Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 25.10.2012, 10:14   #31
loveR

AW: Nitro´s R32 :)

Absolut genehmigt die Farbe
loveR ist offline  
Alt 25.10.2012, 10:55   #32
manfredissimo

Zitat:
Zitat von NITRO_R32 Beitrag anzeigen

Mein .:R soll im Sommer wie hier auf den zwei Fotos aussehen

Hoffentlich wird .:R Dir damit im Sommer nicht zu 'eintönig' ! Gunmetal-Grey hätte ich für die Winterfelgen genommen, aber es darf erlaubt sein, auch 'mal gegen den Strom zu schwimmen ...
manfredissimo ist offline  
Alt 25.10.2012, 13:02   #33
NITRO_R32

Ich hoffe mal nicht
Aber ich denk mir einfach, dass es so edler aussieht und orange doch bisschen zu übertrieben ist für die schönen original Felgen...

Achja was ich noch vergessen habe:

Wir planen gerade ein Sammeltreff bei ***** um das *** 3.0 draufmachen zu lassen... Manche haben schon das 2.0 und bekommen für 200€ ein Update
Ich werde direkt auf *** 3.0 springen

Soll ja schon einiges bringen

LG Nico
NITRO_R32 ist offline  
Alt 25.10.2012, 14:09   #34
manfredissimo

Zitat:
Ich hoffe mal nicht Aber ich denk mir einfach, dass es so edler aussieht und orange doch bisschen zu übertrieben ist für die schönen original Felgen...
Orange wäre auch ein zu heftiges Kontrastprogramm gewesen OEM rules ...
manfredissimo ist offline  
Alt 25.10.2012, 14:16   #35
Hustla

Zitat:
Leider habe ich noch eine nicht so positive Nachricht
Mein .:R hat am Donnerstag Abend angefangen vorne aus dem Motorraum zu quietschen... Bin dann Freitag morgen direkt zu einer VW Werkstatt gefahren und es hat sich rausgestellt, dass der Riemenspanner wohl defekt ist bzw. ein Lager davon.
Jetzt werden der Riemenspanndämpfer, Umlenkrolle mit Schraube und der Keilrippenriemen ausgetauscht. Das ganze kostet mich 270€.
Ich ganz fröhlich geacht "Jaaa ich hab ja noch Garantie". Als der Mitarbeiter gehört hat, dass es die INTEC Garantie ist, hat er allerdings schon die Hände vor sein Gesicht verschlagen.
Am Ende ist jetzt rausgekommen, dass alle diese Teile von der Garantie ausgenommen sind und ich alles selber zahlen muss...
Ich habe dann direkt meinen Händler (Autocenter Meschede) angerufen und dieser ließ auch mit sich reden. Er meinte, dass Verschleißteile von der Garantie ausgenommen sind, da ich den Wagen aber erst seit 30.4 habe, würde er mir die Teile übernehmen und ich müsste bloß den Einbau selbst zahlen Immerhin besser als garnichts!
Wie ist das wenn die Steuerkette flöten geht? Die ist ja eig. kein Verschleißteil. Übernimmt die Garantie das dann?
Und wie schauts bei dem mit Gewährleistung aus?
Wollte mir auch demnächst einen Ver dort anschauen, der hat ja immer gepflegte mit geringer Laufleistung da.
Weiss schon gar nicht was ich besser machen soll, privat oder Händler, wenn kaum ein Händler richtige Gewährleistung gibt. Hast du gute Erfahrungen mit dem Autocenter gemacht?

Ansonsten richtig schicker .:R!

MfG
Hustla ist offline  
Alt 25.10.2012, 17:31   #36
NITRO_R32

Zitat:
Zitat von Hustla Beitrag anzeigen
Wie ist das wenn die Steuerkette flöten geht? Die ist ja eig. kein Verschleißteil. Übernimmt die Garantie das dann?
Und wie schauts bei dem mit Gewährleistung aus?
Wollte mir auch demnächst einen Ver dort anschauen, der hat ja immer gepflegte mit geringer Laufleistung da.
Weiss schon gar nicht was ich besser machen soll, privat oder Händler, wenn kaum ein Händler richtige Gewährleistung gibt. Hast du gute Erfahrungen mit dem Autocenter gemacht?

Ansonsten richtig schicker .:R!

