Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 22.06.2012, 14:13   #1
mad rabbit
Motor läuft zu Fett?

hi..
ich habe im meinem Bora einen Bfh eingebaut! er spring an läuft kurz und geht dann aus! als wenn er zu fett läuft! wenn ich das Gas dann vorsichtig trete hört man das er luft zieht und geht auch aus!

weiß jemand woran das liegen kann?

mfg
Marvin
mad rabbit ist offline  
Alt 22.06.2012, 15:03   #2
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Motor läuft zu Fett?

Wfs ? ...
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 22.06.2012, 15:13   #3
mad rabbit
AW: Motor läuft zu Fett?

wfs sollte raus ein! zeigt zumindestens keinen Fehler meh in kombi.. stand vorher wfs aktiv!
mad rabbit ist offline  
Alt 22.06.2012, 15:18   #4
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Motor läuft zu Fett?

Fehlerspeicher?
phobos ist offline  
Alt 22.06.2012, 16:00   #5
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Motor läuft zu Fett?

wfs, meiner Meinung nach.
wie sollte die raus sein einfach so?
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 23.06.2012, 00:08   #6
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Motor läuft zu Fett?

im KI geht doch auch ne Lampe an wenn die WFS anspricht. Hatte ich neulich mal Provoziert als ich den Klappschlüssel ohne Transponder probiert habe.


Beim G5 kannman die WFS abere definitiv unter KI>Anpassung deaktivieren, heute noch gesehen beim rumspielen mit dem vcds
Raoul_Duke ist offline  
Alt 24.06.2012, 10:16   #7
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Motor läuft zu Fett?

also wenn das einfach so ginge das waere ja skandalös!
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 24.06.2012, 10:30   #8
Beastyboy80
AW: Motor läuft zu Fett?

ja es geht so einfach

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
also wenn das einfach so ginge das waere ja skandalös!
Beastyboy80 ist offline  
Alt 24.06.2012, 10:42   #9
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Motor läuft zu Fett?

muss ich nacher mal kucken. wie krass ist das denn!
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 24.06.2012, 12:47   #10
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Motor läuft zu Fett?

geht sogar noch einfacher...


und rein kommt man in jeden VW so...


Da springt keine werksseitig verbaute DWA an, weil die imho bereits über das Türschloss deaktiviert wird....

Da hilft nur eins um Langfingern das Leben schwer zu machen......

OBD-Stecker lahm legen

Kostet keine 3 Euro und ist neben ner sündhaft teuren Drittanbieter DWA der beste Schutz
Raoul_Duke ist offline  
Alt 24.06.2012, 16:34   #11
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Motor läuft zu Fett?

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Beim G5 kannman die WFS abere definitiv unter KI>Anpassung deaktivieren, heute noch gesehen beim rumspielen mit dem vcds
Mit Sicherheit nicht Im Kombi muss der Immoblock umgeschrieben werden der gecryptet ist Und selbst wenn bringt das nix weil die Immo im MSG noch aktiv ist und die muss man abschalten. Die Tools dafür sind kaufbar und kosten auch ne Stange Geld (zumindest die die funktionieren).
biSheep ist gerade online  
Alt 24.06.2012, 16:37   #12
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Motor läuft zu Fett?

okay, wieder was gelernt
aber was bewirkt das dann was man mit VCDS verstellen kann?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 25.06.2012, 12:15   #13
mad rabbit
AW: Motor läuft zu Fett?

wfs ist raus gemacht worden seit dem zeig er es auch nicht mehr an..
mad rabbit ist offline  
Alt 25.06.2012, 12:41   #14
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Motor läuft zu Fett?

Zitat:
Zitat von mad rabbit Beitrag anzeigen
wfs ist raus gemacht worden seit dem zeig er es auch nicht mehr an..
Okay also fährst Du ohne Zulassung rum

Was steht im Fehlerspeicher von 01-MOTOR ?
biSheep ist gerade online  
Alt 25.06.2012, 20:12   #15
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Motor läuft zu Fett?

Wie lange läuft er denn? ca. eine Sekunde?
rs250 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Threads: Fett- oder Normalschrift? Hansdampf R32-Forum Page 6 22.11.2011 18:05
Motor läuft bei Warmstart unruhig HobbyGolfer R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 03.01.2010 18:46
Motor läuft unruhig Isnogood Allgemein 3 26.03.2007 12:49
Der Countdown läuft! isyrider111 Allgemein 7 05.11.2006 06:43
Motor läuft unruhig, ich werd noch wahnsinnig PPP R32 Probleme/Fehler/Defekte 63 15.03.2006 11:58

Stichworte zum Thema Motor läuft zu Fett?

r32 l

,

16705 golf 5

,

golf 4 r32 fehlercode 17924

,

golf 5 r32 l



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de