Kaufberatung mit Alternativen

Diskutiere Kaufberatung mit Alternativen im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ich glaube ich werde ein bisschen missverstanden gerade... Eigentlich wollte ich die Alltagstauglichkeit vom VIer R und S3 wissen. Mir geht es...
  • Kaufberatung mit Alternativen Beitrag #21
Hustla
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich werde ein bisschen missverstanden gerade...

Eigentlich wollte ich die Alltagstauglichkeit vom VIer R und S3 wissen. Mir geht es nicht darum, irgendwo der Schnellste zu sein, oder irgendwelche Rennen zu fahren. EInfach für mich persönlich Spaß am Auto haben.
Bin von den drei bisher nur den Ver R32 probegefahren (die anderen kommen dann im Frühjahr, wenns auf die Suche geht)

Der Dicke ist selbstverständlich nicht aus dem Rennen, ich wollte einfach mal die zwei anderen mit ihm verglichen haben bezüglich Kosten, Alltag, Probleme (wie die Steuerkette beim Dicken) usw usw...

Und Daten? Meinst du sowas: Allrad, 5Türer, so frisch wie möglich, so wenig Km wie möglich... Alltagstauglichkeit ist sehr wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung mit Alternativen Beitrag #22
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
der VIer .:R und der S3 sind ja praktisch dasselbe auto...hier wirst du nur qualitative unterschiede in der verarbeitung sehen!
hauptunterschied zum Ver .:R32 ist eben der motor und die fahrcharakteristik...meiner meinung nach nicht zu vergleichen! der verbrauch beim 4-zylinder ist geringer, er hat bessere fahrleistungen nur ist es eben kein .:R32 mehr!
fahr solche einmal probe u du wirst merken, was wir hier meinen ;)
in diesem sinn, viel glück bei der suche u viel spaß damit!
 
  • Kaufberatung mit Alternativen Beitrag #23
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Fahre doch einfach erstmal alle, die für dich in Frage kommen. So macht das doch wenig Sinn. Golf und Audi sind beides Alltagsautos. Kommt ja jetzt nur noch auf deinen persönlichen Geschmack drauf an.
Sparsamer ist so ein 2L Turbo aber auch nur im Teillastbereich. Wenn de die Turbos scheuchst, nehmen die auch gerne das, was der R32 nehmen würde.
Aber wie gesagt, ob S3 oder R musst du dann selbst wissen.
 
Thema:

Kaufberatung mit Alternativen

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.837
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.983
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.817
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten