Grödnerjoch bezwungen Das Problem waren höchstens die Promille

Zusammenfassend: Bei dem heutigen Sicherheitswahn wird das schwierig. Autofahren ist nur noch für Warmduscher oder illegal
Hansdampf ist offline  
Alt 10.01.2013, 22:29   #8
hightower74
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

Muß leider arbeiten, sonst Süd Tirol immer...;-)

Schade Hans hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt..

Hoffe es melden sich noch ein paar und Ihr werdet eine lustige Truppe !!
hightower74 ist offline  
Alt 11.01.2013, 11:01   #9
GuentherR32
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

schade wärs im märz gewesen wers mit sommerschlappen vl schon gegangen WEIN
GuentherR32 ist offline  
Alt 11.01.2013, 11:39   #10
Audibiturbo
 
Avatar von Audibiturbo
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

Ich reise am 01.02-02.02 zum Nico (Eismaister) nach Falcade.
Vielleicht kommen wir auch vorbei?
Audibiturbo ist offline  
Alt 23.01.2013, 22:17   #11
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

Wer ist dann alles dabei? Ich bzw. wir sind nur am Samstag dabei sofern es passt.
R32Philipp ist offline  
Alt 23.01.2013, 22:54   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

Zitat:
Zitat von R32Philipp Beitrag anzeigen
Wer ist dann alles dabei? Ich bzw. wir sind nur am Samstag dabei sofern es passt.
Wenn wir Samstag machen, kommt der Markus scheinbar auch - siehe oben.

Das wird scheinbar wieder ein sehr gemütliches und kleines Treffen
Hansdampf ist offline  
Alt 24.01.2013, 07:57   #13
GuentherR32
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

tztz schade um das treffen das es im februar ist habe nur sommerwheels
GuentherR32 ist offline  
Alt 24.01.2013, 08:56   #14
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

also günther, für einen tag soweit fahren...das würde ich mir selbst mit winterreifen gut überlegen! wennst vl. das mit einem kleinen skiurlaub irgendwo in der gegend verbinden kannst wär das ok...aber so - außerdem ist an diesem weekend der beginn der semesterferien bei uns, da fahrt kein normaler mensch irgendwohin, wenn er net unbedingt muss
dsg-driver ist offline  
Alt 24.01.2013, 21:03   #15
GuentherR32
AW: 3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013

wolfi da muss ich dir recht geben und meine freundin würde auch glauben ich bin durchgedreht aber das glaubt sie so auch ;-) hehe
GuentherR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4. internationales Südtirol Treffen Hansdampf Events/Treffen 11 12.02.2015 17:12
2. internationales Südtirol Treffen 2012 Hansdampf Events/Treffen 88 18.02.2012 20:35
1. internationales Südtirol Treffen 2011 Hansdampf Events/Treffen 20 04.01.2012 01:35
29 juni 1. Internationales VW & Audi Treffen Leer Wojtek Events/Treffen 2 03.07.2008 22:50
Polo-Shirts für 1. Internationales .:R32-Treffen HH Toddi Events/Treffen 19 11.04.2006 20:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de