wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ???

Diskutiere wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; BMW 135i Coupé, Audi TT, VW Scirocco R, Seat Leon Cupra R, so in der Richtung würde ich dann mal gucken.
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #21
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
BMW 135i Coupé, Audi TT, VW Scirocco R, Seat Leon Cupra R, so in der Richtung würde ich dann mal gucken.
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Im Moment sehe ich in der .:R32-Klasse keinen Ersatz *noahnung* Mal abwarten, was der VIIer bringt, scheint aber auch kein Ersatz zu werden.

Das wird schwierig *grübel

Man/frau muss vielleicht die Fahrzeugklasse wechseln :D

Viele wechseln ja zu Pampersbombern oder Bonzenkarren (RS4/6XX, C63xx), aber so weit bin ich noch nicht *lol*

Der Evo wäre wirklich überlegenswert, sieht aber so shice aus, dass es fast schon wieder gut ist *buck*
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #23
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
R32 ist und bleibt ein R32!
Ich möchte auch nichts anderes!
Every Day I Drive My Dream!
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #24
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also für mich ganz heiß, weil auch kompaktklasse u keine limo etc. wäre eig. der subaru impreza wrx sti...eher auch noch dezent verpackt u der geht auch mächtig vorwärts - verarbeitung ist nat. nicht deutsches niveau, die hast aber bei den bereits genannten japsen auch nicht!
sonst kommt für mich nur mehr (wenn mal leistbar) ein mittelmotor-sportler ins haus! da bei uns die erhaltungskosten doch etwas über denen von euch liegen ;), würd ich nur mehr für etwas richtig geiles soviel geld im monat ausgeben wollen...
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #25
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Ein richtig aufgeblasener GT 86 / BRZ / FR-S wäre evtl. eine bezahlbare Alternative.
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #26
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
GT86 finde ich auch ganz nett! Hab ich aber so in Natur noch nicht gesehen.
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #28
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Die Frage habe ich mir auch schon oft gesellt, bislang ohne Antwort. Würde ich ihn jetzt schrotten, dann würde ich wohl den 6er als gebrauchten nehmen oder versuchen einen guten 5er zu finden.

Aber vielleicht siegt auch bei mir irgendwann die Vernunft und ich kauf was solides, die Spritkosten sind ja nicht ohne. *roll*
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #29
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
RS 4B5

Unter 6 Zylindern werde ich demnächst erstmal nichts mehr bewegen*buck*


Ich bin den B7 kürzlich gefahren und ich finde es schade, wie er nach vorne schiebt und klingt (wo ist der V8 Sound?)

Optisch finde ich ihn hingegen super und er wäre für mich mit einem 3.0 V6 Biturbo perfekt:)
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #30
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Für mich gibt es gegenwärtig nur diesen sportlich kompakten 'Ersatz': Audi RS3 Sportback ... 8)
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #31
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Ersatz für R32

Im Moment sehe ich in der .:R32-Klasse keinen Ersatz *noahnung* Mal abwarten, was der VIIer bringt, scheint aber auch kein Ersatz zu werden.

Das wird schwierig *grübel

Man/frau muss vielleicht die Fahrzeugklasse wechseln :D

Viele wechseln ja zu Pampersbombern oder Bonzenkarren (RS4/6XX, C63xx), aber so weit bin ich noch nicht *lol*

Der Evo wäre wirklich überlegenswert, sieht aber so shice aus, dass es fast schon wieder gut ist *buck*


Hallo Hans,

in Sachen G V/R32 bin ich ganz deiner Meinung .Auch ich sehe zZt.noch keinen Ersatz !

Grüsse Hans *oops**oops**oops*
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #32
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #33
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
nur ist der b5 rs4 halt auch schon ein verdammt altes autos...hier einen guten noch zu finden ist fast unmöglich!
jetzt kommt doch der neue 1er...soll a net schlecht sein *noahnung* angeblich kommt der auch mit allrad - korrekt??
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #34
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
GT86 finde ich auch ganz nett! Hab ich aber so in Natur noch nicht gesehen.

Live habe ich den auch noch nicht gesehen. Aber vielleicht mag ich den auch optisch schon bald nicht mehr.
Geht mir bei vielen neuen Autos so. Beispielsweise die ganzen Audis, die deutlich nach 2000 kamen, sehen alle viel zu gleich aus und sind viel zu behäbige Dickschiffe. Der TT-RS ist seitdem das einzig schöne Auto von Audi (klar, der R8 auch). Aber bei den anderen Herstellern ist das ja auch so. Das 1er M Coupé ist auch eine der wenigen Ausnahmen.

Die Autos waren früher einfach etwas zeitloser. So ein 4er R32 ist immer noch wahnsinnig schön, genau wie der erste Leon Cupra-R (das einzig schöne Auto von Seat). Den Golf 5 mochte ich nie, der 6er R ist wieder gelungen.

Wenn ich jetzt was anderes fahren würde, wäre es eine reine Fahrmaschine. Irgendetwas krankes. Ein perfekt gemachter 2er VR6T, Elise mit K20T oder K20 Kompressor, diese Richtung.
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #35
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
So fahraktive Autos sind schon richtig geil. Geht aber nur als 2. Wagen.
Der R32, vor allem der IVer begeistert wirklich immer noch. Wie oft die Leute dem Auto hinterher gucken, obwohl es ja "nur" ein Golf ist. :great:
Und das beste ist, dass der R32 vollkommen alltagstauglich ist!
Und dann noch einen R32T zum rumballern am Wochenende. :)
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #36
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Audi R8... :eek:ink:
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #37
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ein freund von mir fährt eine kompressor exige mit 255ps...hammer das teil!! das ist dann motorsport pur...aber ein reines fun-gerät, nix zum einkaufen fahren :D
 
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #39
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hatte damals eigentlich nach nem evo oder wrx sti gesucht und als ich meine suche mal auf mindestens 250PS und Allrad ausgeweitet hab ist mir der R32 irgendwie dazwischen gekommen....

Wenn man sich da preis/leistung zum evo anschaut isses halt der .:R geworden. soll ja auch vom innenraum her bissl was fürs Auge sein und bei egal welchem Evo (außer dem X) bekommste halt nur häßliches Plastik im 80er-Stil.

nächstes auto, gerne wieder kombi und da kommt eigentlich nur was von audi in frage ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ??? Beitrag #40
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Innenraum würd ich eh komplett entfernen :D
 
Thema:

wenn der GV/ R32 mal im Teich ist ???

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
981
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten