Der R ist da !

Diskutiere Der R ist da ! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin ... So habe die ersten 140km hinter mir und ich sag nur eins SCHÖNES AUTO :D :D aber da erzähl ich ja den meisten hier nix neues. Bilder...
  • Der R ist da ! Beitrag #1
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Moin ...

So habe die ersten 140km hinter mir und ich sag nur eins SCHÖNES AUTO :D :D aber da erzähl ich ja den meisten hier nix neues.

Bilder

Und mir ist direkt was aufgefallen DER SCHIRM FEHLT :roll:

Ach nochwas welche ist nochmal die aktuelle NaviCD hab die 2002/2003 drin.

Mfg
Bytec
 
  • Der R ist da ! Beitrag #2
Hanswurst
Guest
Glückwunsch zum neuen R

Allzeit gute Fahrt!
 
  • Der R ist da ! Beitrag #3
svenTThomsen
Guest
Glückwunsch!!!

Hast Du wenigstens den Schlüsselanhänger???

Die aktuelle Navi-CD ist die 2003/2004, habe ich in meinem TT...

Gruß Sven und weiterhin viel Spass mit dem R
 
  • Der R ist da ! Beitrag #4
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
svenTThomsen schrieb:
Glückwunsch!!!

Hast Du wenigstens den Schlüsselanhänger???

Die aktuelle Navi-CD ist die 2003/2004, habe ich in meinem TT...

Gruß Sven und weiterhin viel Spass mit dem R


hmm ne den Anhänger hab ich auch nicht. Gut das ich das mit der CD weiß. Werde ich morgen direkt mal anrufen :roll:
Der Kumpel mit dem TT kommt höchstwahrscheinlich mit nach FFM :wink:

Mfg

Bytec
 
  • Der R ist da ! Beitrag #5
svenTThomsen
Guest
Sehr cool,

den Regenschirm und den Schlüsselanhänger habe ich von meinem Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe bekommen...würde ich auch nochmal nachhacken, der Anhänger iss nämlich eigentlich ganz schick...

Ich glaube nicht, dass Dir Dein Händler noch mal eben ne neue CD gibt, die kostet 600 Euro, glaub ich...

kleiner Tip -> PM :wink:
 
  • Der R ist da ! Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
svenTThomsen schrieb:
Sehr cool,

den Regenschirm und den Schlüsselanhänger habe ich von meinem Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe bekommen...würde ich auch nochmal nachhacken, der Anhänger iss nämlich eigentlich ganz schick...

Ich glaube nicht, dass Dir Dein Händler noch mal eben ne neue CD gibt, die kostet 600 Euro, glaub ich...

kleiner Tip -> PM :wink:

Die CD soll €600 kosten, ist doch absoluter Quatsch. Die kostet bei Teleatlas um die €140,-! Wenn´s ein neuer Wagen ist, kannst du auch auf die 2004er Ausgabe bestehen! Ich habe den Regenschirm, das Etui mit den Schlüsselanhängern und die Navibedienungsanleitung bereits 2 Wochen vor übergabe meines Rss erhalten! :D
 
  • Der R ist da ! Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ach ja, herzlich Willkommen! :wink:
 
  • Der R ist da ! Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bytec schrieb:
Moin ...

So habe die ersten 140km hinter mir und ich sag nur eins SCHÖNES AUTO :D :D aber da erzähl ich ja den meisten hier nix neues.

Bilder kommen noch bei schönem Wetter.

Und mir ist direkt was aufgefallen DER SCHIRM FEHLT :roll:

Ach nochwas welche ist nochmal die aktuelle NaviCD hab die 2002/2003 drin.

Mfg
Bytec

Der Schirm fehlt bei mir auch :!: Als ich den R am 04.12.2003 abgeholt habe meinte der Verkäufer (VW-Händler): "Den hat hat bestimmt einer aus Versehen eingesteckt. Ich bestelle einen neuen". Inzwischen sind zwei Monate rum und ich habe den Schirm immer noch nicht. Eine Anfrage beim Verkäufer vor ca. 3 Wochen brachte mich auch nicht weiter. O-Ton Verkäufer: "Schirm ist bestellt aber rückständig. Sobald er da ist, melde ich mich".

Das ist doch eine echte Schweinerei :evil:

Weiß einer von Euch, wo man den Schirm "günstig" bekommen kann :?:
 
  • Der R ist da ! Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Bytec schrieb:
Moin ...

So habe die ersten 140km hinter mir und ich sag nur eins SCHÖNES AUTO :D :D aber da erzähl ich ja den meisten hier nix neues.

Bilder kommen noch bei schönem Wetter.

Und mir ist direkt was aufgefallen DER SCHIRM FEHLT :roll:

Ach nochwas welche ist nochmal die aktuelle NaviCD hab die 2002/2003 drin.

