Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 18.12.2012, 19:59   #1
Smoki
 
Avatar von Smoki
smoki´s r32

hey leute.

vorgestellt hab ich mich ja schon etwas

also ich heiße Sascha...bin 20 jahre jung und mache ein duales studium bei der edeka!

gekauft hab ich mir den 5er r32, weil er der war, der mich am meisten angesprochen hat!!! (ich hab 18 Probefahrten gemacht^^) haha

jedenfalls find ich das auto echt klasse...aber ich bin auch so einer, der immer was verändern will erstrecht in meinen jungen Jahren. von meiner familie und meinen freunden checkt das keiner

freundin hab ich grad nicht...außer meinen r!!! hihi

es ist nen sommerauto. er steht inna Garage bis 01.03.

jedenfalls hab ich jetzt hoffentlich paar bilder für euch.
und Ideen, von denen ihr mir anraten könnt oder etwas empfehlen könnt oder oder oder...

ideen von mir:
-folierung Motorhaube und frontmitte (grill), da eine hässliche lackbeschädigung...farbe..eigentlich will ich carbon, aber da passen meine felgen nich zu
-theoretisch würd ich gern neue felgen haben...schwarz...am liebsten die oz ultraleggera in 8,5x19 mit hankook ventus evo.
-ein airride würde mich noch sehr interessieren, aber ich habe auch gehört, dass die stabilität flöten geht...und eigentlich will ich was haben, was hier in der region keiner hat aber das haben hier wohl viele (weiß ja nicht, wem das b1 treffen in berlin was sagt?!)
-dann würd ich gern auch meinen Heckscheibenwischer gegen son stopfen tauschen, aber is das vom tüv her ok?? oder is das nur show??
-und wenn irgendwie alles nich klappt wegen geld, dann will ich erstmal ne spurverbreiterung haben, weiß aber auch nichts drüber. man hört überall was anderes
-und ich hätte gern led leisten vorn drin...

halt so 1-2 standard sachen...
naja, geld ist ja nicht im überfluss da und ich weiß ja nicht, was man wo und wie was beachten muss!

also immer her mit kommentaren, Anmerkungen, Empfehlungen etc

ps: mein kühler ist kaputt. bei vw kostet nen neuer 300 euro und Einbau 300...nen kumpel könnte das machen, aber ich brauch das teil. bei Kfz teile is einer für 70, aber weiß nich ob es dann der richtige is (so billig kommt mir spanisch vor^^)

greetz
Smoki ist offline  
Alt 18.12.2012, 20:05   #2
Bjoern26
 
Avatar von Bjoern26
AW: smoki´s r32

Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum

PS: Ich verkauf meine Felgen, schau sie dir mal an und gib
mir kurz bescheid!
Bjoern26 ist offline  
Alt 18.12.2012, 20:14   #3
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: smoki´s r32

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1355854421.567970.jpg
Hits:	848
Größe:	71,1 KB
ID:	33393Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1355854435.574489.jpg
Hits:	857
Größe:	76,6 KB
ID:	33394Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1355854447.665467.jpg
Hits:	855
Größe:	59,8 KB
ID:	33395Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1355854463.545419.jpg
Hits:	882
Größe:	71,1 KB
ID:	33396Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1355854475.026684.jpg
Hits:	871
Größe:	96,0 KB
ID:	33397
Smoki ist offline  
Alt 18.12.2012, 20:32   #4
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: smoki´s r32

.:RRRené ist offline  
Alt 18.12.2012, 20:37   #5
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: smoki´s r32

wie schon im anderen fred geschrieben, würde ich mir das mit den felgen nochmals überlegen!! die oz fährt doch bitte eh jeder, deine wären mal was anderes u auch sehr hochwertig
dsg-driver ist offline  
Alt 19.12.2012, 02:03   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: smoki´s r32

Smoki - hast ja viele Pläne. Viel Erfolg und viel Spaß damit
Da ich eher so ein OEM-Typ bin, kann ich kaum helfen
Hansdampf ist offline  
Alt 19.12.2012, 04:38   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: smoki´s r32

könntest den heckklappenöffner noch in wagenfarbe lackieren, das kostet ja nur nen Zwanni und bei nem schwarzen Golf sieht das eigentlich nicht schlecht aus
Raoul_Duke ist offline  
Alt 19.12.2012, 08:18   #8
GuentherR32
AW: smoki´s r32

hi schöner r und welcome


welche felgen kommen geil >>>Rotiform, bbs usw usw best greez
GuentherR32 ist offline  
Alt 19.12.2012, 08:42   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: smoki´s r32

Also in unterstütze deinen plan :

- Motorhaube & Grill mit Carbon folieren
- Schwarze 19" OZ Ultras
- Sau tief durch Airride
- VW Embleme usw ebenfalls in schwarz lackieren



Dann sieht er richtig schön dunkel fies aus. Bomben Optik
.:R32-Atze ist offline  
Alt 19.12.2012, 10:56   #10
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: smoki´s r32

Gut, dass du ihn unterstützt. Wenn, dann passiert aber eben nur eine sache.
Und frage is was als erstes. Ich will eigentlich als erstes folieren (auch zwecks schutz und dem kleinen lackschaden vorne), aber passt dann das carbon zu den felgen?
Smoki ist offline  
Alt 19.12.2012, 11:34   #11
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: smoki´s r32

Carbon passt zu allem!!

Aber wenn Steinschläge auf der Haube sind usw muss diese erst lackiert werden, sonst sieht man ja die dellen ebenso in der Folie ... :P
.:R32-Atze ist offline  
Alt 19.12.2012, 12:01   #12
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: smoki´s r32

Ich würde in jedem Fall den Heckdiffusor in Wagenfarbe lackieren oder mit Carbonfolie laminieren bzw. mit/in Echtcarbon versehen/kaufen Schwarze Spiegelblinker wären auch noch eine Überlegung wert ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 19.12.2012, 12:23   #13
GuentherR32
AW: smoki´s r32

ich habe sämtliche teile in schwarz klavierlack sieht sehr edel aus das wäre auch ne idee oder eben carbon wie es jedem gefällt
GuentherR32 ist offline  
Alt 20.12.2012, 06:27   #14
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: smoki´s r32

wassertransferdruck find ich nach wie vor ne super Alternative zum Lackieren oder Echtcarbon. Mein Diffusor ist so veredelt und es sieht nicht schlecht aus würde ich mal sagen.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 20.12.2012, 08:55   #15
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: smoki´s r32

Wassertransferdruck?
Smoki ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema smoki´s r32

golf 5 r32 epc lampe leuchtet dk

,

makra-move entblocker



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de