Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 06.02.2018, 21:57   #1996
HennoX

AW: Kleinanzeigen

Rockt doch die karre. Blau. Drei türer.. Wenn er jetzt noch dsg hätte.. Und dann noch Hochglanzverdichtete Le mans drauf!
HennoX ist offline  
Alt 06.02.2018, 21:58   #1997
UweGolf32

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Rockt doch die karre. Blau. Drei türer.. Wenn er jetzt noch dsg hätte.. Und dann noch Hochglanzverdichtete Le mans drauf!
Aber der Preis
UweGolf32 ist offline  
Alt 06.02.2018, 22:00   #1998
Rene32

Fehlt nur noch der Lader

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rene32 ist offline  
Alt 06.02.2018, 22:08   #1999
KingDouchebag

Zitat:
Zitat von Rene32 Beitrag anzeigen
Fehlt nur noch der Lader

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dachte ich mir auch, bevor ich Geld in irgend eine hässliche gecleante Front oder so Felgen gesteckt hätte, hätte da ne Turbine Einzug halten lassen.
KingDouchebag ist offline  
Alt 06.02.2018, 22:11   #2000
RS999

Also ich steh' ja auf solche Umbauten, aber dazu muss man schon ein extremer Freak sein um sowas umzusetzen. Ein bisschen Software hätte beim R20 wahrscheinlich mehr Leistung gebracht als ein serienmässiger R36.
Respekt vor der Arbeit und dem Umbau, wenn auch sogar für mich schwer nachvollziehbar; )
RS999 ist offline  
Alt 06.02.2018, 22:14   #2001
HennoX

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Aber der Preis
Ich würde den Preis nie bezahlen... Wenn er nen bekloppten findet, dann gut. Für den Preis kriegste auch nen 7 r mit mehr PS. Für Individualität kannst eigentlich nicht so einen Preis aufrufen. So ein Umbau ist eigentlich reine geldvernichtung..
HennoX ist offline  
Alt 06.02.2018, 22:16   #2002
HennoX

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Dachte ich mir auch, bevor ich Geld in irgend eine hässliche gecleante Front oder so Felgen gesteckt hätte, hätte da ne Turbine Einzug halten lassen.
Ja die Front geht gar nicht. Fehlt noch der böse Blick.
HennoX ist offline  
Alt 06.02.2018, 23:14   #2003
jensereh

Die Karre stand schonmal drin.. ist aber schon eben her.
An sich ganz cool, doch ich finde nichts, was diesen Preis rechtfertigt
jensereh ist offline  
Alt 07.02.2018, 12:27   #2004
Kinzigtal R32

Hey Isyrider ich glaub du musst nochmal Telefonieren.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...177095-216-353

Hast ihm eigentlich gesagt was an seinem Auto nicht in Ordnung ist oder warum hat er den Text geändert ??
Kinzigtal R32 ist offline  
Alt 07.02.2018, 12:59   #2005
chrisbest

Dem müsste man eigentlich richtig an die Karre pissen weil DAS was er da angibt schlicht und ergreifend Betrug ist!

Auto wurde von RHD auf LHD umgebaut, ohne jetzt noch die anderen Dinge die nicht stimmen, bzw. nicht angegeben sind zu erwähnen!
chrisbest ist offline  
Alt 07.02.2018, 17:39   #2006
Kinzigtal R32

hab Ihn
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...177095-216-353

heut mittag mal angeschrieben ob das Auto noch zu haben ist, ob es ein Umbau oder Unfallwagen ist weil so viel Lackiert wurde.
Und ob nur der Kettenspanner gemacht wurde oder auch die Schienen ect.
......

Das hier war die Antwort :

Er ist noch zu haben kettenwerte sind ok aber sie wurde glaub ich nicht getauscht von mir auf jedenfall ned kein Rasseln oder sonstiges auto läuft sauber ganze letzte jahr gefahren kein probleme gehabt bis auf Anlasser schwächelt bissel beim starten aber nicht immer manchmal Krankheit. Es ist ein r 32 in der Farbe blau nur halt vom vorbesitzer wieder schick gemacht Lack und Felgen und technisch vieles und von mir neue Windschutzscheibe vw Audi
Neue Fahrwerk federn und alles eingetragen und vermessen lassen perfekt die Fahreigenschaften
Fahrzeug hat aber vom vorbesitzer das getriebe umgebaut es war ein handschalter und er wollte scheinbar dsg haben aber alles professionell umgebaut waren leute vom Fach und Leistung hat er auch gut gegenüber anderen r32 die anderen wo ich gefahren bin deutlich schlechter aber sie streuen ja auch von PS her.
Motorsteugerät original nichts mit softwear oder sonstiges ist sauber.

Alt 07.02.2018, 17:42   #2007
Kinzigtal R32

seh grad das war nicht das einzigste was als Antwort kam.

E-mail 2 16.26 Uhr

Auto habe ich letztes Jahr ca März beim händler gekauft unfallfrei Scheckheft er stand da wie neu aus dem Laden sehr viel Zeit und Geld investiert der vorbesitzer hat verkauft wegen Haus Bau

E-mail 3 16.28 Uhr

Finde der Lack schöner besser wie original vom Kontrast war ein top Lackierer Auto habe ich aus der Leipziger gegend Dessau bin weit gefahren für das seltene Auto
Alt 07.02.2018, 19:45   #2008
Kinzigtal R32

Gibt wieder neue Nachrichten, der muss die Karre echt loswerden....
E-mail von mir :
Ist das Originale Bordbuch, Regenschirm, Kugelschreiber dabei
Kann die Historie bei VW Lückenlos abgefragt werden ??
Wurde Longlife oder Intervall gefahren ??
Liegt ein Protokoll über die Kettenwerte vor, bzw. können diese Aktuell ausgelesen werden ??
Wie siehts aus mit der Haldex, wann wurde da das Letze mal was gemacht

Antwort von Ihm:
Ich verkaufe ende Februar meinen bmw e36 328 und habe heute meine Suzuki gsxr verkauft und möchte den r32 zwar ungern verkaufen aber mir schwirrt im Kopf ein Audi rs4 b7 Limo oder Kombi auch was seltenes

Über haldex weiß ich nicht bescheid Service Abfrage kann man machen bestimmt weiß ich nicht genau
Bord mappen Leder r32 ist im handschuhfach Regenschirm schreiber lederkissen r nicht dabei
Scheckheft ist geführt

Kettenwerte kann ich vor ortauslesen mit vcds unter messwertblocke Werte 209 208 und so habe ich bilder sogar habe ich letzten sommer gelesen Scheckheft ist nicht nur vw vollständig sondern auch andere freie Werkstätte habe das Auto selber letztes jahr anfang gekauft März ca

Alt 07.02.2018, 19:50   #2009
RS999

Alter Verwalter, da bekommt man ja schon vom Lesen Augenkrebs
Ich spende gerne ein paar Punkte und Kommas

Spaß beiseite, rückt er die FIN raus? Dann könnte man ja mal nachschauen was der .:R so hinter sich hat
RS999 ist offline  
Alt 07.02.2018, 19:53   #2010
Kinzigtal R32

Kommas Wozu, Buchstaben hat er im Überfluss, nur nicht in Verständlichen Deutsch

Hilf mir mal Kurz FIN heißt ?
Antwort