Mfg
Bytec

Der Schirm fehlt bei mir auch :!: Als ich den R am 04.12.2003 abgeholt habe meinte der Verkäufer (VW-Händler): "Den hat hat bestimmt einer aus Versehen eingesteckt. Ich bestelle einen neuen". Inzwischen sind zwei Monate rum und ich habe den Schirm immer noch nicht. Eine Anfrage beim Verkäufer vor ca. 3 Wochen brachte mich auch nicht weiter. O-Ton Verkäufer: "Schirm ist bestellt aber rückständig. Sobald er da ist, melde ich mich".

Das ist doch eine echte Schweinerei :evil:

Weiß einer von Euch, wo man den Schirm "günstig" bekommen kann :?:

Regnet es bei euch jeden Tag das du den Schirm so dringend benötigst? Wenn er im Rückstand ist, kann dein Händler auch nichts machen! Schau doch mal bei Ebay! Was zahlst du, meiner ist noch original verpackt? :lol:
 
  • Der R ist da ! Beitrag #10
svenTThomsen
Guest
Iss echt ne Sauerei!!!
Aber Volkswagen hat im Moment anscheinend Lieferprobleme mit allem, was Sie so verkaufen, habe meinen TT vor 5 Monaten bestellt, incl. der Freisprecheinrichtung für ein Nokia 6310i und heute ist Sie gekommen, das ist echt traumhaft!!!

@Tomir
Hast Recht! dachte die wäre teurer, aber 140 Euronen sind auch n Haufen Kohle für so ne sch... CD

Gruß Sven
 
  • Der R ist da ! Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
svenTThomsen schrieb:
Iss echt ne Sauerei!!!
@Tomir
Hast Recht! dachte die wäre teurer, aber 140 Euronen sind auch n Haufen Kohle für so ne sch... CD

Gruß Sven

Kein Problem! :wink:

Tomi
 
  • Der R ist da ! Beitrag #13
DONNR32
Guest
Mein Händler hat sich diese ganzen Dinge auch eingesackt. Unter anderem Schirm, Schlüsselanhänger und original Bordbuch mit R Kugelschreiber. Das Auto war neu! Hab' allerdings erst zwei Monate später in ebay gesehen dass es sowas gibt. Da wurden die Bordbücher für 130 € verkauft. Der Händler tat so als ob er von nix wüsste. Ich habe dann eine böse Mail an VW geschickt und 4 Wochen später kam kommetarlos ein ganzes Paket mit den Sachen. Da haben sie sich nicht lumpen lassen. Legt zwar nicht jeder Wert auf die Sachen, aber wenn die dazugehören will ich sie auch haben.
 
  • Der R ist da ! Beitrag #14
Anonymous
Guest
wenn man schon einen RRRRRRRRRRR kauft und fast 40000€ ausgibt dann kann man auch auf dei kleinigkeiten bestehen denke ich,man gut das ich nicht solche probleme hatte.

gruß timo
 
  • Der R ist da ! Beitrag #15
Nils
Guest
Kugelschreiber :?: :?: :?:
habe den Schirm und den Schlüsselanhänger,aber in meinem bordbuch war kein Kugelschreiber enthalten :cry:
 
  • Der R ist da ! Beitrag #16
Anonymous
Guest
da muß aber einer drin sein dann haben sie ihn dir auch geklaut wa !!!! frechheit.wie gesagt bei mir war alles dabei zu glück.
 
  • Der R ist da ! Beitrag #17
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hi Bytec,
viel Glück und Spass mit dem neuen R.

Der Kugelschreiber fehlte schon bei der Abholung in WOB. Der Regenschirm
sieht in seiner Aluröhre aus wie eine Thermoskanne, ich find ihn nicht so doll (schwarzer Knirps ohne Aufdruck).
Zudem wüßte ich gar nicht, wo ich ihn im R verstauen sollte .
Der Schlüsselanhänger ist edel, darauf würde ich auf keinen Fall verzichten.
 
  • Der R ist da ! Beitrag #18
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Danke.

Mir gehts da nur ums Prinzip. Klar ist das jetzt nicht so schlimm das die Sachen fehlen.

Werde morgen mal den Verkäufer anrufen, denn der Verbandkasten fehlt auch :roll: hoffentlich sind noch allee Bremsklötze da :wink:

Mfg

Bytec
 
  • Der R ist da ! Beitrag #19
Blauesau
Guest
Bei mir fehlten die Alu Pedale endweder hat man die im VW Werk
geklaut oder unterwegs bei der Spedition.Mein Händler hat natürlich
sofort neue bestellt.

Aber wenn bei dir sonst alles am R32 dran ist gehts ja noch.
 
  • Der R ist da ! Beitrag #20
DONNR32
Guest
Bei mir fehlten die Alu Pedale endweder hat man die im VW Werk
geklaut oder unterwegs bei der Spedition.Mein Händler hat natürlich
sofort neue bestellt.

Sachen gibts...tstststs :shock:
 
Thema:

Der R ist da !

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.333
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.992
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.999
coolhard
coolhard
Oben Unten