• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche -------Suche Golf V R32--------

Diskutiere -------Suche Golf V R32-------- im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe r32-Gemeinde Ich bin immer noch auf der suche nach einem passenden R32:-( Bin ich zu wählerisch frage ich mich*noahnung* Bitte sagt...
  • -------Suche Golf V R32-------- Beitrag #1
cayman
cayman
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe r32-Gemeinde

Ich bin immer noch auf der suche nach einem passenden R32:-(
Bin ich zu wählerisch frage ich mich*noahnung*

Bitte sagt mir Bescheid falls Ihr was findet oder los werden möchtet!:great:

GESUCHT WIRD:

GOLF R32
-3-Türer
-Deepblueperleffekt (zur Not eventuell auch andere Aussenfarbe)
-ab Bj. 06 (eher neuer)
-max. 100.000km
-Wenn möglich Vollausstattung (Pflicht:DSG,Leder,abgedunkelte Scheiben ab Werk / Schiebedach eher ungewünscht.


Ich bedanke mich schon mal im voraus

Gruss Toni
 
  • -------Suche Golf V R32-------- Beitrag #2
cayman
cayman
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Immer noch nichts*noahnung**noahnung*

Ich werde mal etwas flexibler auch wenn ungern:

GESUCHT WIRD:

GOLF R32
- 3 oder 5-Türer
-Deepblueperleffekt (zur Not eventuell auch andere Aussenfarbe)
-ab Bj. 06 (eher neuer)
-max. 100.000km
-Wenn möglich Vollausstattung (Pflicht DSG,Leder,abgedunkelte Scheiben ab Werk / Schiebedach eher ungewünscht.


Gruss Toni
 
  • -------Suche Golf V R32-------- Beitrag #3
cayman
cayman
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Thema:

-------Suche Golf V R32--------

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
740
Tretyal
isyrider111
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
890
isyrider111
isyrider111
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
mCLakaBratze
Suche Golf 4 R32
Antworten
0
Aufrufe
844
mCLakaBratze
mCLakaBratze
Oben Unten