MfG
Hallo,

Also Steuerkette wird aufjedenfall von der Garantie übernommen...
Klar die Intec Garantie ist wohl anscheinend nicht die beste.. Freund von mir meinte die Car Garantie übernimmt fast alles...
Also Erfahrungen mit dem Autocenter Meschede sind echt top... Sehr feiner Laden! Alles top! Obwohl er die Autos auf einem Hinterhof stehen hat - alles sehr gepflegt! Die bauen jetzt gerade auch im Industriegebiet in Meschede ein riesen neues Gebäude mit Werkstätten und allem drum und dran.
Außerdem übernimmt er die Ersatzteilkosten für die Spannrolle etc. das sind immerhin 160€ von 270€. D.h. ich muss eben den Einbau zahlen - besser als nichts. Andere Händler hätten komplett abgeblockt.

Hier mal ein paar Bilder vom neuen Gebäude. - Ich würde hier sofort wieder mein Auto kaufen

LG Nico
NITRO_R32 ist offline  
Alt 21.12.2012, 21:37   #37
BushD

Hi,
Hab dich und deine orangenen felgen heute morgen auf der b28 überholt.
Du kannst doch mit so viel leistung nicht auf der rechten spur mit 100 rumgurken
Arbeitest du auch beim robert?
BushD ist offline  
Alt 21.12.2012, 23:13   #38
JaN !

Welches Bj ist dein .:R `?

Das gleiche problem hatte ich, besser gesagt der vorbesitzer, mit meinem (Bj 2008 ) auch schon mit Riemenspanner+Umlenkrolle..
JaN ! ist offline  
Alt 30.12.2012, 09:32   #39
NITRO_R32

Zitat:
Zitat von BushD Beitrag anzeigen
Hi,
Hab dich und deine orangenen felgen heute morgen auf der b28 überholt.
Du kannst doch mit so viel leistung nicht auf der rechten spur mit 100 rumgurken
Arbeitest du auch beim robert?
Hallo

Nein ich arbeite in Reutlingen. Hab an dem Tag meine Freundin zur Arbeit in die Uniklinik nach Tübingen gefahren. Bin ja erst von Betzingen aufgefahren deswegen war er auch noch nicht warm
Mit was für einem Auto bist du vorbei?
Kann mich leicht an einen anderen R32 erinnern...

Das ganze Getausche der Umlenkrollen und Riemenspanner hat letztendlich nichts gebracht, sodass am Ende die Wasserpumpe getauscht wurde und diese sogar von der Intec Garantie übernommen wurde. Jetzt ist das Geräusch endlich weg
NITRO_R32 ist offline  
Alt 30.12.2012, 10:13   #40
Tom.Schmeler

Schicke Farbkombi!
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 13.01.2013, 21:10   #41
NITRO_R32

Guten Abend

Mein Diffusor ist jetzt schwarz glänzend.
Wurde letzte Woche lackiert
VW Logo und der R32 Schriftzug werden eventuell auch noch schwarz.
Farbe meiner originalen Sommer Felgen steht noch nicht endgültig fest

LG Nico
NITRO_R32 ist offline  
Alt 13.01.2013, 21:12   #42
NITRO_R32

Zitat:
Guten Abend

Mein Diffusor ist jetzt schwarz glänzend.
Wurde letzte Woche lackiert
VW Logo und der R32 Schriftzug werden auch noch schwarz.
Farbe meiner originalen Sommer Felgen steht noch nicht endgültig fest

LG Nico
UPS hier die Fotos
Miniaturansicht angehängter Grafiken
uploadfromtaptalk1358107892981.jpg   uploadfromtaptalk1358107903184.jpg  
NITRO_R32 ist offline  
Alt 13.01.2013, 21:18   #43
kentoooh

Das mit dem Diffusor gefällt mir! Denke das werde ich bei meinen auch noch machen!

lg
kentoooh ist offline  
Alt 13.01.2013, 21:29   #44
vr-six

Felgen in Orange kannste auch mit dem Foliatec Gummispray machen und wieder bequem entfernen wenn du keine Lust mehr drauf hast.
vr-six ist offline  
Alt 13.01.2013, 22:04   #45
Smoki

Geil. So will ich meinen diffusor auch!!!!
Smoki ist offline  
Antwort