Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 22.12.2011, 00:17   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

Man glaubt es nicht - demnächst fährt uns die Ars..-Klasse um die Ohren

http://www.auto-motor-und-sport.de/n...s-3973177.html
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Erlkoenig-Mercedes-A-Klasse-AMG-fotoshowImage-e251c9e5-526974.jpg  
Hansdampf ist offline  
Alt 22.12.2011, 07:39   #2
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

dann lieber den dahinter...
philipp86 ist offline  
Alt 22.12.2011, 08:10   #3
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

Wurde auch mal Zeit... Total den Trend verpennt und sich Jahrelang Geld entgehen lassen... Wird bestimmt ein Knaller die Kiste.
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 22.12.2011, 09:22   #4
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

Sehr sehr geil!

Ich bin eh Fan von MB und fand die A-Klasse nie wirklich verkehrt. War aber Mangels Sportlichkeit nie in der engeren Autoauswahl.

Aber jetzt als AMG? Ich bin sehr gespannt auf die endgültige Serien-Optik.

Da sollte doch ohne größere Eingriffe an die 400PS machbar sein...

Hoffentilch bekommt der ein paar anständige Sitze verbaut.
luckster ist offline  
Alt 22.12.2011, 15:09   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

Zitat:
Zitat von philipp86 Beitrag anzeigen
dann lieber den dahinter...
der ist das Feindbild naja und noch S3 etc.

Ich warte lieber auf den VIIer Rrrrr ... nach meinen Erlebnissen mit der alten A-Klasse Die Versprechungen "... aber der Neue ist besser" hat Mäcknedes bei mir in 2 Fällen NICHT einhalten können. Warum sollte ich es also nochmal glauben
Hansdampf ist offline  
Alt 22.12.2011, 15:11   #6
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

ich wart auf den neuen a1 mit quattro u turbo - soll als limited edition 2012 kommen...weiß jemand schon mehr darüber??
dsg-driver ist offline  
Alt 22.12.2011, 15:20   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Die Versprechungen "... aber der Neue ist besser" hat Mäcknedes bei mir in 2 Fällen NICHT einhalten können. Warum sollte ich es also nochmal glauben
Vielleicht leidest Du immer noch an 'Status-Symptomen' ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 22.12.2011, 15:30   #8
buchemer
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

wird wohl mein nächstes fahrzeug geben!
man munkelt ja das er zwischen 320 ind 350 ps haben soll.
wird wohl eher als wettberwerb zum 1er M und RS3 gesehen.
wird sich auch preislich dort ansiedeln.
buchemer ist offline  
Alt 22.12.2011, 15:31   #9
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
ich wart auf den neuen a1 mit quattro u turbo - soll als limited edition 2012 kommen...weiß jemand schon mehr darüber??
http://www.focus.de/auto/neuheiten/k...id_696224.html
.:r-line ist offline  
Alt 22.12.2011, 16:29   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Vielleicht leidest Du immer noch an 'Status-Symptomen' ...
Na klar - wer tut das nicht Coole Seite
Hansdampf ist offline  
Alt 22.12.2011, 20:45   #11
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

Bin ich froh das ich die nächsten Jahre leistungstechnisch gegen solche Schüsseln gewappnet bin

Ne Quatsch, so ein AMG in der Kompaktklasse ist cool Vielleicht kriegt ma da ja irgendwie die 6,2er Machine aus C und Co. rein *gröhl*
loveR ist offline  
Alt 22.12.2011, 20:56   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
.... Vielleicht kriegt ma da ja irgendwie die 6,2er Machine aus C und Co. rein *gröhl*
und vielleicht kann man die Sitze auch serienmäßig rausnehmen Das war übrigens ein gutes Feature beim alten Modell. Die Dinger waren bleischwer
Hansdampf ist offline  
Alt 23.12.2011, 06:55   #13
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

also wenn amg dann muss des schon was mit mächtig viel hubraum sein
letztens im test das neue c63 amg coupe black series gesehen...endgeil!!
alleine die carbonflaps vo an der stossstange und der spoiler am kofferaumdeckel
dsg-driver ist offline  
Alt 23.12.2011, 10:46   #14
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

da die neue A-Klasse ja nicht wie die bisherige aussieht, ist das gar nich sooo dumm. B-Klasse bleibt ja dieser Minivan wie bisher. Die neue A-Klasse sieht eher aus wie ein Scirocco mit Stern... und dann 320 Pferde sind nicht verkehrt... mal abwarten
LB-R3207 ist offline  
Alt 23.12.2011, 19:44   #15
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ach du Shice - AMG A-Klasse mit 320 PS

Zitat:
Zitat von LB-R3207 Beitrag anzeigen
da die neue A-Klasse ja nicht wie die bisherige aussieht, ist das gar nich sooo dumm. B-Klasse bleibt ja dieser Minivan wie bisher. Die neue A-Klasse sieht eher aus wie ein Scirocco mit Stern... und dann 320 Pferde sind nicht verkehrt... mal abwarten
War ja auch marketingtechnisch ein epic fail - für junge Leute gedacht und gekauft haben fast nur die alten Säcke.
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS Klaus Auto News 23 05.10.2017 10:18
>>> sta-rr 320 Golf 6 R <<< sta-rr 320 Mein R20 320 11.11.2012 15:23
BMW M1 mit über 320 PS buchemer Allgemeines OFF TOPIC! 4 22.04.2010 13:58
Ach...ein Neuer! BiBu07 Ich bin neu hier 17 20.02.2008 21:56
Probefahrt mit einem C63 AMG Langer Auto News 108 26.01.2008 17:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de