Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 25.06.2012, 13:54   #1
NITRO_R32
 
Avatar von NITRO_R32
Nitro´s R32 :)

Hallo R32-Freunde

Endlich wurde mein Benutzerkonto als Premium freigeschaltet (Hierfür nochmal vielen Dank an denjenigen der mein Kommentar über Facebook gesehen hat und dafür gesorgt hat)!!
Ich heiße Nico, bin 20 Jahre alt und komme aus Reutlingen.
Arbeiten tu ich als Techniker
Ich will euch hier meinen R32 in unitedgrey metallic vorstellen.
Ich habe den Wagen am 19.04 als ich auf Montage war in Meschede stehen sehen und habe mich sofort in das Auto verliebt... Diese Ausstrahlung... Diese Ausstattung <3 Er war einfach perfekt... Spätestens als ich dann wieder ging und der Verkäufer wohl mit Absicht noch einmal Gas gegeben hat, stand meine Entscheidung sowieso fest Leider folgte dann noch eine kurze Trennung, da ich ja nach Reutlingen zurück musste
Daheim wurde dann alles abgesprochen und am 30.04 habe ich ihn endlich abgeholt
Die Hinfahrt haben mein Onkel und ich mit ICE und Bummelbahn unternommen. Eindeutig schöner war dann aber die Rückfahrt !!

Hier ein paar Bilder noch beim Händler:





Mein R32 wird soweit original bleiben.
Nächste Woche werden eventuell meine Felgen gerichten und zwar in orange.
Dann habe ich noch Aufkleber mit orignal R32 Logo in orange daheim liegen, die jeweils auf die Fahrer und Beifahrertür drauf kommen...
Was dann noch irgendwann kommt sind Spurplatten hinten.
Hier jetzt noch paar Bilder von meinem Baby

















Geschwister unter sich (war Zufall )







Hier mal ein Fake wie die die orangenen Felgen zu dem united grey metallic aussehen würden... Was meint ihr?





Grüße Nico
NITRO_R32 ist offline  
Alt 25.06.2012, 15:12   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Nitro´s R32 :)

Endlich 'mal kein DBP ! Sehr schick ! Glückwunsch & natürlich ...
H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
manfredissimo ist gerade online  
Alt 25.06.2012, 20:13   #3
Distel
 
Avatar von Distel
AW: Nitro´s R32 :)

auch von mir ein herzliches
Distel ist offline  
Alt 25.06.2012, 22:07   #4
JaN !
AW: Nitro´s R32 :)

Glückwunsch
Bei dem Händler war ich auch und hab mir genau diesen angeschaut, dein Glück das er an dem Tag keine Roten Nummernschilder dort hatte, ansonsten hätte ich wohl auch zugeschlagen
JaN ! ist offline  
Alt 25.06.2012, 23:04   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Nitro´s R32 :)

im besten Forum der Welt Schönes Auto
Hansdampf ist offline  
Alt 26.06.2012, 00:35   #6
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Nitro´s R32 :)

Hallo und Willkommen an Bord

Würde das persönlich mit den grellen Felgen lassen und lieber erstmal ab in den Keller (also Tieferlegung) verbauen... Aber ist ja dein Wagen


Mal etwas OT: Hattest ihn beim AutoCenter Meschede in der Velaystr. gekauft, richtig?

Was bietet der für eine Gebrauchtwagengarantie mit an? VVD Perfect Car oder wahrscheinlich eine andere?! Kannst bitte mal nachschauen
der .:Rens ist offline  
Alt 27.06.2012, 00:34   #7
NITRO_R32
 
Avatar von NITRO_R32
AW: Nitro´s R32 :)

Halllo Leute,

Das erste kleine "Tuning"



Ja das mit den Felgen ist noch nicht ganz sicher. Allerdings gefällt mir die Farbkombination mit dem grau/orange bei dem Kleber super!!!

Ja habe den in Meschede gekauft... Ich werd mal morgen in mein Garantiebüchen schauen und dir dann Bescheid geben

LG Nico
NITRO_R32 ist offline  
Alt 27.06.2012, 08:45   #8
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Nitro´s R32 :)

Wilkommen auch von mir!

Muss allerdings gleich meckern

Willst du dir nicht lieber einen Opel Corsa kaufen und den zupappen
Geht ja gar nicht was du mit dem schoenen Wagen da machst.
Das ist nicht R32 Niveau!

