Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 02.02.2004, 15:39   #1
Hallo aus der Ostschweiz

Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen R32 DSG. Also das heisst erst auf dem Papier, den Wagen bekomme ich erst diesen Samstag :P

Kann euch sagen freue mich wie ein kleines Kind auf den Wagen vorallem nachdem ich ihn Probegefahren bin...... kann nur sagen einfach hammergeil das Teil :P

Bis jetzt bin ich einen schwarzen S3 gefahren ist aber zum R32 meines errachtens kein Vergleich..... Trotzdem hat es mir geschmerzt den Wagen her zu geben......

Also hoffe man trifft sich mal, bin ja so wie es aussieht der einzige Ostschweizer hier.

Cu all bye
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2004, 15:48   #2
Anonymous
AW: Hallo aus der Ostschweiz

alles gute zum neuen wagen hats dich sehr gut entschieden und ein herzliches willkommen.

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2004, 15:54   #3
7ieben
AW: Hallo aus der Ostschweiz



und allzeit gute fahrt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2004, 16:00   #4
Anonymous
AW: Hallo aus der Ostschweiz

Willkommen bei uns R'lern!

Viel Spass mit deinem R, und halte dir den 24. April frei
Weiteres findest du unter Events: Hessen-Treffen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2004, 16:03   #5
AW: Hallo aus der Ostschweiz

Danke für die Willkommensgrüsse mhhhhhh 24 April muss ich mal checken.......
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2004, 16:14   #6
DONNR32
AW: Hallo aus der Ostschweiz

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass mit Deinem R.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2004, 18:19   #7
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Hallo aus der Ostschweiz

Servus und herzlich Willkommen im Club!
Tomir32 ist offline  
Alt 02.02.2004, 18:25   #8
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Hallo aus der Ostschweiz

Da schließ ich mich an:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem R


Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 02.02.2004, 18:40   #9
tommi
AW: Hallo aus der Ostschweiz

hi eggi

so klein ist die welt.

willkommen an bord.

ich denk mal das mit dem 24.04. wird ein wenig dicht sein zum 14.05 oder ist ja jedesmal ne gute strecke zu fahren.

egal. wird auf jedenfall ein wieder sehen geben
diesmal wieder mit gleichen autos
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2004, 21:33   #10
AW: Hallo aus der Ostschweiz

Hallo tommi ja so sieht oder liest man sich wieder in einem anderen Forum. Denke auch dass das mit dem 24.4 nicht klappen wird, denn der 14.5 ist mir doch schon reserviert und darum werde ich dann mit von der Partie sein. also sieht man sich dann
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2004, 11:08   #11
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Hallo aus der Ostschweiz

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir das die Zeit bis Samstag nicht zu lang wird.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier und mit deinem R. :lol:

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 26.02.2004, 11:34   #12
AW: Hallo aus der Ostschweiz

So nun mittlerweile hab ich den R32 ca. 2 wochen und fühl mich jedesmal sobald ich einsteige einfach wohl..... bereue den Wechsel vom S3 zum R in keinster weise......

Jetzt bin ich dran eine Eigene Homepage zu bauen. Sie ist noch nicht fertig sollte so Ende April der Fall sein, aber trotzdem habe ich mal ein Album mit ein paar Pics eingerichtet...... also wer mal Lust hat schaut dort vorbei.

Adresse ist:

www.eggis.net

ach ja und eine neue Email ist damit natürlich auf verbunden

[email protected]

die alte bleibt aber weiterhin auchnoch aktiv

P.S. wie gesagt die Page ist im Aufbau wenn ihr also Tipps oder Anmerkungen habt bin ich froh darüber wenn ihr mir diese Mitteilen würdet

Gruss Andi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.02.2004, 16:17   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Hallo aus der Ostschweiz

Hey Eggi, ist doch schon ganz nett Deine Seite. Mach doch noch einen schönen link auf die R32-Rules Page.
Die Fotos in der Gallerie sind auch schön, am besten war der 964 Turbo S.
vr-six ist offline  
Alt 26.02.2004, 20:18   #14
AW: Hallo aus der Ostschweiz

Danke für dein Kommentar, Links, Guestbook usw. werden noch folgen und natürlich fehlt dann auch die R32 Page nicht.....

Der 964S war mit uns in anneau du Rhin, wir haben dort am 3.11.03 die Rennstrecke für 1 Tag gemietet, war echt cool nur muss ich nachher neue Reifen haben bei meinem S :P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.02.2004, 20:36   #15
PrimO
AW: Hallo aus der Ostschweiz

Hi & Welcome EGGI


Geiles Teil dein S3 und der R32 versteht sich ja von selbst !!!


ehm mal ne frage hast du da auf der HA schon Distanzscheiben drauf ??
wenn ja sieht geil aus will mir auch welche drauf machen wenn das dann so aussieht weiß ich ja bescheid !!!



mfg PrimO

R32 DSG
reflexsilber
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus der Rh?n.... FD-R32 Ich bin neu hier 20 06.03.2010 19:35
Hallo aus der Schweiz fireandice Ich bin neu hier 21 14.04.2009 11:49
Hallo aus der Schwabenmetropole camicase Ich bin neu hier 33 20.07.2007 23:09
Hallo aus der Schweiz zuercher Ich bin neu hier 9 14.10.2006 18:49
2 neue R32-Driver aus der Ostschweiz.... Ich bin neu hier 4 09.07.2004 14:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de