Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 02.03.2013, 00:45   #46
Hansdampf

AW: Kleinanzeigen

Turrrrrbo? Ansonsten nicht vermittelbar

Edit: Habe gerade gesehen, dass der einen US-Grill hat ... achso, deshalb so teuer
Hansdampf ist offline  
Alt 02.03.2013, 00:47   #47
kentoooh

vorallem war er so im oktober 2012 für 20.000€ drin ... hatte den mal aufm Schirm gehabt damals bei mobile aber 30.000€ ... hat sich wohl vertippt
kentoooh ist offline  
Alt 03.03.2013, 18:28   #48
Wendu

Hab noch welche gefunden die ich noch aus den Wochen meiner R Suche kenne..
ACHTUNG FAKES!
Schreibt den an und da wird sich jemand aus England melden der Fahrzeuge mit deutscher Zulassung verkauft... Link
Die Transportkosten sind vorab per Western Union zu zahlen
Hab ich auch schon gemeldet...die wollen aber Beweise das dass n Betrüger ist...
Der nächste ist Standort Kiel...leider ist der Besitzer gerade in Griechenland...er trifft sich aber gerne mit einem, braucht dafür aber ne Sicherheit..bla bla...LINK
Wendu ist offline  
Alt 03.03.2013, 20:12   #49
Konsi

Ich glaub von beiden die Bilder sind auch geklaut - zwangsläufig.

Der schwarze war vor knapp nem Jahr von nem Händler zum Verkauf, da hatte ich seiner Zeit mal angerufen und der blaue kam damals aus Bayern irgendwo. Allerdings beide mit "seriösem" Preis und echten Kontakten.
Konsi ist offline  
Alt 06.03.2013, 18:27   #50
manfredissimo

Neue GIV-Bordmappe & Kugelschreiber ...

manfredissimo ist gerade online  
Alt 04.08.2013, 21:13   #51
Peda

Hi
Also so einen Betrüger hab ich auch schon entdeckt auf meiner Suche nach dem .:R !
Der hatte angeblich in Deutschland gearbeitet und ging nun nach England zurück aber das Fahrzeug kann er drüben nicht fahren. Man kann das Fahrzeug entweder auf der Isle of Men anschauen oder er organisiert den Transport.
Ich dachte es könnte ja wahr sein, die Chance muss man jedem geben. Man stelle sich vor er muss wirklich seinen Wagen verkaufen aber niemand vertraut ihm - auch Scheisse!
Er meinte er würde das Fahrzeug mit derselben Firma nach Deutschland transportieren lassen mit der er das Fahrzeug auch nach England geholt hatte. Ich hätte dann eine Testzeit von zwei oder vier Tagen und danach müsste ich mich entscheiden. Ich hatte ihm erklärt , dass ich nur circa 1 Stunde brauche und dann weiß ich bescheid , ich würde alles in bar bezahlen und das Ganze wäre erledigt.
Allerdings bestand er darauf und schickte mir den Link zur Spedition.

Ich hatte ihn um mehrere Bilder gefragt worauf ich das Fahrzeug von allen Seiten fotografiert bekam und auch ein Foto des Zulassungsschein. Ich bin natürlich nicht dumm und hatte in Aichach einfach angerufen bei der Zulassungsstelle. Per E-Mail bestätigte mir die Mitarbeiterin dass sowohl die Fahrgestellnummer als auch das Kennzeichen und der Halter zu dem Fahrzeug passten und alles übereinstimmt. Allerdings sei das Fahrzeug stillgelegt.
Soweit also alles in Ordnung. Dann erst öffnete ich den Link zur Spedition! Die Website sah sehr professionell aus allerdings fand ich einige Ungereimtheiten und noch dazu kam dass die Website in Google nicht gefunden werden konnte auch der Name der Spedition war Google absolut unbekannt!
Damit war die Sache für mich erledigt!

Allerdings frage ich mich ob der Zulassungsbesitzer der Betrüger ist oder ob jemandem seine Bilder und die Daten gestohlen wurden aus einer Verkaufsanzeige und wieder verwendet wurden.
Da wir hier in einer geschlossenen Gesellschaft sind denke ich dass ich die Daten hier posten darf (Foto!)

Das ganze habe ich mithilfe von Siri geschrieben deshalb können einige Missverständnisse oder falsche Wörter vorkommen. Sorry
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image.jpg  
Peda ist offline  
Alt 05.08.2013, 13:22   #52
Hansdampf

Hast du mal mit dem eingetragenen Besitzer aus AIC Kontakt aufgenommen?

Das Ganze hört sich aber schon sehr nach der üblichen Betrugsmasche an
Hansdampf ist offline  
Alt 05.08.2013, 15:20   #53
Peda

Nein, wollte ich eigentlich. Aber nachdem ich das Angebot im Autoscout gemeldet hatte war es sofort weg!
Was sollte ich dem Besitzer sagen, genaues weiß ich ja auch nicht.. Leider.
Na mal sehen vielleicht find ich ne Telefonnummer raus!

Das ist übrigends die Speditions-Website: http://trans-trampus.com/?id=third_party#en
Bzw. Der genauer Link den ich bekam
Peda ist offline  
Alt 05.08.2013, 19:29   #54
Hansdampf

Hehe, die Spedition ist weg. Die hätten von dir Transportkosten o.ä. verlangt und dann wäre dein Geld auch weg gewesen. Alles richtig gemacht
Hansdampf ist offline  
Alt 05.08.2013, 20:57   #55
Peda

Ja aber geschickt machen die das schon ;-)
Ich habs meiner Mutter erklärt, dass man das Geld senden soll und dann bekommt man das Auto - wenns nicht passt bekommt man das Geld wieder.
Sagt sie: na super also machst du das?!
Hahaha :-)
Ist wohl klar wenn Google die Firma nicht kennt, dass DAS nicht klappen kann!
Bin schon einmal von nem Motorradhändler betrogen worden. Hab vor Gericht über 1 1/2 Jahre gekämpft und gewonnen! Jetzt wieder schlauer am Start B-)

ZUR SPEDITION: hab mal den Link untersucht und die Firma sei wohl aus England, der Server in Amerika, die URL angemeldet auf Personen in Kasachstan usw also alles schön verschwommen.
Peda ist offline  
Alt 05.08.2013, 23:11   #56
dsg-driver

also das übliche...
dsg-driver ist offline  
Alt 17.09.2013, 13:08   #57
manfredissimo

Der auch hier oft gezeigte 'FluchtkoffeR' steht nun zum Verkauf Schöne Präsentation ...
Alt 17.09.2013, 13:45   #58
dsg-driver

geil gemacht...vorallem der sturz an der VA ist genial
dsg-driver ist offline  
Alt 12.02.2014, 13:29   #59
manfredissimo

Unikat Der (verhandelbare) Preis ist so unikal, dass man(n) statt LongLife 3 mindestens handverlesenes Öl oder Weihwasser aus Limburg erwarten darf ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (42,9 KB, 76x aufgerufen)
Alt 12.02.2014, 13:47   #60
.:RRRené

So verdoppelt man also den neuwert seines Wagens! Muss ich mir merken...
.:RRRené ist offline  
Antwort