Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 21.05.2012, 23:02   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

Ich war ja heute auf der Zulassungsstelle und die hatten da für schmale 75€ Erulux-Kennzeichenrahmen liegen.
Sehen aus wie ein ganz normaler Rahmen, nur dass da umlaufend im Rand LED stecken die das KZ anleuchten.

Mit ABG und ECE für die Schweizer

Freiwillige vor....

http://www.erulux.de/

Ich werde die Jungs mal anschreiben wie es mit nem Forumsrabatt aussieht.
Dem Video unten zu Folge gibt es die wohl auch mit und ohne Beschriftung, vllt wäre da auch ne Variante mit R32-club.de möglich, dazu bräuchte ich dann aber mal den Segen von Pierre oder Sven oder wer dafür zuständig ist....
Ich trete jetzt erst mal in Kontakt mit denen und wenn sich da was ergibt werde ich mich hier noch mal melden.

Raoul_Duke ist offline  
Alt 21.05.2012, 23:57   #2
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

sieht zwar wirklich gut aus,
hab aber bei solchen sachen immer nur im hinterkopf,
wie lange hält das....

hinten gibts jede menge spritzwasser und wenns qualitativ bescheiden ist, hast die sln im herbst dann schon wieder kaputt.
ich fahr vor allem oft in die waschbox, sprich hochdruckreiniger...

hab das hier gefunden
1-1 Stk. je 79,99 EUR
2-4 Stk. je 75,00 EUR
> 5 Stk. je 70,00 EUR
ishino ist offline  
Alt 22.05.2012, 00:03   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

schau dir die faq und die videos bei denen mal an, ich denke dass ist schon ein gutes system, außerdem 2 Jahre garantie drauf
http://www.erulux.de/technik-led-ken...d-kennzeichen/

und jetzt der oberknaller, die sind nur 60km von mir entfernt, vllt fahr ich die Woche mal hin und rede mit denen, und mache paar Bilder.
Mich interessiert vorallem auch wie dicht die Teile sind, wie sie befestigt werden und wie die Ausleuchtung in real aussieht.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 22.05.2012, 01:29   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

Nettes Spielzeug, Sascha Einwände hätte ich neben den angesprochenen Details allerdings bei der Stromversorgung: Muss da wirklich ein Loch durch die Heckklappe Im Video hat der das gesagt
Hansdampf ist offline  
Alt 22.05.2012, 01:53   #5
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

jepp, das ist leider unumgänglich.
Denk auch dran dass du das Kabel dann noch verlängern musst damit die Heckklappe auch ja weit genug auf geht

aber vllt darfst du auch wenn du ganz lieb bist das Kabel einfach durch den Spalt des mittigen Abstandsensors führen, oder schlimmstenfalls ein Loch in Kunststoff bohren.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 22.05.2012, 02:11   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
jepp, das ist leider unumgänglich.
Denk auch dran dass du das Kabel dann noch verlängern musst damit die Heckklappe auch ja weit genug auf geht

aber vllt darfst du auch wenn du ganz lieb bist das Kabel einfach durch den Spalt des mittigen Abstandsensors führen, oder schlimmstenfalls ein Loch in Kunststoff bohren.
Habe leider keine Abstandspieper und mag keine Löcher bohren. Außerdem bleibe ich lieber inkognito. Keine schlechte Produktidee, aber nicht für mich
Hansdampf ist offline  
Alt 22.05.2012, 08:58   #7
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

Nunja 3M hat das ganze eingestellt weil die Starke probleme mit der Haltbarkeit hatten, feuchtigkeit etc
Wie das bei denen ist? Ka!
Systi ist offline  
Alt 22.05.2012, 10:27   #8
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

plexiglas ich hätte halt makrolon genommen ist doch viel widerstandsfähiger und kannst auch mit verdünnung säubern wenn es ist..

aber naja jedem das seine
daniRS3 ist offline  
Alt 22.05.2012, 12:41   #9
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

wo hast du plexiglas gelesen?
ich hab verzweifelt versucht hinweise auf das Material zu finden.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 22.05.2012, 12:53   #10
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
wo hast du plexiglas gelesen?
ich hab verzweifelt versucht hinweise auf das Material zu finden.
Im Vid hat ers gesagt
Systi ist offline  
Alt 22.05.2012, 13:48   #11
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

hm, das könnte auch unwissenheit sein..
werd ich aber mal nachfragen was es genau ist.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 22.05.2012, 16:28   #12
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

jo... im clip sagte er das es plexiglas sei.. deswegen meinte ich ja.. aber frag mal nach ob es das wirklich ist
daniRS3 ist offline  
Alt 22.05.2012, 18:05   #13
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

Dieses 'Tuning' ist genauso überflüssig an einem .:R wie deren FAQ, ob man damit eher geblitzt wird Junge, Junge, Junge ...

manfredissimo ist offline  
Alt 22.05.2012, 20:26   #14
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

Also meiner Meinung nach sieht man zu gut das Kz... Ich wär froh wenn man es eigentlich gar nicht lesen könnte :P
A_R32 ist offline  
Alt 22.05.2012, 20:56   #15
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

die argumentation versteh ich nicht. sehen tut man das so oder so. nur sieht es mit dem träger hier halt mal echt cool aus, weil es richtig gleichmäßig ausgeleuchtet wird.
kannst ja immer noch mit nem PWM davor dimmen
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer SLK ungetarnt Klaus Auto News 14 06.12.2010 22:53
R32 gegen SLK AMG R-ler Allgemein 31 11.12.2009 19:14
R32 vs. Mercedes SLK 55 AMG (Bj 2005) :-) Cruiser Erlebnisse/Geschichten 25 17.10.2005 18:30
R32 vs. SLK 200 (neues Modell) axeldenk Erlebnisse/Geschichten 8 15.06.2005 20:01
Schneller SLK... Cruiser Erlebnisse/Geschichten 16 07.02.2005 19:48

Stichworte zum Thema Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative?

erulux



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de