Xenon Brenner austauschen...

Diskutiere Xenon Brenner austauschen... im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi Leuts, mein linker Xenonbrenner hat leider für immer seinen Dienst quittiert *oops* Frage: kann mir einer von Euch sagen, was ich da genau...
  • Xenon Brenner austauschen... Beitrag #1
hebi
Guest
Hi Leuts,

mein linker Xenonbrenner hat leider für immer seinen Dienst quittiert *oops*

Frage: kann mir einer von Euch sagen, was ich da genau für nen Ersatz benötige ( Lichttemperatur, Sockel, leistung).
Und wo bekommke ich den Ersatzbrenner am günstigsten her?

Hab noch njie zuvor nen Xenon-Lämpchen mein Eigen genannt, daher weiß ich es nicht wirklich *noahnung*

Wäre für Tipps dankbar..
 
  • Xenon Brenner austauschen... Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
D2S oder D2C gehen.
ich hab jetzt zwei mal welche in ebay für 30€ gekauft und bin zufrieden mit denen.
6000K haben schönes leicht blaues Licht, schöner als die die serienmäßig drin sind.
 
  • Xenon Brenner austauschen... Beitrag #3
hebi
Guest
Moin, danke für die Info.

Allerdings meintest du doch bestimmt D2S und D2R, oder?

Danke und Gruß

Hebi


D2S oder D2C gehen.
ich hab jetzt zwei mal welche in ebay für 30€ gekauft und bin zufrieden mit denen.
6000K haben schönes leicht blaues Licht, schöner als die die serienmäßig drin sind.
 
  • Xenon Brenner austauschen... Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
afaik sind D2C universalbrenner für d2s und d2r.
Ich tippe mal C steht für composite

hier mal ein pic vom OEM-brenner (d2s) links und einem d2c rechts.
dMO3A
 
Thema:

Xenon Brenner austauschen...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.879
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten