smoki´s r32

Diskutiere smoki´s r32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Aber kein Auto ist ja auch keine Lösung ;)
  • smoki´s r32 Beitrag #102
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Es gibt immer Wege ein Auto zu Klauen...aber Mann kann Sachen zu Abschreckung machen..z.B Gearlock Sperre am Knüppel,oder zusätzlichliche sicherheitsfeatures ,Knopf zur Spritabschneidung den man innerhalb von 20sec nach dem Start drücken muss,GPS Ortung ist auch ne gute Sache,aber ich denke wenn ein richtiger Profi dein Auto Klauen will,haste Schlechte Karten!!
 
  • smoki´s r32 Beitrag #103
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Der Faktor Zeit ist das A und O! Wenn das zu lange dauert, geht's denen auf den Sack. Die Jungs sind auf ne schnelle Nummer aus ;)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #104
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Versteckten Schalter für die Spritpumpe und fertig. Wenn jemand die Karre haben will kannste eh nix machen. Ich bin versichert. Wenn er dann weg ist, hoffe ich nur das sie ihn nicht wiederfinden ;-)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #105
Gast8751
Guest
Ja. Ich bin auch versichert. Aber man bekommt ja nur nen zeitwert...

SuFu hab ich benutzt. Nichts gefunden was mich glücklich macht :D
 
  • smoki´s r32 Beitrag #106
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Gibt auch eine Lenkradkralle mit Sirene. Aber eine überwachte Garage macht zumindest Lärm wenn da einer ran will.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #107
Gast8751
Guest
Na cool wäre was, was mich auf dem handy meldet!!! Weil ich halt ne sirene nich höre wenn ich penne, da zur anderen seite vom block um 3 ecken hunderte meter entfernt.

Ja hab schon überlegt vielleicht wenn einer durchläuft (laserschranke) ne zusätzliche sirene.

Oder halt das mit der benzinpumpe...

Nen GPS Tracker ist eher nich sinnvoll oder?? Zumal alles was mir einfällt strom braucht. Abe hab da keine steckdose hnd im winter nich mal ne batterie...
Ps: kann nen auto ohne batterie fahren??^^ dann wär es ja schonmal im winter sicher. :D
 
  • smoki´s r32 Beitrag #108
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ohne Batterie schieben sie dir den einfach weg. Die haben doch schon Autos auf Möbelhunde gehoben und weg geschoben. Die sind teilweise sehr kreativ.
Probier es doch mit einer Funkalarmanlage in der Garage. Bewegungsmelder in der Garage installieren, und den Empfänger bei dir zu Haus. So bekommst du es zumindest zu Hause mit, wenn in der Garage was los ist. Dein R macht ohne Batterie ja nicht auf sich aufmerksam. Lenkradkralle gegen wegfahren/schieben ist zusätzlich nicht verkehrt.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #109
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Ohne Batterie schieben sie dir den einfach weg. Die haben doch schon Autos auf Möbelhunde gehoben und weg geschoben. Die sind teilweise sehr kreativ.
Probier es doch mit einer Funkalarmanlage in der Garage. Bewegungsmelder in der Garage installieren, und den Empfänger bei dir zu Haus. So bekommst du es zumindest zu Hause mit, wenn in der Garage was los ist. Dein R macht ohne Batterie ja nicht auf sich aufmerksam. Lenkradkralle gegen wegfahren/schieben ist zusätzlich nicht verkehrt.

Und das alles ohne Strom in der Garage? :)

Meine Garage ist mit einigen Industrieschaltern zb Lichtschranken drucksensoren usw gesichert inkl Pufferbatterie.

Ohne Strom isses natürlich schwer da bleibt ja fast nur einen Metallanker einbetonieren und auto festketten 8)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #110
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Und das alles ohne Strom in der Garage? :)

Meine Garage ist mit einigen Industrieschaltern zb Lichtschranken drucksensoren usw gesichert inkl Pufferbatterie.

Ohne Strom isses natürlich schwer da bleibt ja fast nur einen Metallanker einbetonieren und auto festketten 8)

Am besteht die Fenster auf lassen und nen schweren doppel-T träger quer durchs Auto und außen verschweißen übern Winter :D
 
  • smoki´s r32 Beitrag #111
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Die Alarmanlage mit Bewegungsmelder geht mit Batterien, brauchst keinen Strom für.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #112
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Selbstschussanlage mit schroth auf kniehöhe. Die geht sogar mit nylonschnur ganz ohne Strom. Ich fürchte nur sowas ist nicht ganz legal.
....aber ist Autos klauen wollen ja auch nicht :D
 
  • smoki´s r32 Beitrag #113
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
geht mit Batterien, brauchst keinen Strom für.
Der Satz gefällt mir :D

Aber ob man immer die Batterien wechseln will denn allein das Handy zur übertragung frisst da 24/7 ne menge der Bwm natürlich auch

Ich hab auch schon oft gesehn das sich leute die Poller einsetzen die man nur mit nem schlüssel umlegen kann (absperrpfosten)

Wird jeden Autodieb abschrecken denn die wollen das Auto schnell aufladen und weg
 
  • smoki´s r32 Beitrag #114
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Poller... müssen vll in den Boden eingelassen werden, wegen der Tiefe. Und machen die Garage interessanter als ohne. Zudem hindert die solch ein Schloss bestimmt nicht.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #115
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Oder die richtige GarageImageUploadedByTapatalk1359397787.311981.jpg
 
  • smoki´s r32 Beitrag #116
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Für die Fußgänger Zonen poller hab ich sogar nen Schlüssel. Und für sämtliche Schranken die man in deutschen Wäldern so vorfindet und die kein Vorhängeschloss haben. ;) sollte also für nen Dieb auch zu beschaffen sein.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #117
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Für die Fußgänger Zonen poller hab ich sogar nen Schlüssel. Und für sämtliche Schranken die man in deutschen Wäldern so vorfindet und die kein Vorhängeschloss haben. ;) sollte also für nen Dieb auch zu beschaffen sein.
Ja das man nicht die nimmt wo der Feuerwehr"schlüssel" passt sollte wohl klar sein.

Es gibt schon richtig Massive mit sehr guten Zylinderschlössern da muss auch nichts eingelassen werden die werden auf fast bodenhöhe umgeklappt je nach Platz passen die auch IN die Garage

Für mich wäre das die erste Wahl.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #118
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Na hier wird ja schön Panik geschoben ;-)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #119
Gast8751
Guest
Ja. In nähe polen bei 3 autoklaus in den letzten drei wochen muss man ja panik schieben!!!
 
  • smoki´s r32 Beitrag #120
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Also falls Interesse besteht, wir hätten eine funk alarmanlage zum Verkauf :)
 
Thema:

smoki´s r32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.824
UniniC1992
Oben Unten