Schirmfach a la Passat / Superb

Diskutiere Schirmfach a la Passat / Superb im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hat mal jemand die Türverkleidung ab gehabt und kann abschätzen ob in der Armauflage innen genug Platz/ Hohlraum wäre da auch so ein ähnliches...
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hat mal jemand die Türverkleidung ab gehabt und kann abschätzen ob in der Armauflage innen genug Platz/ Hohlraum wäre da auch so ein ähnliches Schirmfach wie im Passat/ Superb einzubauen....
Superb:
DT-Skoda-Superb-TSI_125.jpg

Passat:
020.jpg


Passat wird vom Winkel her sicher Schwierig weils da auf die Lautsprecher stoßen würde, aber so horizontal wie im Superb könnte evtl klappen.

Wenn innen Platz genug wäre müsste man eigentlich nur mit ner Lochkreissäge ein Loch machen, Bassreflexrohr einkleben mit Epoxyd, und die ganze Sache mit nem PVC HT-Rohr mit Blindstopfen verlängern und alles schön festkleben innen....

Ich bin mir bloß nicht sicher wie die Platzverhältnisse auf der Innenseite der Türpappe so sind.

Da sind die Hifi-freaks hier mal gefragt.

Besonders dick ist die Türpappe am G5 ja nicht, aber der hier würde sicher dahinter passen schätze ich

http://www.ebay.de/itm/W1106-Wenger...=DE_Schirme&hash=item4845a383cb#ht_1473wt_936
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Ich besitze nicht mal einen schirm? Für was brauchst du ein Schirmfach? *noahnung* ;)
 
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
lass mich kurz überlegen.... achja, für einen Schirm oO
 
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #4
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Schirme werden überbewertet :D

Ich find das sieht nicht gut aus...

Aber wer's braucht *noahnung*
 
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wenn die tür zu is sieht man davon doch nix mehr. ich fonds halt super praktisch.
 
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
wenn die tür zu is sieht man davon doch nix mehr. ich fonds halt super praktisch.
Tja - mein R32-Schirm mit der Aludose fristet sein Dasein im Becherhalter hinten auf dem Tunnel. Ich finde das auch suboptimal *noahnung*

Die von dir angemeldete Lösung für einen Fremdschirm finde ich jetzt aber nicht so dolle *roll* wenn, dann nur für den echten Schirm ;)
 
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #7
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
mein "echter" schirm steht bei mir daheim in der vitrine ;)
fürs auto reicht mir ein 0815-vw schirm :D
 
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #10
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
nein nein...mein schirm steht darin gut verpackt inkl. knirps-markerl u dort bleibt er auch ;)
 
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #11
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Deswegen habe ich zwei. Einen neu und unbenutzt in der Vitrine und einen im Auto. Aber auch mehr oder weniger neu.
 
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #12
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
meiner steht auch in der vitrine, direkt benen der volkswagen racing uhr die ich kaum bis nie trage ;)

wenn ein schirm ins auto kommt, dann so klein und leicht wie nur irgendwie möglich...
 
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #13
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wiegesagt, im auto hab ich einen normalen vw schirm immer mit...kommt ja auch drauf an mit welchem untersatz ich gerade unterwegs bin ;)
 
  • Schirmfach a la Passat / Superb Beitrag #14
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
durch dich weiss ich das mein passt sowas hat ganz erhlich das braucht kein mensch
 
Thema:

Schirmfach a la Passat / Superb

Oben Unten