Spar dir lieber dein Geld fuer den Klimmbimm und kaufe dir ein Fahrwerk.

Nur meine Meinung.
Viel Spass hier.
Tom.Schmeler ist gerade online  
Alt 27.06.2012, 10:11   #9
NITRO_R32
 
Avatar von NITRO_R32
AW: Nitro´s R32 :)

Hallo,

Wegen einem kleinen Aufkleber papp ich gleich das ganze Auto zu oder was ?
Es gibt genügend die so beklebt sind
Die Felgen in orange zu lackieren ist auch kein R32 Niveau? - Es ist einfach Geschmacksache

Fahrwerk wird erstmal original bleiben, da ich sowas nicht direkt an meinem neuen Auto machen will...

LG
NITRO_R32 ist offline  
Alt 27.06.2012, 10:41   #10
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Nitro´s R32 :)

Zitat:
Zitat von NITRO_R32 Beitrag anzeigen
Die Felgen in orange zu lackieren ist auch kein R32 Niveau? - Es ist einfach Geschmacksache
Geschmack hin, Niveau her Alles, was ein .:R braucht, ist 'Pflege' ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
niveau-creme.jpg  
manfredissimo ist gerade online  
Alt 27.06.2012, 14:10   #11
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Nitro´s R32 :)

Zitat:
Zitat von NITRO_R32 Beitrag anzeigen
Hallo,

Wegen einem kleinen Aufkleber papp ich gleich das ganze Auto zu oder was ?
Es gibt genügend die so beklebt sind
Die Felgen in orange zu lackieren ist auch kein R32 Niveau? - Es ist einfach Geschmacksache

Fahrwerk wird erstmal original bleiben, da ich sowas nicht direkt an meinem neuen Auto machen will...

LG
Aber es sieht geiler aus...glaub mir,ich hatte auch mal farbige(Pink) felgen...die Felgen kamen früher vom Lacker als das Gewinde und wollte sie unbedingt drauf haben...sah bei mir Kacke aus ohne Gewinde...

Gruß
philipp86 ist offline  
Alt 27.06.2012, 19:14   #12
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Nitro´s R32 :)

na dann auch heRRRzlich willkommen von mir, wohnst ja net mal all zu weit weg. Als Reutlinger mit Esslinger Kennzeichen? Wie hasten das gemacht?

Ich steh mehr auf Understatement als auf knallbuntes Auffallen, aber muss Dir gefallen, Bilder mit Orangenen Felgen guck ich mir dann scho gerne an
LB-R3207 ist offline  
Alt 27.06.2012, 22:33   #13
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Nitro´s R32 :)

und viel Spass hier
NilleBu ist offline  
Alt 28.06.2012, 01:04   #14
NITRO_R32
 
Avatar von NITRO_R32
AW: Nitro´s R32 :)

Zitat:
Zitat von LB-R3207 Beitrag anzeigen
na dann auch heRRRzlich willkommen von mir, wohnst ja net mal all zu weit weg. Als Reutlinger mit Esslinger Kennzeichen? Wie hasten das gemacht?

Ich steh mehr auf Understatement als auf knallbuntes Auffallen, aber muss Dir gefallen, Bilder mit Orangenen Felgen guck ich mir dann scho gerne an
Okay erwischt ich komm nicht direkt aus Reutlingen arbeite dort nur
Ich wohne in einem kleinen Dorf mit den Namen Kohlberg

Die Felgen werden nochmal überlegt.. Ich denke ich spar lieber mal auf ein Fahrwerk und werd die Felgen dann im Winter richten lassen

LG
NITRO_R32 ist offline  
Alt 28.06.2012, 19:35   #15
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Nitro´s R32 :)

Zitat:
Zitat von NITRO_R32 Beitrag anzeigen
Ich denke ich spar lieber mal auf ein Fahrwerk und werd die Felgen dann im Winter richten lassen

LG


nice
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Motec Nitro 8,5*19 kpk Suche/biete R32 0 02.01.2013 17:10
[V] MBK Nitro / Yamaha Aerox GT-AK Suche/Biete sonstiges 0 11.02.2008 15:14

Stichworte zum Thema Nitro´s R32 :)

golf r32 farbige felgen



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de